Amiga 2000 Rev 4.5, GVP G-Force 030 (Impact A2000-030 Combo Series II), Retina Z2 4MB, BSC IDE, V-Lab

• Moin Moin,

Bevor ich das gute Stück imBei ebay einstelle wollte ich kurz hier fragen ob Interesse an dem Amiga bzw den Karten besteht. Ich will keine Mondpreise nur habe ich auch das in etwa dafür bezahlt.

Der A2000 hat keinen Akkuschaden. Die Batterie ist schon lange entfernt. Ich habe noch zwei von den Kisten deswegen muss mal einer weg.

Revision ist 4.5, er hat 1MB chip Ram und ist ansonsten in einem sehr passabelen Zustand. Er hat zwei funktionierende Diskettenlaufwerke und ein IDE CD Rom. Kommt mit Tastatur und Maus.

Die Tastatur hat einen gelbstich aber soweit funktioniert sie. Maus ebenso.

Ich verkaufe die Teile einzeln kann aber auch ein komplettpreis machen wenn jemand alles zusammen haben möchte.

A2000 Rev 4.5 1MB Chip, 2x Diskettenlaufwerk Chinon, IDE CD RW

450€

A2000 RGB 2 HDMI mit Raspi

60€

G-Force 030 / 40 mit Coprozessor (Impact A2000-030 Combo Series II) mit voller Ram Bestückung also 16MB

400€

Macrovision Retina Z2 mit 4MB Zip Ram Hanbüchern und Treiberdisketten (wird mittlerweile von P96 unterstützt) ist halt eine Diva ;)

250€

Macrovision V-Lab mit Handbüchern und Disketten

100€

Wer Interessse hat einfach anschreiben. Ich werde die Sachen nächste Woche in Ebay einstellen

Ich kann Bilder auf anfrage schicken aber ich denke jeder weiss wie die Sachen aussehen. Mehr infos dazu findet man auch im Netz wenn man sich vorab informieren möchte. Alles ist in gutem Zustand.

Am liebsten wäre es mir wenn jemand auf einen Kaffe rumkommt es sich anschaut und dann mitnehmen möchte. Da mache ich auch gerne noch was am Preis.

LG

Andreas