HomeCon #66
Samstag 20.11.2021, ab 10:00 Uhr
Bürgerhaus Alte Schule Großauheim im Großer Saal (EG)
Hans-Gruber-Platz 1
63457 Hanau (Großauheim)
Anmeldungen zur HomeCon #66
Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss
Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HomeCon 66: Laberecke posten.
Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können.
Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, welche dann am Veranstaltungstag zur Verfügung steht.
Bitte tragt eure Rechner/Telespiele ein, die Ihr mitbringen wollt. An den anderen Einträgen seht Ihr dann, was schon da ist und könnt ggf. Eure eigenen Mitbringsel daran anpassen. Aber auch wenn Ihr ohne Geräte auftaucht, freut uns Euer Besuch.
Das Hygienekonzept (in Abstimmung mit der Stadt Hanau erstellt)
Die Veranstaltung findet grundsätzlich unter Beachtung der jeweils gültigen Corona-Vorschriften des Landes Hessen und der Stadt Hanau statt.
Die Veranstaltung findet insbesondere unter der freiwilligen Verpflichtung der in den Corona-Vorschriften festgelegten „2G“-Regelungen statt.
Alle Besucher/innen der Veranstaltung müssen entweder:
• einen gültigen Genesungsnachweis oder
• einen gültigen Impfnachweis
gemäß den jeweils gültigen Corona-Vorschriften des Landes und der Stadt Hanau vorweisen, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können.
Nach erfolgtem Nachweis erhält jede/r Besucher/in ein Kunststoff-Armbändchen, damit der erfolgte Nachweis jederzeit klar erkenntlich ist.
Besucher/innen ohne entsprechenden Nachweis erhalten keinen Zugang zu den Veranstaltungsräumen.
Kindern und Jugendlichen bis zu 12 Jahren wird aktuell kein Zutritt zu der Veranstaltung gewährt, solange keine allgemeine Impfmöglichkeit für diese Altersgruppe besteht. Sobald entsprechende Impfmöglichkeiten und Empfehlungen von den zuständigen Staats- und Landesbehörden genehmigt werden, gelten die obigen 2G-Regelungen.
Die Veranstalter behalten sich vor, vor Ort einen zusätzlichen Soforttest durchzuführen.
Das freiwillige Tragen einer Mund-Nase-Bedeckung wird den Teilnehmern/innen ausdrücklich empfohlen.
Bitte habt Verständnis das wir keine Reservierungen von Tischen entgegen nehmen !
Leider wird immer wieder dieses Thema aufgewärmt, also hier nochmal zur Klarheit.
Wir erstellen keinen Tischbelegungsplan, da uns im Vorfeld die Anzahl der Tische unbekannt ist und immer wieder zum Veranstaltungstag variiert. Die Regel der Aufstellfläche ist ganz einfach. Mit der Anzahl der Teilnehmer reguliert sich automatisch die Tischstellflächen. Minimal sollte man mit einen Stuhl und halben Tisch rechnen können.
Es versteht sich von selbst, das am Veranstaltungstag ebenfalls die "Reservierung" von Tische bzw. Stellplätze für andere nicht erlaubt ist!
Als Organisatoren behalten wir uns das Recht vor Stellflächen zuzuordnen, weil z.B. eine besondere Stellfläche für ein Vortrag oder für besondere Ausstellungen benötigt wird.
Die Anmeldeliste dient hier nicht der Diskussion oder Fragestellung!
Diskussionen, Fragen oder Abstimmungen einfach im Forum unter HomeCon 66: Laberecke posten.
Anmeldungen sind nur noch mit einem Forumsaccount möglich!
Die Möglichkeit ohne Account im Forum zu schreiben wurde deaktiviert. Es gab immer wieder technische Probleme bei der Spam-Abwehr und eine händische Kontrolle kostet viel Zeit und bedeutet Verzögerungen bei der Veröffentlichung. Alternativ gibt es die Möglichkeit eine Anmeldung via Facebook-HomeCon-Eventseite zu machen. Weitere Infos und Termine unter https://www.homecon.org/termine/.