So, diesmal bin auch auch dabei und wenn die Frau wieder irgendwelche Termine setzt, hat se Pech 😂🤣
Ich bringe wahrscheinlich mal meinen Jaguar mit, Spiel mit dem viel zu selten (und Konsolen sind immer unterrepräsentiert 😝)
So, diesmal bin auch auch dabei und wenn die Frau wieder irgendwelche Termine setzt, hat se Pech 😂🤣
Ich bringe wahrscheinlich mal meinen Jaguar mit, Spiel mit dem viel zu selten (und Konsolen sind immer unterrepräsentiert 😝)
Oh Mann...
Ich bin leider raus 🫣
Es ist kurzfristig was dazwischengekommen 😖
Ich schau mal, ggf. Komme ich einfach am Nachmittag mal ohne Geräte vorbei...
Achso und frohes neues Jahr und so 😂🤣
Bin dabei 😎
Glaub ich nehme diesmal was "Konsoliges" mit 🤣
Kribbel kribbel... Ich nehme die 1571.
Perfekt 😎
Ich bringe noch ein 1571 mit zur HomeCon.
Ich habe es eben extra noch einmal angeschlossen, es funktioniert wunderbar, müsste nur mal gebleicht werden. 😉
HomeCon Preis ist 75€
Ich kann gerne einen C64 zum Testen mitbringen, wobei ja einige vor Ort sein werden 🤣💪
Ich hatte so einen iMac G3 1.Gen. , Tipps kannst Du auch von mir dazu haben!
Klingt nach nem Plan 🤣
Hmmmm,
prinzipiell interessiert 🤣🤣
Kenn mich mit dem halt so gar nicht aus, wenn Du mir ein paar Tips gibst, nehmen ich ihn 🤣🤣
Gruß
Dirk
Oh Mann,
hab sie jetzt am Sonntag in einer Facebook Amiga Gruppe reingesetzt weil sich niemand gemeldet hatte, sooooryy 🫣
Dachte nicht, dass da noch was kommt...
Gude aus Hanau,
Ich möchte meine Pistorm32 lite Turbokarte für den Amiga 1200 verkaufen und biete sie Euch erst einmal hier an 😉
Sie ist komplett mit dem Pi bestückt und es ist auch eine fertig konfigurierte SD-Karte mit Caffeine-OS und jeder Menge Software dabei.
Auf der HomeCon bringe ich meinen A1200 mit, da kann sie auch getestet werden.
Hier um Forum verkaufe ich sie für 100€
Gruß
Dirk
Bin dabei 😍
Nehme wohl meinen Amiga 1200 mit, ggf. noch eine kleine Konsole oder was zum Basteln 🤣
die Retrolution geht über 2 Tage und hat ein Rahmenprogramm mit Vorträgen, Liga-Event und Workshops (gerne auch selbst was beisteuern!). Ansonsten wie gehabt eigene Geräte mitbringen, aufbauen, spielen, basteln, reden, Spaß haben. Guck mal in die Galerie, dann bekommst Du einen Eindruck wie es aussieht.
Ach, das klingt ja super, Danke Dir!
Dann schau ich mal 😉
Moin in die Runde,
So, ich bin jetzt so langsam in der HomeCon angekommen, dann steht schon die Retrolution vor der Tür 😁
Wie unterscheidet sich die Retrolution denn von der "normalen" HomeCon??
Bringt man ebenfalls einfach sein/e Gerät/e mit und legt los oder ist hier der Ablauf etwas anders??
Fragen über Fragen 🤣😂
leider konnte ich Deinen Nickname keiner realen Person zuordnen, falls Du da warst. Ich bring den Tester auch nächstes Mal wieder mit. Kannst aber auch Stefan AntaBaka direkt anschreiben hier, der hat bestimmt noch Bausätze oder Fertiggeräte
Ach sorry,
Ich habe es total verschwitzt, wir waren die ganze Zeit so im "Rausch" 🫣
Ich wollte eigentlich auf Dich zugehen 🥴
Ich schreibe ihn einmal an, Danke für den Hinweis
Stefan/Antabaka hatte die dabei. Der ist nur diesmal nicht da. Ich kann meins aber mitbringen, damit Du deine Joystick testen kannst.
Das wäre Klasse, Danke Dir 💪
Moin Zusammen,
Ich hätte da mal ne kleine Frage....
Bei der letzten HomeCon hatte jemand "Testmodule" für Joysticks dabei und ich ärgere mich tierisch, dass ich vergessen habe, eines zu holen 🥴
Ich habe nämlich ein paar bekommen, die ich gerne testen würde.
Ist der/diejenige wieder dabei und könnte für den Zipfel eines mitbringen???
😁😁😁
So, jetzt steht's fest, ich bin auch wieder dabei 🥳
HW werde ich wohl zum Zocken das CD32 mitbringen und noch was zum Basteln ggf.
Wir kommen dann zu zweit 😁
Ick freu mir 😀
bei mir in den richtigen Händen... bring mit, wir gucken mal. Sehr wahrscheinlich das RAM oder der GTIA…
Ja sehr cool.
Dann bin ich mal gespannt.
Ich werde einen Atari-Hoodie anhaben 😁
Gude,
Ich weiss, das kommt jetzt total rechtzeitig 🤣
Aber kennt sich jemand mit dem Atari XE aus?
Ich habe kürzlich eins erstanden und es liefert kein Bild.
Ich nehme es einfach mal mit und schau es mir an, da ich hardwaremäßig jetzt aber nicht so der Freak bin, fände ich es total suuuuuper, wenn jemand mal draufschauen könnte🤣
Dann bis morgen, ick freu mir😁
So, dann melde ich mich auch einmal 🤣
Ich bin dieses Mal wieder dabei.
Ich denke, ich nehme mal den Saturn mit, das letzte Mal waren die Konsolen nicht so stark vertreten 🤣
Vielleicht auch noch nen Amiga, mal schauen😉
Auch ich muss leider absagen, Familien-Termin dazwischen gekommen🙄
Bin dann beim nächsten Mal wieder dabei👍