Elko Tausch beim 1200er

  • Moin zusammen,


    da mir das nötige Talent und auch das Werkzeug fehlt eine Suche von mir.
    Ich habe seit vorgestern wieder einen 1200er im Regal. In dem Kleinen stecken aktuell noch die ursprünglichen Elkos, wobei der Zustand auf den ersten Blick immer noch ohne Probleme ist. Da wir aber alle wissen wird das nicht ewig so sein und deswegen würde ich mich freuen jemanden zu finden der mir hier ein paar neue Elkos bzw. am besten Kerkos auflötet.


    Freiwillige vor! ;)


    Danke
    Marcus

  • Ich habe mir übers A1K-Forum aus dieser Bestellaktion die Bauteile dafür besorgt. Mein A1200 wird auf der HomeCon zum Fliegen gebracht, eine Speichererweiterung für die Klappe unten habe ich auch. Mig wird mir die Basis-Installation machen. Vielleicht istz zwischendurch Zeit, um den zu recappen, ansonsten muss ich das später machen. Vor der HomeCon schaff ich das wahrscheinlich nicht.