Hi, einige von euch besitzen ja auch Geldspielautomaten. Vlt kann mir jemand helfen.
Ich muss von meinem Automat Baba Jaga von Bally Wulff einen Ausdruck machen (virtuell oder mit Service-Drucker) um an die PIN für das Menü zu kommen.
Ich hab einen Batteriewechsel (bzw Simon hat) gemacht, das hat soweit geklappt, jedoch hat sich dadurch die PIN für das Automateninterne Menü zurückgesetzt und diese lässt sich nun nur über einen Ausdruck der Statistik erfahren.
(Ein Rückstelladapter hat nichts mit dieser PIN zu tun, diesen habe ich auch)
Ich suche also konkret jemanden der einen funktionierenden Servicedrucker für Geldspielautomaten mit dem 9-Poligen Sub-D stecker hat. Hierfür soll sich wohl auch der sogenannte "Merkur Mini"-Drucker eignen.
Wenn mir da jemand seinen Drucker kurz zum Auslesen leihen würde wär das echt klasse!
Eine Alternative ist ein Ausleseadapter, den man mit dem PC verbinden kann. Aber da glaube ich nun wirklich nicht, dass jemand von euch sowas hat
Wenn du mir nicht weiter helfen kannst, aber jemanden kennst, der einen solchen Drucker haben könnte bin ich an Kontaktaustausch interessiert!
LG
Matthias (Mazz)