muss leider krankheitsgedingt absagen! Viel Spaß euch!
Beiträge von Miyagi1980
-
-
Alles anzeigen
Ich habe DEN Tipp für dich und gleichzeitig meine Empfehlung hier im Saarland.
Die Firma gehört Herrn Christmann, Radio und Fernsehtechniker-Meister seit fast 40 Jahren, der bis heute als Einzelkämpfer hauptberuflich u.a. Röhrengeräte repariert zu absolut fairen Preisen.
Der hat meine ganzen Röhrengeräte überprüft, repariert und getestet.
Ich glaube nicht, dass es von solchen Menschen noch viele gibt, halb Europa rennt dem die Bude ein, paar Tage bis Wochen Wartezeit musst du definitiv einplanen.
Von Bingen sinds zwar 165km bis dorthin, es lohnt jeden Kilometer.
Sieh dir seine Website an, lies dir das alles mal durch, schreibe ihn oder mich an falls du noch Details oder Infos brauchst.
Und wenn du schon mal hier bist, komm einfach mal bei mir auf dem Retro-Dachboden vorbei

Vielen Dank! Schaue ich mir an. Zeit spielt keine große Rolle.
-
Hallo zusammen!
Ich habe aus Kindheitstagen einen Philips Monitor für meinen C64. Der funktioniert auch noch grundsätzlich.
Nun hat der aber auch schon knapp 40 Jahre auf dem Buckel und ich würde den gern mal fachmännisch prüfen und einstellen lassen, ggf. auch Kondensatoren tauschen, falls das erforderlich wäre.
Bild einstellen, kalibirieren... Ehemalige Fernsehtechniker!?Mein Herz hängt an dem Gerät, aber ich finde niemand in meiner Umgebung der hier helfen kann.
Gibt es hier jemanden der sowas, gern auch gegen Bezahlung, durchführen würde?
Ich würde das Gerät persönlich vorbeibringen und abholen bis 200km Entfernung von Bingen am Rhein.Wer kann helfen oder vermitteln?
-
Bin dabei.
Ich bringe übrigens ein paar fertige FunMP3-Player Module vom Markus Neeb für den C64 mit. Falls da jemand Interesse hat, gern bei mir am Platz melden.
Dort gebe ich auch gern eine Demo des weltweit ersten C64 Spiels mit vollständiger Sprachwiedergabe oder zeige wie man selbst das Modul programmieren kann
-
-
Ich komme auch, diesmal für ein paar C64 Reparaturen.
ritti je nach Film, bei Videokoassetten hätte ich eventuell Interesse, falls da jemand etwas loswerden möchte.
-
dabei, diesmal keine Schulveranstaltungen geplant

Ich bin optimitisch, dass Evil Dungeon 3 bis dahin raus ist.
-
muss leider doch absagen, anderweitiger Termin mit meinem Sohn.
-
Count me in

Komme wieder mit meinem Sohn und Gerätschaft.
-
Würde gern ein Miss Pacman nehmen

-
bin dabei!

-
Bin dabei und bring ein paar Dinge zu verschenken mit. Unter anderem ein C64 Gehäuse inkl. Tastatur. War da nicht jemand auf der vorletzten HC, der das haben wollte?
ich hätte auf jeden Fall Interesse, aber ich bin zur nächsten HomeCon leider nicht dabei wegen Urlaub.
-
-
Hab an dem Tag leider morgens noch einen Termin. Falls es nicht zu spät wird, schaue ich danach noch spontan vorbei.
-
Halloween Sale 2023 auf itch.io
Der Preis ist nun $4,49 für den digitalen Download.
-
Bühne auf der HomeCon?
ja stimmt, das ist ja etwas kleiner als die Retrolution

-
dabei. Ich komme wieder mit meinem Sohn und C64 bzw. U64 im Gepäck.
Da am 20. Oktober Evil Dungeon II erscheint, bringe ich auch meine Schatzkiste wieder mit und Ihr könnt Exemplare direkt bei mir abstauben und Porto sparen.
Wenn gewünscht, erzähle ich auch ein paar Worte auf der Bühne dazu.
-
Zum Release am 20.10.2023 verlose ich eine Collectors Edition!
Mitmachen kann jeder der einen Facebookaccount hat.
Der Gewinner wird am 18.10.2023 bekanntgegeben.
RetroArts - Zum Release von "EVIL DUNGEON II" am Freitag den... | Facebook
-
Hallo lieber Supporter, Abenteurer, Retrohelden und wen ich sonst noch vergessen habe

In den vergangenen Monaten habe ich intensiv an einer Fortsetzung gearbeitet und bin stolz verkünden zu dürfen, dass „EVIL DUNGEON II“ kurz vor dem Release steht.
Release ist am Freitag, 20.10.2023 (digital/physisch)
Der digitale Download ist dann hier verfügbar: EVIL DUNGEON II (C64) by Gregor Schillinger (itch.io)
Auch diesmal gibt es wieder eine spannende Geschichte, welche nahtlos an die Geschehnisse vom ersten Teil anknüpft und diese fortführt.
Dabei bleibt sich das Spielkonzept treu, wird aber auch um ein paar Neuerungen erweitert.
Was erwartet Dich in EVIL DUNGEON II?
- Eine brandneue Fantasygeschichte
- Ein neues Labyrinth, Gegner, Gegenstände und Rätsel
- Exklusive Titel- und Hintergrundmusik von NordischsoundNordischsound (Benjamin Dibbert)
- Zwei alternative Enden!
- Schnellspeicherfunktion
- Englische und deutsche Version auf einer Diskette/Image
Für alle die das Spiel mit Verpackung bevorzugen biete ich eine Vorbestellmöglichkeit an.
Warum eine Vorbestellung?
Wie Ihr sicher wisst, bin ich eine „Ein-Mann Armee“ und stemme das Projekt quasi im Alleingang, neben Familie und Beruf. Eine Vorbestellung ermöglicht es mir, die nötigen Materialien wie Hüllen, Disketten, Coverdrucke usw. in ausreichender und realistischer Zahl zu bestellen und anzufertigen sowie den späteren Versand/Logistik besser zu koordinieren. Ihr unterstützt mich und das Projekt also auch auf diese Weise, ohne zusätzliche Kosten für Euch! Und keine Sorge, jeder bekommt ein Spiel! Es geht nicht darum eine künstliche Limitierung herzustellen.
Vielen Dank im Voraus für Euer Vertrauen und die Unterstützung!
Wo kann ich „EVIL DUNGEON II“ (vor)bestellen?
Dafür habe ich einen eigenen Shop: RetroArts Shop
Ihr könnt per PayPal oder Banküberweisung zahlen.
Der Versand erfolgt dann pünktlich 1-2 Tage vor dem Releasedatum!
Liebe Grüße
Gregor von www.retroarts.de
-
Bin dabei. Im Gepäck mein U64 und ein Sega Master System.
Wer möchte ist eigeladen einen ersten Blick auf "Evil Dungeon 2" zu werfen.