Traurige Nachricht

  • Aus der Infomail des Flipper-und Arkademuseums zu dem Thema:


    Mugg wird am Freitag, den 29. Oktober um 11:00 Uhr auf dem Friedhof Langen, Friedhofstraße 51, 63225 Langen, beigesetzt.
    Gäste sind willkommen, Uta bittet aber von Geldgeschenken abzusehen und statt dessen lieber Mugg's letztem großen Steckenpferd, dem Digital Retro Park, eine Spende zukommen zu lassen. Dies hätte sich Mugg mit Sicherheit auch gewünscht.


    Das Spendenkonto des DRP lautet:
    DIGITAL RETRO PARK E.V.
    IBAN: DE64 5055 0020 0002 2851 93
    BIC: HELADEF1OFF

  • Ich bin gerade bei Uta und wir haben zusammen die Antworten hier gelesen und es rührt sie sehr, hier so viele nette Worte und Erzählungen über Thomas zu finden. Für die Abschiedsfeier von Thomas wünscht sie sich, dass wir möglichst nicht in Schwarz und im Anzug kommen. Sie fände es toll, wenn wir in normaler (und natürlich ordentlicher) Kleidung Thomas auf seiner letzten Reise begleiten und verabschieden.

  • Ich kann nur das wiederholen, was ich schon auf Mugg's Seite auf Facebook geschrieben habe. Er wird immer ein Teil von UNS allen bleiben.... Egal ob Museum, Homecon und dergleichen.... Gerade jetzt schade, dass uns ein Wiedersehen durch das scheiss Virus so lange trennte.... Er war ein feiner Kerl, mit dem Herzen am rechten Fleck. Mir wird er fehlen... Für mich, fehlt ein Stück Homecon durch Ihn. Dort habe ich Thomas kennengelernt. Leider kann ich nicht zur Besetzung kommen, da ich Arbeiten muss zu dieser Zeit. Ich bedauere das sehr. Mein Herzlichstes Beileid geht an seine Ganze Familie.....