ich denke, ich werde auch "kurz" vorbeikommen.
So von Freitag Nachmittag bis Sonntag Abend durchgehend etwa.
Muss ja einer Namensschilder und Goodies verteilen und alles organisieren. ![]()
Freue mich schon sehr!
Muss ja einer Namensschilder und Goodies verteilen und alles organisieren. ![]()
Freue mich schon sehr!
So ein Zufall - ich auch!
Yay, hab frei bekommen von der Arbeit! Ich bin dabei (Freu, freu)! Samstag auf jeden Fall, Sonntag ggf nur halbtags.
Ich bin auch dabei und freu mich
. Mit C64er an Board, diesmal vielleicht die Ultimate Variante, mal schauen.
Sonntag steht noch nicht fest, Samstag sollte klappen!
bis dann
Ute
Klappt für mich aber nur am Samstag
. Bringe einen Kuchen mit für die Hungrigen 🍰.
Noah und ich sind am Samstag auch am Start. Werden was aus Japan mitbringen.
Ich werde auch kommen
Das Rahmenprogramm:
Samstag 16.08.
bis 10:00: Aufbau/Vorbereitung: NUR Organisatoren
10:00 Einlass für Gäste, Aufbau (bitte auch für die, die von weiter her kommen und wegen Übernachtung schon früh da sind. Einlass erst ab 10:00h, bitte fair sein.)
11:00 Begrüßung
13:00 Gruppenfoto
14:00 Vortrag/Workshop "Die Legende lebt - auch virtuell. Virtueller Pinball" von Kurt Endreß
15:00 Vortrag/Workshop "Evil Dungeon" von Retroarts
16:00 Vortrag/Workshop "Pluscart WiFi Multicart für ATARI 2600 VCS" von Wolfgang Stubig
ab 14:00 Sokoban-Wettbewerb (mit echten Kartons), mit anschließender Verlosung eines Nintendo DS mit Sokoban Spiel (ca. 19:00h)
14:00 bis 17:00 freies Training und Anmeldung für BOMBERMAN-Turnier
17:00 BOMBERMAN-Turnier Vorrunden, auf Beamer (bis ca 18:00h)
18:00 BOMBERMAN-Turnier Finale auf Beamer (ab ca. 18:30h)
19:00 Abendessen gespendet vom HNC e.V. Pizza, HotDogs, auch vegetarisches, Salate, Soßen, Brote, usw.
Sonntag 17.08.
09:00 Frühstück, gespendet vom HNC eV
10:00 Vortrag/Workshop "Best of BASIC 10-Liners auf ATARI" von FlorianD
14:00 Fotosession „tbd“ (Gruppenfotos)
15:00 Fotosession „tbd“ (Einzelfotos)
17:00 Abbau, Aufräumen, Saubermachen. Mithelfer sind immer willkommen - je mehr wir sind, desto weniger hat jeder zu tun und desto schneller geht es!
Samstag ist noch den ganzen Tag Sokoban Wettbewerb mit Verlosung (ca. 19 uhr) eines Nintendo DS mit Sokoban Spiel für alle die erfolgreich Teilnehmen !
Ich bin an beiden Tagen anwesend. Was ich mitbringe habe ich noch nicht entschieden, da ich erstmal ausprobieren muss was noch funktioniert... komm zu nix ![]()
Ich bin auch wieder dabei mit +1
Dieses Mal auch beide Tage und hoffentlich lang.
Was ich mitbringe weiß ich noch nicht, wahrscheinlich ein Gemisch aus alt und neu
Freue mich sehr euch alle wieder zu sehen!
Shiiieeeet, hab ja gar nicht geantwortet.
Also ich bin dabei, bringe 1 oder 2 Kumpels und meinen MiSter mit ![]()
Ich bin am Samstag dabei. (Arcade Bartop, Elektronik-Spielereien)
Hallo,
komme auch an beiden Tagen und bringe einen Commander X16 sowie einen Altair 8800 Mini sowie einen C64 mit.
Möglicherweise komme ich am Sonntag, weiß es aber noch nicht, kommt drauf an ob ich Zeit finde, was raus zu kramen. Ich fahre morgen aus dem Urlaub heim, und dann halt mal sehen, obs klappt. Eigentlich war noch nen Zwischenstopp auf dem Rückweg eingeplant, aber das hat sich leider zerschlagen, so dass wir nen Tag früher zurück sind. Ich hoffe, dass ich die 1100 km morgen möglichst ohne Stau schaffe, sonst könnte das morgen Abend spät werden.