Live aus Seligenstadt!
FAMS Event am 29.11.2025 (jetzt fix!)
-
-
Vielen lieben Dank an das komplette Team. Es hat sehr viel Spass gemacht. Denke , einige haben heute Nacht "Daytona Albträume " !!!

-
Das Event gestern war super und hat mir sehr viel Spaß gemacht! Danke an alle, die das möglich gemacht haben! Es ist alles wie vor der Sache mit dem Dach - nur besser; und es riecht angenehm nach Holz

Ich fände es extrem gut, wenn es in Zukunft 1x im Jahr ein Event dieser Art gäbe. Also praktisch eine "geschlossene Feier", die über den ganzen Tag geht. An den normalen Öffnungstagen ist es mir aus verschiedenen Gründen fast unmöglich, teilzunehmen; aber das gestern war wirklich sehr angenehm. Danke nochmal!
Ach ja, ein paar aus der Hüfte geschossene Fotos hab ich auch noch für Euch:
-
Ich fände es extrem gut, wenn es in Zukunft 1x im Jahr ein Event dieser Art gäbe. Also praktisch eine "geschlossene Feier", die über den ganzen Tag geht. An den normalen Öffnungstagen ist es mir aus verschiedenen Gründen fast unmöglich, teilzunehmen; aber das gestern war wirklich sehr angenehm. Danke nochmal!
Das wird auch wieder passieren, im kommenden Jahr.
Eigentlich hätte das CiBo + HomeCon Treffen im Juni stattfinden sollen, aber irgendwas kam dazwischen...
Gestern war es mehr oder weniger ein spontanes Treffen, bei dem Tobias / daddlertl und ich auf die Schnell etwas organisiert haben.Für das kommende Jahr wird es dann frühzeitig Infos geben, ein fixen Termin und kein "voraussichtlich am"
-
Also ich möchte mich auch in aller Deutlichkeit bedanken. Es war ein tolles Event. Ich hatte nicht damit gerechnet, dass so gut wie alle Geräte eingeschaltet waren. Ich hoffe, dass sich die Spendenkasse gut gefüllt hat 😉👍
Meine Tochter hatte riesen Spaß sowie auch meine Frau. Ich hoffe und freue mich aufs nächste Mal. Dankeschön das wir da sein durften. ♥️🌻🍻
-
Durch einen privaten Termin anderweitig eingebunden, konnte ich leider nicht teilnehmen.
Es freut mich riesig zu sehen, dass der Dachschaden erfolgreich niedergerungen wurde
Wenn ich aber jetzt so die Fotos sehe... In jeder anderen Halle hätte ich diese helle, hohe Decke schick gefunden. Aber hier isses echt gewöhnungsbedürftig für mich

...andererseits... da ist ja jetzt deutlich mehr Luftraum in der Mitte frei. Könnte man auf Gedanken kommen

-
Oh verflixt, Thread/Termin übersehen. Schade. Na ich hoffe aufs nächste Mal.
-
Ganz vergessen: Ich hatte ja ein kleines Video davon gemacht, wie ich mal durch die "Hallen" gegangen bin - das könnt Ihr Euch gerne hier anschauen.