Löthilfe für DIN Stecker

  • Hallo, in einem anderen Forum gibt es soeben eine Sammelbestellung für eine Löthilfe für DIN Stecker.

    Ich dachte mir, vielleicht besteht hier ebenfalls Interesse.


    Da ich ohnehin welche bestellen möchte kommt es auf ein paar mehr nicht an ;)


    Preis wird so um die 5 Euro rum sein.

    Ich würde sie dann, sofern die dann schon da sind, im Mai zur HomeCon mit bringen und das Geld vorlegen.

    Zur Not bin ich aber auch bereit sie zu versenden, sollte nicht die Welt kosten.

    Bei Interesse gerne melden :).
    Bräuchte dann bis spätestens Mitte nächster Woche Bescheid :)


    LG

    Entchen

  • mal ehrlich, wie oft lötet man noch Monitorkabel (oder Diskettenstationskabel) für den ATARI ST?

    Alle 5 Jahre mal eins?

    Und dann kann ich den Stecker auch mit der 3. Hand festhalten oder mit dem Klein-Schraubstock.


    Die Platine ist wirklich schön gemacht, aber am Ende wird es 2 Mal genutzt und liegt dann rum.

    War dabei :thumbsup: : 72/78 HomeCons - Teilnahmequote 92,3%.
    Been there, played that. And cleaned the BBQ - again.

  • Hallo, in einem anderen Forum gibt es soeben eine Sammelbestellung für eine Löthilfe für DIN Stecker.

    Ich dachte mir, vielleicht besteht hier ebenfalls Interesse.
    Da ich ohnehin welche bestellen möchte kommt es auf ein paar mehr nicht an ;)
    Preis wird so um die 5 Euro rum sein.

    Ich würde sie dann, sofern die dann schon da sind, im Mai zur HomeCon mit bringen und das Geld vorlegen.

    Zur Not bin ich aber auch bereit sie zu versenden, sollte nicht die Welt kosten.

    Bei Interesse gerne melden :).
    Bräuchte dann bis spätestens Mitte nächster Woche Bescheid :)

    Ich nehme zwei. Danke!