Ich möchte auch gerne 15 € beisteuern.
Projekt Retrolution Sokoban 2.0
-
-
So , ein kleines Update!
Unterstützt haben uns bisher Mokopekar , Tomacco , Thomas64 , Nicode , JoachimS , SuperKallweit , Yesterchips , DaddlerTL , AntaBaka , FlorianD. , Void80 , Vielfrass97 , Beejay
10 Kisten sind somit schon personalisiert und einsatzbereit .
10 weitere Kisten stehen noch zu Verfügung und warten auf Unterstützer....!!!
Freue mich auf weitere Zusagen
Gruß an alle
-
Kommt schon Leute, 15 Euro können nicht so weh tun. Bitte unterstützt das Projekt. Es kommt uns allen zugute und bringt obendrein noch Spaß mit dazu 😀🌻
-
Ich wollte schon immer mal meinen Namen auf einer Kiste lesen... (solange sie ohne Datum ist

Also wohin mit der Kohle?
-
Ich wollte schon immer mal meinen Namen auf einer Kiste lesen... (solange sie ohne Datum ist

Also wohin mit der Kohle?
Persönliche Nachricht an SirMichael schicken, der gibt die Details!
-
So...die letzten Anfragen bezüglich Spenden sind leider im Sande verlaufen, kein Geldeingang zu verzeichnen....Hatte gehofft das unsere Werbung auf der HomeCon für das Projekt nochmals Früchte zeigt aber leider......Werde noch bis zum Wochenende warten, dann mache ich die noch ausstehenden zwei Kisten fertig und dann räume ich alles weg , will meine Werkstatt auch wieder andersweitig benutzen .
-
Dann halt nochmal

-
SirMichael Wo die RetroLution! vor der Tür steht, möchtest Du vielleicht nochmal ein Update geben? Ich hatte Dich so verstanden, dass jetzt alle Kisten vergeben und bezahlt sind. Ist das richtig?
-
Ja , die Kosten der Kisten sind Dank euch komplett gedeckt. Wir haben Stand jetzt sogar 10 Euro plus gemacht, die natürlich sofort verschwenderisch in Preise umgewandelt wurden. Auf einer Kiste wäre noch Platz für einen Sponsor;-) === ( deine Kiste Matthias ist vorgemerkt, war bisher nur zu faul )
-
Ein tolles Projekt und ein großes Dankeschön an die Macher, die Zeit und die Umsetzung. Klasse 🍻☺️👍👍😬