• Hiho.


    Mich hat das Atari 8-Bitfieber gepackt und als alter C64 Hase, habe ich wenig, bis keine Soft für die alten Ataris daheim. Hier gibt es einen SIO2SD auf Arduinobasis zum selbstbauen.


    http://diskwiz.wordpress.com/sio2microsd/


    Gebaut liegt das Ding nun zu 80% bei mir aufm Tisch. Was ich nicht hinbekomme ist das Flashen des ATMegas. Es geht zwar angeblich über zwei Arduinos und etwas gefriggel, aber ich habe es nicht zum Laufen bekommen. Antabaka versucht sich gerade daran, ist aber mit Ponyprog unterwegs und die Fuses sind hier für AVRDude angegeben. Wer von den Hardwaregöttern (Draco? Sailorsat?) könnte mir auf der nächsten HC mal das HEXFile bruzeln - einen passenden ATMel bringe ich mit.


    Hexfile im .Docx Foramt (????) muss noch als sauberes hex gespeichert werden.


    Dickes Danke schonmal vorab.
    cheers,
    dandee