Ich bin auch dabei.
Beiträge von Mokopekar
-
-
Es war wieder ein kurzweiliger Tag mit vielen Eindrücken, neuen Ideen und netten Menschen. Eben eine HomeCon.
Wie immer, die Fotos, die ich eigentlich für mich knipse, sind auch in einer Galerie zu finden. Der orange Link führt dorthin. Die Vorschau unten zeigt nur die ersten 20 Bilder.
-
Ich möchte auch gerne 15 € beisteuern.
-
Ich bin auch gerne wieder dabei.
-
Da kann ich mich nur anschließen. Danke an das Orga-Team. Ihr habt super Arbeit geleistet und uns ein tolles Retro-Wochenende beschert.
Danke auch an alle Vortragenden. Eure Präsentationen waren ausnahmslos spannend und kurzweilig. Ohne euch würde der RETROLUTION etwas Wichtiges fehlen.
Danke auch für die Gespräche und Bekanntschaften. Es hat richtig Spaß gemacht, und ich freue mich schon auf das nächste Treffen.
Und obligatorisch, in der Galerie sind wieder meine Schnappschüsse. Der orange Link führt zur kompletten Galerie. Hier sieht man nur die ersten 20 Bilder.
-
Ich würde dieses Verhalten im Gegenteil als rücksichtsvoll bezeichnen. Aber ich bin auch der typisch introvertierte Informatiker und empfände es als aufdringlich, sich zu nahe neben einen Nachbarn zu setzen.
-
Vielen Dank an den Gastgeber für die, wie zuvor erwähnt, entspannte, lockere HainCon bei weniger heißem Wetter und Innenräumen als befürchtet. Es war wieder ein schönes Treffen.
Wie immer, in der Galerie sind meine Momentaufnahmen. Wie immer, der orange Link führt zur kompletten Galerie. Hier sieht man nur die ersten 20 Bilder.
-
Ich würde einen Reissalat und ein bißchen Knabberkram mitbringen.
-
Ich bin dabei.
Wahrscheinlich mit C 64 / C 128 und Atari 800 XL.
-
Es war wieder einmal eine tolle HomeCon mit netten Leuten, interessanten Gesprächen und unerwarteten Spiel- und Hardwareideen.
In der Galerie sind wieder meine Schnappschüsse. Der orange Link führt zur kompletten Galerie. Hier sieht man nur die ersten 20 Bilder.
-
Natürlich dabei.

-
Es hat wieder Spaß gemacht.
In der Galerie sind ein paar Schnappschüsse zu finden, mehr als hier in der Vorschau:
-
Bin gerne dabei.
-
Ich muss krankheitsbedingt leider kurzfristig absagen.

Viel Spaß am Samstag!
-
Ich bin auch gerne dabei.
-
Natürlich, hier auch.
-
Ich bin dabei.
Ich überlege noch: den Atari 800 XL, um ihn besser kennenzulernen, oder den Atari Mega ST 1, um Maurice zu unterstützen, oder doch einen Amiga 1200.
-
Es war eine tolle Retrolution, ein schönes Wochenende. Es hat Spaß gemacht.
Vielen Dank an die Organisatoren.
Vielen Dank an die Vortragenden, eure Vorträge waren alle super gemacht und sehenswert.
In der Galerie habe ich ein paar Bilder eingestellt.
-
"FSK 18 im Großen Saal"? Klingt bedrohlich. Was muss man sich darunter vorstellen? Asking for a friend... -
Ach, jetzt hatte ich schon meine eigenen Schraubenzieher eingepackt.

Ich bringe einen Reissalat und einen Käsekuchen mit.