Einkauf für die HC am 10.08.

  • @QB:
    Ich hatte gesagt das ich mich um den Einkauf kümmere.


    @all:


    Es besteht in der Tat das Problem das ich wegen einer Dienstreise es zeitlich nicht schaffe auf die HC zu kommen. Klärung werde ich wohl am Dienstag haben.


    Falls ich ausfalle, wird meine Frau sich um den Einkauf kümmern und am Samstag zur HC bringen.


    Leider stelle ich mal wieder fest, das kaum jemand mir richtig zuhört bzw. Emails korrekt ließt, werde ich es auch hier schreiben.


    Ich werde mich nicht um Schlüssel, Grill oder andere Sachen kümmern.
    Es wird kein HC Kuchen geben.
    Wenn ich kommen kann, werde ich spätestens um 18 Uhr verschwinden. Ich hatte mit Tecmumas gesprochen, das er die übrig gebliebenen Sachen vom Kuchenbuffet mit nimmt, aber es kann sich auch gerne jemand anderes darum kümmern.


    Und das vorweg, auf Grund von verschiedenen Faktoren wird das auch meine letzte HC sein, wo ich mich als "sogenannter Hilfs-Orga" aktiv beteilige.


    Gruß,
    Mugg

  • Moinsen.


    Ich mache mir gerade hier ein bischen Sorgen, da geht ja ziemlich viel kreuz und quer. Hessi ist raus, Mugg sagt er kann nicht aufschliessen. Ich bin an diesem Samstag nicht dabei.


    Bitte klärt mich doch mal auf, wer dann aufmacht. Florian vielleicht? Oder Matthias? Vielleicht Falk, der hat es nicht ganz so weit?


    Der Grill steht noch im FAO. Jemand muss den holen.


    BTW: Ich hole heute ein Paket auf der Post ab, von dem ich vermute, dass da die LOAD-Magazine drin sind, die wir auf der HC auslegen wollen. Kann die jemand bei mir abholen?

  • falls ihr in erwägung zieht diese jobs auch an neue Leute abzugeben wäre es evtl hilfreich mal rauszuhauen was wo getan werden muss, dann kann man besser checken ob man dies leisten kann.


    Grill im FAO (Seligenstadt nehm ich an ?) abzuholen fällt für mich schonmal raus.


    Wo muss denn der Schlüssel abgeholt werden und wann ? ab wann muss aufgesperrt werden ?


    macht doch mal ne liste mit den üblichen ablaufpunkten angefangen von den vorbereitungen, über die handhabung des geschirrs bis zum aufräumen und absperren.
    Dann sehen alle besucher was so anfällt und können sich besser zur unterstützung anbieten.


  • macht doch mal ne liste mit den üblichen ablaufpunkten angefangen von den vorbereitungen, über die handhabung des geschirrs bis zum aufräumen und absperren.
    Dann sehen alle besucher was so anfällt und können sich besser zur unterstützung anbieten.


    eigentlich ist es immer nicht viel, insbesondere wenn jeder etwas kleines macht, hat jeder nur wenig zu tun.


    immer unangemeldet Hilfe benötigen wir beim:
    -Aufbauen, Schilder, Transparente, Tische/Stühle rücken
    -Abbauen, siehe Aufbauen
    -Saubermachen des Raums, des Geschirrs (Spülmaschine vorhanden)
    -Grill reinigen
    -Müll rausbringen


    mit etwas mehr Organisation:
    -Einkaufen des Verbrauchsmaterials (Milch, Kaffee, Saft, Servietten, Fertigkuchen usw)
    -Schlüssel am Tag vorher abholen, abends als letzter den Schlüssel abgeben

    War dabei :thumbsup: : 72/78 HomeCons - Teilnahmequote 92,3%.
    Been there, played that. And cleaned the BBQ - again.

  • Es gibt Therminprobleme mit der Schlüsselübergabe. Der Hausmeister ist am Fr. nur bis 14:00 Uhr da, ich kann aber erst um 15:00 Uhr da sein. Am Do. ging es um 15:00 Uhr da kann ich aber noch nicht.


    Ich bin mit dem Hausmeister jetzt so verblieben, daß ich so Früh wie möglich komme, evl. schaffe ich es bis 14:30 Uhr. Wenn nicht kommt er am Sa. um 10:00 Uhr.


    Falls Jemand Zeitlich den Schlüssel besser holen kann, Bitte melden.