Hallo zusammen

  • ...ich bin echt froh, dieses Forum und die Homecon gefunden zu haben. Ich hab mich schon für die HomeCon #87 angemeldet.


    Ich bin Naz aus Krefeld (ursprünglich aus Argentinien). Meine Leidenschaft für Videospiele und Consolen/Computer HW hat in den 80ern in den Arcades von Buenos Aires angefangen. Damals gab es in fast jedem Block eine Arcadespielhalle. Ich hab so viel Zeit wie möglich dort verbracht. Ich liebte Spiele, aber es war auch ein Ort, an dem man sich mit seinen Freunden treffen konnte. Meine erste Konsole war die Atari 2600, dann kamen der C64, Famicom, PC und 16-Bit-Konsolen. Videospiele haben mein Leben geprägt, sie haben mein Interesse für Technologie geweckt.


    In den letzten 10 Jahren war ich in der Offline-Gaming-Community aktiv, mit einem großen Fokus auf Kampfspiele und Retro-Gaming.

    Dieses Jahr habe ich beschlossen, ein Spiel für das Sega Mega Drive in Assembly zu entwickeln, und ich lerne gerade dazu. Ich würde gerne Leute aus der Homebrew-Community kennenlernen.


    Ich freue mich auf die HomeCon #87 und darauf, einige von euch persönlich zu treffen :thumbup:


    VG,

    NAZ

  • Hey, herzlichen willkommen bei „uns“ :)

    Du wirst auf der HomeCon sicher viele Gleichgesinnte finden, neben interessanten Gesprächen und Retro-Hardware gibt es auch Kaffee und Kuchen und für das Mittagessen ein türkisches Restaurant in Laufreichweite - es ist für alle gesorgt!


    Bis zur HomeCon dann! :thumbup: