Hallo alle,
wer hat eine transportable Kochplatte (normal oder Induktion), die er uns ausleihen kann fürs Abendessen?
Oder noch besser: einen "Einkochautomat"/"Entsafter"/"Kochstar" (großer Topf mit Heizung eingebaut) zum Ausleihen?
Hmmm ich hab so nen Glühwein-Warmhaltedingens 🤣😂
Der hat aber nur 4 Liter...
Ich schau nachher Mal genauer, wenn ich wieder zu Hause bin