Beiträge von Bender

    Aha....... ich bin da mit der ganzen Modbande dick auf Kumpel :) Dei fressen mir aus der Hand :) Da tröumst du von. Die können dich ja nicht leiden, aber mich mögen die da alle.


    Forum-69.............ja das passt doch. Aber dann ist das kein Grünspan sondern Kuppenkäse, hier bei uns auch manchmal Lümmelgrütze genannt.

    Kann hier mal ein Mod für Ordnung sorgen? Das ist der Hallo Bender, "wie schön" und "Füße küss" Thread und nicht zum rumblödeln :)


    Sollte es hier keinen Mod geben ich hab nen guten Draht zum Forum-73 oder so ähnlich heisst das.

    Mein Name ist Bender, komme aus Dortmund und seit ca. 12 Jahren in der Retro Szene unterwegs, war mal kurz auch im Forum der 64er Freunde unterwegs sowie im Amiga Forum A1K. Manche kenne mich auch von den DOrtmunder REtro COmputer Treffen, denen ich aber nicht mehr angehöre, weder als Besucher noch als Gründer. Da mir aber der Spaß fehlt bin ich dabei ein kleines Treffen in Dormtund auf die Beine zu stellen das den ursprünglichen Gedanken solcher Treffen wieder aufgreift. Es geht um den Spaß an alter Hardware und den Spielen sowie an der Arbeit diese Hardware am Leben zu halten.


    Daher könnt ihr ja mal am 26. Februar in Dortmund vorbeischauen und dort in der Gaststätte Gobbrecht eure alte Hardware parken.


    Nähere Infos in Kürze im Forum des A1K. Sobald die eigene Seite steht werde ich das dann aber bekannt geben.