bei mir in den richtigen Händen... bring mit, wir gucken mal. Sehr wahrscheinlich das RAM oder der GTIA…
Ja sehr cool.
Dann bin ich mal gespannt.
Ich werde einen Atari-Hoodie anhaben 😁
bei mir in den richtigen Händen... bring mit, wir gucken mal. Sehr wahrscheinlich das RAM oder der GTIA…
Ja sehr cool.
Dann bin ich mal gespannt.
Ich werde einen Atari-Hoodie anhaben 😁
Gude,
Ich weiss, das kommt jetzt total rechtzeitig 🤣
Aber kennt sich jemand mit dem Atari XE aus?
Ich habe kürzlich eins erstanden und es liefert kein Bild.
Ich nehme es einfach mal mit und schau es mir an, da ich hardwaremäßig jetzt aber nicht so der Freak bin, fände ich es total suuuuuper, wenn jemand mal draufschauen könnte🤣
Dann bis morgen, ick freu mir😁
So, dann melde ich mich auch einmal 🤣
Ich bin dieses Mal wieder dabei.
Ich denke, ich nehme mal den Saturn mit, das letzte Mal waren die Konsolen nicht so stark vertreten 🤣
Vielleicht auch noch nen Amiga, mal schauen😉
Auch ich muss leider absagen, Familien-Termin dazwischen gekommen🙄
Bin dann beim nächsten Mal wieder dabei👍
Bin auch dabei, hat mir gefallen 😁
Ich werde diesmal wohl eher Konsolen mitnehmen. MD, Saturn oder Jaguar, mal schauen😁
Hi,
Durch @Knappenzipfel konnte ich Vater´s Mega ST testen, alles Funktioniert.
DANKE
PHOTO-2024-11-17-13-46-15.jpg
Ja perfekt, da freut mich 👍
Ich fands auch Klasse, werde definitiv wieder kommen (Drohung)😁
Ich habe hier schon Geburten gesehen bei dieser Schranke🤣🤣🤣
Willkommen in Großauheim 🤣🤣🤣🤣
Ich bring die Geräte einfach mal mit, falls jemand Interesse hat 😁
Zusätzlich bringe ich noch sieben Pc-Engine CD-Spiele mit, die gerne für 2,50€/Stück den Besitzer wechseln 😉.
Hat jemand Interesse an Slimline DVD Brennern?.. hab davon massig ausgebeaut, werden noch getestet vorher. Sind 15 Stück.
Würde gerne 5 EUR pro Stück noch haben wollen... würde ich auf die HomeCon mitbringen.
Ich würde auf jeden Fall eins nehmen. 😁👍
Ist noch da, kannst Du gerne haben 👍
Dann haben wir ja ein paar Themen🤣🤣
Ich bin da👍
Wegen des Scanners vielen Dank aber soooo tief werde ich da nicht einsteigen 😉
Kann jemand einen speziellen Schraubenzieher für Nintendo-Schrauben mitbringen? Ich habe einen SNES-Nintendo, den ich nicht abschrauben kann, weil er ganz spezielle Schrauben hat. Hat jemand einen? Ich würde gerne 4 Schrauben abschrauben und sie wegwerfen ))))
Bring ich mit (wenn ich dran denke🤣)
So als letztes gebe ich noch ein Philips Odyssey 2001 kostenlos ab.
Ich konnte es nie testen, da mir ein passendes Netzteil fehlte und mein Universal-Gerät nicht genügend Spannung hat. Da es auch nicht in Top-Zustand ist, möchte ich auch nichts dafür.
Sollte sich jemand interessiertes finden und dann peinlich berührt fühlen, kann ja einfach etwas in die Spendendose gesteckt werden 😉
So, jetzt habe ich Euch genug zugespamt, dann bis spätestens am Samstag 😁
Gruß,
Dirk
TF 328:
Da ich auf die TF330 umgestiegen bin, will ich jetzt meine 328 loswerden.
Sie kommt zusammen mit dem Riser Board und einer CF-Karte mit installiertem Tiny Launcher.
Da ich sowieso mein CD32 mitbringe, kann sie auch am Samstag getestet werden.
Hier hätte ich gerne wieder einen glatten Hunderter.
Apple IMac G3:
Hier geht es ganz schnell, ich habe ihn einmal auf Geschäftsreise erstanden, mit dabei sind zwei Tastaturen (bei einer fehlt eine Taste), und natürlich das passende Stromkabel.
Ich war heiß darauf, als ich einmal in Offenbach an so einem gespielt habe, aber ersteht hier nur rum und ich kenne mich mit dem Apfel auch überhaupt nicht aus. Deshalb gebe ich ihn wieder ab.
Ich habe dafür 75€ bezahlt und die hätte ich auch gerne wieder ☺️
Atari 1040 STFM:
Es ist ein STFM in einem STF-Gehäuse, da das alte komplett bei DHL zerbrezelt würde.
Das Gehäuse hat schon nicht soooo wenig Gilb, das Loch für den Modulator habe ich mit einem Dremel gemacht. Unten links greift die Schraube nicht richtig.
Verbaut ist ein Gotek ohne das Gehäuse zu beschädigen, Usb-Stick ist dabei.
So dazu gebe ich einen vom Vorbesitzer gebastelten Joystick-Adapter, bei dem ich aber sowas von keiner Ahnung habe, ob er etwas tut, sowie eine Maus, die nicht ordentlich funktioniert.
Der Atari wechselt den Besitzer für 100€ 😉
Wer den SM124 Monitor haben möchte, für den möchte ich einfach 10€.
Gude,
Ich nutze jetzt einmal die Gelegenheit der Homecon und biete hier etwas an.
Ich kann es dann mitbringen, bzw. wohne ich nicht weit 😉
Der besseren Übersicht halber mache ich für jedes Gerät einen eigenen Post 😁
Nach der Homecon packe ich den Rest dann n Kleinanzeigen.
Gude,
hat jemand die Disketten die Original bei einem Vegas ST2 dabei sind und kann diese zur HC mitbringen ?
Vielleicht hat auch jemand noch ein Datenkabel für die SF 354 für mich über ?
VG Flo
Hi, ich hätte ein Kabel für Dich, sollte ja passen.