HIGHSCORE FINALE ! (Yesterchips) - Challenge Time (kommt nach Haingrund, ihr Spielkinder!)

• HIGHSCORE-FINALE

im Yesterchips Museum

20210803_Pokal.jpg

Ihr Leut, es gibt ein Problem. In Haingrund lebt ein junger Kerl, der klatscht alle Mitbewerber einfach an die Wand. Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter. Scheinbar kann der sich in jedes Spiel reinfuchsen. Bereits viermal hat er beim Highscore-Finale gewonnen, langsam wirds langweilig ;) Nicht, das sich ihm seine Siege nicht gönnen würde, aber durch unsere Liga weiß ich, dass unter den HC-Jungs und Mädels ebenso begabte Player sind!

Daher möchte ich in diesem Thread ab jetzt ganz gezielt auf die anstehenden Highscore-Finaltermine hinweisen und dazu herzlich einladen!

Zu gewinnen gibt es die Winner-Urkunde, ein Goodie passend zum Spiel, etwas Nervenfutter nach Wahl (Schoki, Gummibären od. Chips), einen Yesterchips-Kugelschreiber, einen Yesterchips-Flaschenöffner, einen Eintrag in die "Hall of fame" und natürlich ganz viel Ruhm und Ehre!

Die Termine 2026

19.03. - 25.06. - 17.09. - 17.12.

Es sind immer Donnerstagabende, das Museum hat von 17-21 Uhr geöffnet. Highscore-Finale ist jeweils um 19 Uhr.

Das Highscore-Spiel wird zwischen diesen Daten gespielt, Ihr seid natürlich eingeladen auch "dazwischen" mal vorbeizuschauen. Allerdings kann nur gewinnen, wer am Finalabend auch da ist!

Aktuelles Spiel und Tabellenstand, sowie weitere Infos zum Museum unter: https://yesterchips.de

void80   SirMichael   BlackSD   SonjaBoone   Romfreak   schnork   daddlertl   FlorianD   tecmumas (...nur um mal n paar anzukieksen ^^)

Alla hopp! :D