Beiträge von nuclear_nightmare

    Freu mich total und möchte vielleicht auch was zum zocken mitbringen. bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich etwas mitbringe. Bis wann muss das fest stehen? TVs und Monitore, werden die von der HomeCon gestellt oder muss man die mitbringen?

    Hallihallo,


    mein Name ist Martin. Geboren 1984 und 1991 mit Game Boy sowie Sega Mega Drive zum Zocken gekommen.
    Über die Jahre wurden es dann immer mehr Konsolen und ohne sie wäre das Leben nur halb so schön.
    In den letzten Jahren hat es mir vor allem alte japanische 8bitter wie das Nintendo Family Computer sowie die PC-ENGINE angetan :)
    War dieses Wochenende bei der N-Warp in Meschede. Dort hat mir ein nettes Mädel von euch und der HomeCon erzählt. Zuhause angekommen musste ich erst mal eure schöne Website durchforsten :)
    Freu mich schon auf die HomeCon und meld mich mal dafür an.
    Grüße aus Gießen