Beiträge von Kartodis

    Als Steinheimer kann ich ja gar nicht anders, als zu kommen. Leider haben wir aber am Samstag unsere Firmenfeier und die beginnt schon um 13 Uhr und geht bis in die Nacht.
    Am Sonntag werde ich aber auf jeden Fall vorbeischauen. Je nach Alkoholkonsum auf der Firmenfeier, früher oder später. :D

    Ich werde auf jeden Fall auch mal reinschauen, aber Urlaubsbedingt und weil ich das erste Mal dabei bin, erst mal passiv bzw. eben keine eigenen Gerätschaften dabei.


    Wie befürchtet, wird es bei mir ganz eng heute. Der Malle Urlaub war so exzessiv, wie es die Medien immer bringen. Vor 10 Stunden stand ich noch im Oberbayern *schäm*.
    Ich schau mal wie es heute Mittag ausschaut.

    Och, ich bin da nicht so kleinlich. Hab schon in Darmstadt, Offenbach und Frankfurt gewohnt. Alles überstanden, trotz zahlreicher Antisympathien untereinander :)


    Das Datum habe ich mir mal eingetragen. Wobei da natürlich immer die Gefahr besteht, dass ein kurzfristiger Urlaub eingebaut wird.

    Hmmm.... könnte schwören, dass ich bereits gestern auf deine Frage geantwortet habe. Jetzt ist die Antwort aber weg. Sehr seltsam.


    Ich wohne in Hanau-Steinheim und gegen einen Retro Stammtisch hätte ich absolut nichts. Bin allerdings noch ganz am Anfang meiner Retro Karriere. Fachsimpeln ist also nur schwer möglich.
    Eher in Erinnerungen schwelgen:)

    Guten Tag die Damen und Herren,


    möchte mich ebenfalls kurz vorstellen, nachdem ich voller Freude entdeckt habe, dass es euch gibt.


    Meine Name ist Frank, bin 41 Jahre alt und wohne in Hanau. In den späten 80er Jahren, bekam ich von meinen Eltern einen Schneider CPC 464 geschenkt. Seit damals dreht sich bei mir vieles in der Freizeit um die Liebe zum Spielen.
    Etliche Konsolen, PCs und Jahre später, bin ich immer noch dabei und entdecke gerade meine Begeisterung für die alten Kisten. Nach und nach möchte ich mir jetzt wieder die verlorenen Schätze anschaffen. Den Anfang macht ein Amstrad CPC 6128, der
    im Laufe der Woche kommen soll. Dazu noch eine PS2, damit ich endlich wieder Metal Gear Solid 2 spielen kann.


    Als ich dann die Tage durchs Netz stöberte und mich auf cpc-live.com anmeldete, wurde im Forum auf euch hingewiesen. Und das ist echt der Knaller. Wie toll ist dass denn, dass sich bei mir um die Ecke Gleichgesinnte treffen? Da MUSS ich dabei sein.
    Bei der nächsten HomeCon werde ich aber vermutlich nur kurz vorbei schauen können, da ich die Nacht davor aus dem Mallorca Urlaub zurückkommen. Ich befürchte da wird es mit meiner Kondition nicht so toll aussehen.


    Freu mich auf euch!