Hallo aus Frankfurt.

• Hallo in die Runde, die C64 Leidenschaft hat mich und weitere aus meinem Kollegenkreis vor einigen Jahren wiedergepackt, als man sich über Vergangenheit und die alten Zeiten ausgetauscht hat. Geboren und aufgewachsen und meine C64 Lebenszeit habe ich in der schönen Stadt Bad Homburg verbracht. Seit längerem wohne ich in Mainhattan. Seitdem ist es ein fester Bestandteil meiner Hobbys und liebgewonner Zeitvertreib. Durch weitere User und Kontakte wann ich immer mal bei Hardware zugeschlagen habe (Grüße an Andreas und Hartmut) und parallel durch YouTube Konsum bin ich auf die Homecon gestoßen. Natürlich auch die üblichen Verdächtigen auf YouTube konsumiert. Bin was den C64 betrifft "Basic-User" ..also Programmierung/Lötkolben und co sind nicht so mein Ding :-)...Meine Drucker unter GEOS zum Laufen zu bringen war schon ne Herausforderung !.....Neben der Original Peripherie hab ich mir auch den Ultimate und co zugelegt. Ansonsten bin ich öfters auf Retro-Messen und Flohmärkten unterwegs. Alles wozu ich mal einen Bezug hatte ist dabei am interessantesten für mich, da ist die Bandbreite aber groß, geht von Wählscheibentelefon, Thermopapier Schreibmaschine, Fotokameras usw..., was mein Interesse halt weckt. Freu mich jedesmal wenn die alte Technik funktioniert und ich meine Umgebung damit überraschen kann. Zu Homecon im September werde ich den Sonntag mit einer weiteren Person versuchen zu kommen. Samstag bin ich in Frankfurt auf der Bikenight unterwegs. m Sonntag werde ich also wenn es klappt, das erste Mal Homecon Luft schnuppern. LG aus Frankfurt.