Hi Flo,
wie Du möchtest.
Viele Grüße
Friedrich
Hi Flo,
wie Du möchtest.
Viele Grüße
Friedrich
Gude,
hat jemand die Disketten die Original bei einem Vegas ST2 dabei sind und kann diese zur HC mitbringen ?
Vielleicht hat auch jemand noch ein Datenkabel für die SF 354 für mich über ?
VG Flo
Hi, ich hätte ein Kabel für Dich, sollte ja passen.
Moin.
Das sollte passen.
VG Flo
Kann jemand einen speziellen Schraubenzieher für Nintendo-Schrauben mitbringen? Ich habe einen SNES-Nintendo, den ich nicht abschrauben kann, weil er ganz spezielle Schrauben hat. Hat jemand einen? Ich würde gerne 4 Schrauben abschrauben und sie wegwerfen ))))
Kann jemand einen speziellen Schraubenzieher für Nintendo-Schrauben mitbringen? Ich habe einen SNES-Nintendo, den ich nicht abschrauben kann, weil er ganz spezielle Schrauben hat. Hat jemand einen? Ich würde gerne 4 Schrauben abschrauben und sie wegwerfen ))))
Bring ich mit (wenn ich dran denke🤣)
kennt sich jemand mit PS3 super slim aus? Geht nicht mehr an Power LED bleibt aus. Hab gelesen, es wäre irgend ein Bauteil auf der Hauptplatine möglicherweise defekt. Das Netzteil hat einer beim gleichen Fehler im Netz getauscht ohne Erfolg. Vielleicht findet sich jemand. Bringe sie mal mit.
Hat jemand Interesse an Slimline DVD Brennern?.. hab davon massig ausgebeaut, werden noch getestet vorher. Sind 15 Stück.
Würde gerne 5 EUR pro Stück noch haben wollen... würde ich auf die HomeCon mitbringen.
Hat jemand Interesse an Slimline DVD Brennern?.. hab davon massig ausgebeaut, werden noch getestet vorher. Sind 15 Stück.
Würde gerne 5 EUR pro Stück noch haben wollen... würde ich auf die HomeCon mitbringen.
Ich würde auf jeden Fall eins nehmen. 😁👍
Komme gerne mit meinem A500 und einem Board.
Da mich in den letzten Tagen eine schwere Erkältung plagte, hatte ich kaum Zeit größere Sachen vorzubereiten. Wenn noch Platz ist, dann würde ich einfach den aktuellen Stand meiner ROM-Demo auf einem A500-Board mit einem 1081-Monitor laufen lassen und das Treffen eher nutzen, um mir die anderen Systeme anzusehen und zu Quatschen. Wenn der Platz für spannendere Sachen benötigt wird, dann baue ich die Demo nicht auf oder baue sie wieder ab ![]()
Wenn jemand noch noch Amiga-Kram brauchen sollte (externes Disketten-Laufwerk, Gotek, KryoFlux, ZuluSCSI intern/extern, A570, Classic 520, EPROM-Brenner, ...), dann einfach melden und ich schaue, was ich auf die Schnelle noch in den Kisten finde...
Da mich in den letzten Tagen eine schwere Erkältung plagte, hatte ich kaum Zeit größere Sachen vorzubereiten. Wenn noch Platz ist, dann würde ich einfach den aktuellen Stand meiner ROM-Demo auf einem A500-Board mit einem 1081-Monitor laufen lassen und das Treffen eher nutzen, um mir die anderen Systeme anzusehen und zu Quatschen. Wenn der Platz für spannendere Sachen benötigt wird, dann baue ich die Demo nicht auf oder baue sie wieder ab
Wenn jemand noch noch Amiga-Kram brauchen sollte (externes Disketten-Laufwerk, Gotek, KryoFlux, ZuluSCSI intern/extern, A570, Classic 520, EPROM-Brenner, ...), dann einfach melden und ich schaue, was ich auf die Schnelle noch in den Kisten finde...
Hi, ich hätte da Interesse an deinen Amiga-Kram, bring ihn bitte mit. ![]()
Hi, ich hätte da Interesse an deinen Amiga-Kram, bring ihn bitte mit.
Ich habe nicht vor, etwas zu wegzugeben. Geht nur darum, falls jemand etwas auf der HomeCon brauchen sollte (oder ausprobieren möchte). Ich müsste dann schon wissen was genau - alles werde ich nicht raussuchen/einpacken können ![]()
Achso... das klang so... ![]()
Bin im Hotel in Hainburg angekommen. Freue mich auf morgen. Bis dann.
Falls jemand einen PlayStation 2 SATA(!) HDD Adapter hat und ihn für einen Test bei mir mitbringen könnte, wäre ich sehr dankbar. Ich bekomme meine PS2 nämlich nicht richtig damit zum laufen. Ich vermute es liegt an meinem Adapter.
Danke im Voraus und bis morgen ![]()
Willkommen in Großauheim 🤣🤣🤣🤣
Willkommen in Großauheim 🤣🤣🤣🤣
Wegen Großveranstaltung gesperrt![]()
Ich habe hier schon Geburten gesehen bei dieser Schranke🤣🤣🤣
Wieder im Hotel... HomeCon vorbei.. schön wars. Vielen Dank an alle ![]()
Ich fands auch Klasse, werde definitiv wieder kommen (Drohung)😁
Mir ist leider was dazwischen gekommen. Aber ihr hattet ganz bestimmt auch so viel Spaß!