CiBo + HomeCon meets Flipper und Arcade Museum Seligenstadt

• Liebe HomeCon Mitglieder,

auch in diesem Jahr, möchten wir wieder ein Treffen im Flipper und Arcade Museum Seligenstadt anbieten.

Da wir auch lernen, wird die Organisation in diesem Jahr etwas anders abgewickelt.
    Ihr seid sehr gerne von Anfang an bei der Planung dabei und ich versuche beide Seiten (CiBo und HomeCon) immer gleichzeitig mit Updates zu versorgen.

Wann: 14.06.2025

Uhrzeit: 12:00 Uhr bis 0:00 Uhr

Wo: Flipper und Arcademuseum Seligenstadt (auch bekannt als FAO)

Adresse: Wilhelm-Leuschner-Str. 6, 63500 Seligenstadt (Hessen)

Wer: Circuit-Board / HomeCon und Freunde

Unkostenbeitrag (der Beitrag geht an das Museum):

€ 20,00 für Erwachsene,

€ 10,00 für Kinder (bis 16 Jahre)

Teilnahme:

Jedes Circuit-Board und Homecon Mitglied kann unbegrenzt zusätzliche Gäste mitnehmen.

Die maximale Anzahl der Teilnehmer ist auf 130 Besucher festgelegt.

Es gibt keine Mindestanzahl der Teilnehmer.

Die Teilnehmerliste wird in beiden Foren gepflegt

Anmeldung:

Ihr meldet euch bei mir per PN an, mit der Info, ob ihr allein kommt oder zusätzlich Gäste mitbringt und wenn ja wie viele.

Mit der Anmeldung bekommt ihr von mir meine PayPal Adresse, hier schickt innerhalb von maximal 3 Tagen (sollte absolut im Rahmen liegen) das Geld per Freunde und Bekannte.

In der Überweisung brauche ich die Info eures Alias / Forumsnamen und die Anzahl der Gäste (auch wenn das natürlich auch aus dem Betrag zu ersehen ist).

Erst dann werdet ihr in die Liste aufgenommen.

Wer kein PayPal hat, es findet sich zur Not auch eine andere Möglichkeit. Ich würde es aber absolut bevorzugen.

Anmeldeschluss ist der 02.06.2025

Es wird keine Tageskasse geben.

Was erwartet euch:

Wer noch nicht dort war, ihr habt etwas verpasst. Das Museum hat etwa 100 Flipper und 100 Arcadeautomaten zum Spielen bereitstehen. Alle Geräte stehen auf Freispiel und können/sollen bespielt werden. Habt einfach Spaß. Weiter Infos findet ihr auf der Internetseite unter: flipperundarcade.de

Im Foyer kann man locker zusammensitzen, quatschen, etwas trinken und essen, neue und alte Leute treffen und kennenlernen und einfach eine coole Zeit haben.

Verpflegung:

Das Museum bietet Getränke und wird ein paar kleinere Snacks zur Verfügung stellen. Wer größeren Hunger bekommt, es gibt natürlich die Möglichkeit sich per Pizza Lieferdienst zu versorgen. Weiterhin gibt es in Reichweite einen netten Burgerladen und auch die Innenstadt von Seligenstadt ist jetzt nicht sooo weit weg, dass man sich nicht auch dorthin zu Fuß bewegen kann.

Spielregeln:

Ein paar Spielregeln gibt es aber natürlich auch.

- Eintritt in den Flipper und Arcade Bereich nur nach Zahlung des Eintritts und passenden Stempel. Wer ohne Stempel erwischt wird, fliegt raus (Hausrecht).

- Flipper MÜSSEN immer bis zum Ende gespielt werden

- Essen und Trinken nur im Foyer.

- Geraucht wird vor der Tür