Beiträge von Knappenzipfel

Grundsätzlich bin ich offen fürs Amiga-Thema. Ich würde ungerne klassische Themen wie "welche Modelle gibt es" oder "Geschichte des Amiga". Das kennen eh alle, die es irgendwie interessiert.
    Hast du Schwerpunkte oder Ideen?
    Meine Idee wäre es im Wechsel einige neue Amiga-Hardware vorzustellen. Oder auch ältere Erweiterungen.
    Ich hab hier z.B. die AmiGus vorliegen und mich allgemein gut in die neuen Produkte von Oliver Achten (P-Vision, Demon, ...) eingelesen, auch über Vampire könnte ich etwas erzählen und ggf. zeigen.
    PiStorm ist komplett an mir vorbeigegangen, da könnte jemand anderes erzählen. Ich fände es schön, wenn mehrere Personen in einem halbwegs koordinierten Team Sachen vorstellen könnten.
    Hast du eine andere Idee? Oder jemand anders...schreibt hier oder schreibt mich an. Vielleicht kriegen wir was koordiniert.

Ah OK, das habe ich "befürchtet" 😂🤣😂

Da bin ich leider (noch) nicht tief genug drin 🤭

Bin mehr so der Typ "User" 😉

Was stellst Du Dir denn genauer vor??

Könnte/Würde Dir "beistehen", bin jetzt aber nicht sooo versiert 😂🤣

Hallo alle,

wer hat eine transportable Kochplatte (normal oder Induktion), die er uns ausleihen kann fürs Abendessen?

Oder noch besser: einen "Einkochautomat"/"Entsafter"/"Kochstar" (großer Topf mit Heizung eingebaut) zum Ausleihen?

Hmmm ich hab so nen Glühwein-Warmhaltedingens 🤣😂

Der hat aber nur 4 Liter...

Ich schau nachher Mal genauer, wenn ich wieder zu Hause bin

Tonis Pizza! Das zeug schmeckt doch wie furz.

Ich schlage Dalla Mamma vor, aber keine Pizza weil die sind nict besonders. Die Schnitzel kann man empfehlen.

Tatsächlich ist es da genau andersrum wie bei Dalla Mama, die Pizza ist gut 😂🤣 Schnitzel hole ich mir nie beim Lieferdienst, die sind dann immer labbrig 😂

Aber der angesprochene keine Burgerladen ist echt nett und zu Fuß vielleicht 5Min. weg.

Gude in die Runde...

Zwei kleine Dinge hätte ich...

Nummer Eins: Kann/soll/darf man am Samstag etwas früher kommen und beim Aufbauen helfen???

Nummer zwei: Kam schon einmal bezüglich des Mittagessens die Idee auf eine Sammelbestellung bei einem Lieferdienst unserer Wahl aufzugeben?? (Pizza Toni ist hier z.B. eine sichere Wahl).

Der Asiate in der Nähe ist zwar gut hat Samstags aber erst Abends auf... Ansonsten gibt es noch einen kleinen Burgerladen und nen Döner, der ist aber schnell überfordert 😂🤣

Fragen über Fragen... 🤣

Freu mich schon auf Samstag 🥳🕹️

Ich bringe noch ein 1571 mit zur HomeCon.

Ich habe es eben extra noch einmal angeschlossen, es funktioniert wunderbar, müsste nur mal gebleicht werden. 😉

HomeCon Preis ist 75€

Ich kann gerne einen C64 zum Testen mitbringen, wobei ja einige vor Ort sein werden 🤣💪

Gude aus Hanau,

Ich möchte meine Pistorm32 lite Turbokarte für den Amiga 1200 verkaufen und biete sie Euch erst einmal hier an 😉

Sie ist komplett mit dem Pi bestückt und es ist auch eine fertig konfigurierte SD-Karte mit Caffeine-OS und jeder Menge Software dabei.

Auf der HomeCon bringe ich meinen A1200 mit, da kann sie auch getestet werden.

Hier um Forum verkaufe ich sie für 100€

Gruß

Dirk

die Retrolution geht über 2 Tage und hat ein Rahmenprogramm mit Vorträgen, Liga-Event und Workshops (gerne auch selbst was beisteuern!). Ansonsten wie gehabt eigene Geräte mitbringen, aufbauen, spielen, basteln, reden, Spaß haben. Guck mal in die Galerie, dann bekommst Du einen Eindruck wie es aussieht.

Ach, das klingt ja super, Danke Dir!

Dann schau ich mal 😉