Classic Computing 2016 in Nordhorn! (17+18.9) EDIT: Die HomeCon nimmt teil!

  • Hallo, ich bin mir noch nicht sicher ob ich will/kann, aber es ist im Bereich des Möglichen... Thionville letztes Jahr war ja supergeil, auch wenn ich nur 1 Tag dort war, von daher, Bock ist ja da, aber es ist nach Nordhorn ziemlich weit... Hat von euch jemand vor, hinzufahren? Auf der HC38 wurde das Thema ja angesprochen und ich hatte auf der HC39 mehr zum Thema erhofft, aber da kam nix, oder hab ich es in der Falcon/A1200-Aktivitäten-Euphorie einfach nur verpasst?

  • Jetzt kommts, ich weiß auch von nichts ...


    Im Ernst, es wär vielleicht erst Ratsam zu klären, ob überhaupt eine Reservierung von HNC bzw DRP erfolgt ist oder ob es sich um eine Art Einladung handelt!
    Es besteht auch wirklich die Möglichkeit das eine Reservierung raus gegangen ist, aber die Planung erst demnächst erfolgt. Wie bekannt, sind die Hauptakteure DRP - HNC alle extrem unter Spannung und auch sie haben jeweils nur zwei Hände zum schaffen ;-).


    Man kann deine Nachricht wirklich sehr negativ lesen, was vermutlich nicht so gemeint ist. Dieses Jahr ist sehr Anstrengend und ich persönlich wär echt überrascht wenn die DRP / HNC on Tour geht, weil es 1000 andere Sachen gibt. Schauen wir mal, ob noch jemand anderes der Treibenden Kräfte meldet ;-).


    Grüße,
    Mugg

  • Ich hatte gehofft, dass man zur CC zusammen was macht, zusammen hoch fährt (ist ja ne ganz schöne Strecke) und mich daher bisher mit einer Einzelanmeldung zurück gehalten. Da das Thema auf der HC nicht wieder aufgegriffen wurde, habe ich diesen Thread eröffnet und mich vorsichtshalber für die CC selbst angemeldet. Aber es sieht so aus, als ob es vielleicht schon zu spät ist, die CC hat noch mehr Anmeldungen vorliegen, als es derzeit Plätze gibt. Aus dem obigen Link geht eindeutig hervor, dass Antebaka 2 Tische für HNC/DRP reserviert hat. Mir steht die Enttäuschung diesbezüglich schon etwas ins Gesicht geschrieben. Was die Auslastung von DRP angeht, kann ich nichts sagen, bin da zwar Mitglied, bekome aber derzeit nur mit, dass nicht mur mir es so geht, dass man von den Aktivitäten mehr oder weniger nichts mitbekommt. Von dem, was hier im HNC außerhalb der weit auseeinander liegenden Treffen zur Auslastung führt, weiß ich auch nichts.

  • Ah, gut, da muss ich ja keinen neuen Thread aufmachen :)


    Der Stefan Booth hatte mich mal gezielt angesprochen, ob der HNC mitmachen will. Ich war so frei und habe sowohl für HNC als auch für DRP vorbehaltlich zugesagt, daher zwei Tische - einer für jeden (auch wenn da viel personelle Überschneidung ist). Die offizielle Einladung lag jetzt gestern im Briefkasten, daher nun die offizielle Verlautbarung:


    Der HNC wird an der CC2016 teilnehmen!


    Und wir suchen noch Leute, die mitkommen wollen :)


    Bisher stehe nur ich als Besucher fest und werde auf jeden Fall hinfahren. Ob das schon am Freitag abend oder erst Samstag ganz in der Früh passieren wird, hängt mit der beruflichen Situation zusammen. Geplant habe ich Freitag (Hotel/Pension muss ich noch suchen). Von Seiten des DRP kam Interesse von einzelnen Personen, aber noch keine verbindliche Zusage bisher. Was wir an Gerät mitbringen ist auch noch offen. Sollte was sein, was nur wenige andere auf dem Tisch haben.


    Also, wer mitkommen will: Meldet euch!