Hallo zusammen.
Wäre schön, wenn jeder wieder ne Kleinigkeit mitbringen könnte für alle. Kuchen, Naschsachen, Salate, irgendwas
Hallo zusammen.
Wäre schön, wenn jeder wieder ne Kleinigkeit mitbringen könnte für alle. Kuchen, Naschsachen, Salate, irgendwas
Ich bringe gerne wieder Gurkensalat mit. Natürlich selbst gemacht + Chips 🙂
Was herzhaftes will von mir keiner essen, aber Kuchen klappt auf jeden Fall
Achtung: Derzeit ist nicht sichergestellt, dass wir zur HainCon die offizielle HNC Werkzeugkiste haben werden. Bringt daher sicherheitshalber Euer eigenes Werkzeug mit, falls ich welches brauchen solltet.
Habe das Setup geändert und erweitert. Ab sofort gibts an sechs Tischen Arbeitsplatzleuchten - für unsere Bastler
An dieser Stelle nochmal der Aufruf an die Teilnehmenden: Bringt's gerne bisserl Futtermaterial für die Allgemeinheit mit.
Denkt an Euer Grillgut
Einen Grundstock an Getränken (Wasser, Cola, Limo) und Kaffee (nebst Zucker und Milch) besorge ich und steht natürlich jedem wieder kostenfrei zur Verfügung.
Besteht Interesse an A-Schorle? Ich meine mir einzubilden, dass der Absatz hier bei den letzten HCs deutlich zurückgegangen ist?
Ich bringe eine Packung Kartoffelsalat, Curryketchup und Senf für alle mit.
Weiß noch nicht genau welchen Kuchen ich backe, hängt ein wenig von den Temperaturen ab.
Wenn wir gerade dabei sind... Hunde oder empfindliche Menschen dabei, die das Hochspannungsfiepen noch hören können? Müsste eigentlich was an einem CRT testen, wobei sich meine Familie zu Hause immer beschwert, dass man hören kann, dass ich am Amiga sitze...
Empfindliche Menschen weiß ich nicht. Tiere per Hausordnung: Nein.
Ich denke das Menschen, die ein großes Problem mit fiepsenden Monitoren ohnehin ungeeignet sind, eine Retroveranstaltung zu betreten
Wäre Magic Math für den C64 im Modul nicht ein cooles Beamer Game? Ist ja für 2 Player gleichzeitig möglich. Modul kann ich mitbringen.
Klar, warum nicht? Bring einfach mit, Beamer ist da
cool, klasse, mach ich
Moin,
Wie siehts aus mit Grillen bei Regen?
Möglich?
Denn so wie es aussieht, soll es den ganzen Tag Regen.
Grüße
Thomas
Dann stellen wir den Grill unters Vordach. Das geht!
Nochmal als Erinnerung: Der HNC Werkzeugkoffer steht nicht zur Verfügung.
Bringt daher bitte Euer Equipment selbst mit, wenn nötig.
Hat jemand zufällig ein Amiga 500 Rev 6A-Board übrig und kann es mitbringen?
Chipsatz braucht nicht drauf sein, habe ich dabei (das Test-ROM verwendet nur CPU, Agnus, Gary und Denise - um genau zu sein muss noch nicht mal RAM drauf sein, Schlachtboard tut es also auch).
Ansonsten werde ich den Tag wohl mit Essen, Gesprächen und mit Schaltplan lesen / Board durchklingeln verbringen
Der HNC Werkzeugkoffer steht nicht zur Verfügung. (ich bringe den mit!)
1 gr Becher Nudelsalat, 1 gr Becher Kartoffelsalat auch
und die kleine Gasbuddel, da ist noch was drin, was wir erstmal aufbrauchen können.
Ach, jetzt hatte ich schon meine eigenen Schraubenzieher eingepackt.
Ich bringe einen Reissalat und einen Käsekuchen mit.
So, Kuchen ist fertig.
Jetzt muss ich 'nur' noch die Hardware einpacken... wegen diverser technischer und privater Zwischenfälle eher Kisten mit Einzelteilen, die sich heute hoffentlich wieder in mindestens einen funktionsfähigen Amiga verwandeln werden
Ich muss auf ein anderes Auto ausweichen, werde 10:00 Uhr nicht ganz schaffen.