Fehlersuche Interton 3001

  • Hallo Zusammen,


    mein Interton 3001 funktioniert nicht, ich hab das Gerät irgendwann mal auf einem Flohmarkt erstanden.


    Laut Anleitung brauch das Gerät Wechselstrom 9V, es war ein nicht org. Netzteil dabei das eine verdammt hohe (Leerlauf?)Spannung liefert > 20V. Per 9V Block passierte erstmal auch nichts, das Gerät zieht über die Zeit immer mehr Strom, bis es dann bei ca. 130mA endete. Etwas rumgewackelt und alle Schalter betätigt und es grummelt vor sich hin :D Bild bleibt aus. Eventuell ist da was an der Eingangsseite von dem Netzteil gegrillt worden...


    Ich wollte erstmal hören ob hier jemand Erfahrung bzw. übliche Fehler kennt.


    Danke und Gruß Mario


    PS: Kann man noch WAV bzw MP3 als erlaubtes Format für Dateianhänge hinzu fügen?
    PPS: Die wav.txt ist ist eine wav Datei. Hab mal die Geräusche aus der Kiste aufgenommen.