Ergebnisse 2018

  • 3. Spieltag Plattform NES Spiel: Ballon Fight
    Qualifiziert für das Ligafinale im November sind


    Romfreak 39610 Punkte
    Tomacco 21120 Punkte
    Black SD 20840 Punkte
    Sandro 14500 Punkte


    und Void80 und Hrhon haben sich einen Finalbonus erspielt...!!!


    damit stehen schon 12 der 16 Finalteilnehmer fest! Letzte Chance dann noch auf der Retrolution im August


    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • 4.Spieltag Plattform C64 Spiel Micro Hexagon Battle
    Qualifiziert für das Ligafinale im November sind


    Fabio
    Thomas 64
    Ebster
    Mugg


    Finalbonus erspielt haben sich Void80,Hrhon,Wizard,Tomacco & Sandro...!!!


    Damit stehen die 16 Finalkandidaten fest ,die um wirklich phantastische Preise spielen
    Als Nachrückkandidat falls jemand nicht teilnimmt hat sich noch PäcMön qualifiziert.


    Herzlichen Glückwunsch!!!

  • Ligafinale Plattform:C64 Spiele: International Karate & HatTrick


    Sieger nach einem heiss umkämpften Finale gegen FF wurde Sandro
    Den dritten Platz teilten sich FlorianD und Wizard
    Als Preise gab es dieses Jahr Kühlschrank Magnete aus der Mario & Luigi Welt und zwar für alle Endrundenteilnehmer 14 an der Zahl
    Vielen Dank an alle fürs mitmachen und viel Glück im nächsten Jahr , da gehen wir schon in die vierte Runde

  • Und hier hab ich noch ein paar Details:

    Vorrunde 1: IK

    Spiel 1: Sandro gegen Florian: 2:0
    Spiel 2: BlackSD gegen Mugg: 2:0
    Spiel 3: Sandro gegen BlackSD: 2:0
    Spiel 4: Florian gegen Mugg: 2:0
    Spiel 5: Mugg gegen Sandro: 0:2
    Spiel 6: BlackSD gegen Florian: 0:2


    Vorrunde 2: IK
    Spiel 1: Adrian gegen Thomas64: 0:2
    Spiel 2: Ebster gegen SirMichael: 2:0
    Spiel 3: Adrian gegen Ebster: 0:2
    Spiel 4: Thomas64 gegen SirMichael: 0:2
    Spiel 5: SirMichael gegen Adrian: 2:0
    Spiel 6: Ebster gegen Thomas64: 2:0


    Vorrunde 3: Hat Trick
    Spiel 1: void80 gegen Romfreak: 0:1
    Spiel 2: Tomacco gegen FF: 0:1
    Spiel 3: Wizard gegen Hrhon: 0:1
    Spiel 4: Tomacco gegen void80: 0:1
    Spiel 5: Hrhon gegen Romfreak: 1:0
    Spiel 6: FF gegen Wizard: 1:0
    Spiel 7: void80 gegen Hrhon: 1:0
    Spiel 8: Wizard gegen Tomacco: 1:0
    Spiel 9: Romfreak gegen FF: 0:1
    Spiel 10: Wizard gegen void80: 1:0
    Spiel 11: FF gegen Hrhon: 1:0
    Spiel 12: Tomacco gegen Romfreak: 1:0
    Spiel 13: FF gegen void80: 1:0
    Spiel 14: Romfreak gegen Wizard: 1:0
    Spiel 15: Hrhon gegen Tomacco: 1:0


    Viertelfinale
    FF gegen Romfreak: 2:0
    Hrhon gegen Wizard: 1:2
    Sandro gegen SirMichael: 2:0
    Florian gegen Ebster: 2:0


    Halbfinale
    FF gegen Florian: 2:0
    Sandro gegen Wizard: 2:1


    Finale
    FF gegen Sandro: 1:2



    Abschlussbemerkung:
    Mir hat sowohl die Organisation als auch die Teilnahme wieder viel Spaß gemacht. An diesem Spieltag fand ich besonders spannend, wie sich die Qualität während des Trainings entwickelt und verbessert hat. Auch waren alle sehr faire Teilnehmer, so haben viele ihre Tricks und Erkenntnisse mit den anderen Teilnehmern geteilt. Und es wurde sehr viel gelacht.



    In diesem Sinne, eine gelungene Runde 2018, und ich freue mich schon auf 2019.

  • Das ist voll in Sport ausgeartet! Wie oft muss ich die Pflanze gießen???
    Wenn ich in der Hat Trick Gruppe angefangen hätte wäre ich nichtmal ins Viertelfinale gekommen...
    Danke mal an euch beide für die Mühe die ihr in die Competitions investiert! Macht immer Spaß. Die HomeCon wäre nicht die HomeCon ohne die Wettbewerbe, mindestens so wichtig wie Strom und der Grill....