Habe auch vor da zu sein!
LG, Max
Habe auch vor da zu sein!
LG, Max
FlorianD :
Wie bereits angekündigt kann ich gerne einen aktuellen Laser-Projektor mitbringen. Sag einfach rechtzeitig bescheid.
LG, Max
Bin auch wieder dabei. (Sa & So).
LG, Max
Hi,
falls jemand einen C64 repariert haben möchte...
...ich habe mein Equipment wieder dabei!
LG, Max
Auch gerne wieder dabei!
Hallo, ich habe eine C64 der es nicht tut! Bunter Bildschirm. Ist am Samstag ein Fachmann anwesend? Gruß Lutz
Habe alles für C64 Reparaturen dabei...
Das bekommen wir hin!
LG, Max
Auch dabei!
Bin dabei!
Hi,
hat jemand zufällig ein MIDI Interface (und ein MIDI Kabel) für den C64 das er am Samstag zur HAINCON mitbringen kann?
Habe ein Orginal Commodore MK-10 MIDI Keyboard ergattert das ich mal gerne ausprobieren würde...![]()
Gruß, Max
Bringe auch ein bisschen was mit.
Gerne ein paar Getränke (Cola / Spezi) und was zum Knabbern. ![]()
Hi,
ich wäre auch dabei! ![]()
LG, Max
Habe keine bekommen... Auch nicht im SPAM.
Was stand den drin?
LG, Max
Hi, bin auch gerne an beiden Tagen dabei und bringe auch eine Bierspende mit!
(1 Kasten Pils)
Bringe 2 C64 mit und auch Reparaturequipment (Oszi, Lötstation,Messgeräte etc.) falls jemand lust zum basteln hat...![]()
Bin auch wieder dabei! War toll letzes Mal!
Aha! Dachte das wäre ein Hinweis mit welcher Plattform man sich beschäftigt!
Bis Morgen!
Hi, wie kann ich denn das "ZX-81" unter meinem Avatar auf "C64" ändern?
Habe da bei der Anmeldung nichts gefunden...
LG, Max
Würde auch mal gerne dabei sein und meinen "Schätze" zeigen...