Classic-Videogames RADIO - Die Retro Jukebox

  • Die Video Sendungen von Classic-Videogames LIVE! werden 2 mal pro Monat ausgestrahlt. Damit es euch zwischen den Sendungen nicht langweilig wird, und auch außerhalb unserer Sendezeiten hier immer etwas los ist, haben wir uns dazu entschlossen in den kommenden Wochen ein Webradio mit einem kleinen Plus zu errichten. Statt einer statischen Playlist können die Nutzer aus einer Trackliste ihren Song in einem Requester auswählen, der dann vom System bevorzugt abgespielt wird. Gibt es mehrere Nutzer die Tracks auswählen, landen diese in einer Warteschlange und werden nach und nach in den Stream übertragen. Ist die Warteschlange leer, startet wieder die statische playlist im Shuffle Modus.


    Daher kommt dann natürlich auch der Kontext unserer Sendestation Erweiterung, denn im ähnlichen Prinzip funktionierten auch die in den 70-80er Jahre bekannten Jukeboxen.
    Da das System aber noch nicht fertig ist, starten wir ab heute unser vorläufiges Radio Programm, noch ohne Requester, über unseren Videoserver. Wenn das System läuft, wird es regulär empfangbar sein über Winamp, VLC etc. Der Requester wird auf unserer Webseite platziert. Derzeit befinden sich über 1000 Songs in der Playlist, darunter befinden sich auch einige bekannte Chiptunes vom Amiga und C64. Die Playlist wird ständig erweitert.


    Wer also schon mal in unser vorläufiges Radio Programm reinhören möchte kann dies unter der gewohnten Adresse tun: http://sendung.classic-videogames.de


    Viel Spaß beim anhören, wir halten euch in der Zwischenzeit auf dem laufenden wie es weitergeht.

  • Classic-Videogames RADIO - Die Retro Jukebox , und ihr könnt selbst mitbestimmen was gespielt wird. Bis das es soweit ist vergehen allerdings noch ein paar Wochen. Unser Radio läuft aber schon als statische Playlist auf http://www.classic-videogames.de/?p=2881 Ihr könnt aber jetzt schon mitbestimmen welche Songs in unserer Playlist enthalten sein sollen. Wenn ihr Vorschläge habt könnt ihr sie hier gerne loswerden. Es müssen auch nicht immer Remixe alter Klassiker sein, gerne dürft ihr auch die Original Versionen nennen. Wir freuen uns auf eure Vorschläge!

  • Wir freuen uns euch mitteilen zu können, das unser Webradio nun offiziell verfügbar ist! In Zukunft werdet ihr hier auch bestimmen, welche Songs im Radio gespielt werden! Dazu wird es dann einen Requester geben, der eure Musikwünsche aus unserer Songdatenbank in eine Warteschlange einreiht, und nach dem aktuell laufenden Titel gespielt wird. Auch Chiptunes werden zukünftig mit in das System eingepflegt. Es wird aber noch mehr Funktionen geben die Stück für Stück implementiert werden, wie z.B. das erstellen von eigenen Playlists.


    Wir wünschen euch viel Spaß mit unserer Musikauswahl!


    http://www.classic-videogames.de/?cat=147

  • Liebe Zuhörerinnen und Zuhörer von Classic Videogames RADIO!


    Wir möchten Euch herzlich einladen zum Testlauf unserer ersten neuen Spezialsendung, der *Themen-Playliste*.


    Wir haben vor, zukünftig zu regelmäßigen Terminen Playlisten zu wechselnden Themen zu spielen, zusammengestellt jeweils von einem unserer DJs (oder von Euch Hörern, wenn jemand gerne mal "DJ for a day" sein möchte!) Der Testlauf dieses Programms findet statt am


    Donnerstag, den 3. Oktober, abends ab 20 Uhr.


    Das erste Thema lautet: "Zelda Day - A Link to the Awakening Wind"!


    Anläßlich der diesjährigen Releases aus der Legend of Zelda-Reihe ("A Link Between Worlds" und "Wind Waker HD") hat unser DJ Locutus eine knapp dreistündige Playliste mit den besten Originalstücken, Neuorchestrationen und Remixen der Zelda-Teile *"A Link to the Past"* und *"The Wind Waker"* zusammengestellt. Die Trackabfolge orientiert sich dabei grob an der Abfolge der betreffenden Stücke während des Spielverlaufs.


    Eingeleitet wird die Playliste von einem Zelda-Medley der hervorragenden Violinistin Lindsey Stirling, und den Abschluß bildet ein Medley der Zelda-Titelthemen, gespielt von einem Sinfonieorchester anläßlich des 25. Jahrestages. Neben Stücken aus dem Original- Soundtrack von Koji Kondo und Hajime Wakai gibt es Neuorchestrationen aus dem "Zelda Reorchestrated Project" und von "Zelda Universe", dazu Remixe von "OverClocked Remix".


    Wir hoffen auf viele Zuhörer, und daß Euch die Playliste gefallen wird! Die Zelda-Fans unter Euch werden sicherlich auf ihre Kosten kommen. Wenn Ihr z.B. einmal "Her Smile in Every Summer" gehört habt, werdet Ihr keinen Besuch auf Outset Island mehr machen können, ohne diesen Song im Ohr zu haben! :)


    Schaltet hier unser Radio ein:
    http://www.radio.classic-videogames.de

  • Unser DJ Locutus wird euch heute Abend durch das Programm geleiten. Bitte beachtet, das diese Sendung eine rein musikalische, einem Konzert gleichende Veranstaltung wird, die nicht durch sprachliche Moderation des DJs unterbrochen wird.
    Was nicht heißen soll das es keine Moderation gibt! ;) Frank wird euch in unserem IRC Chat auf http://www.radio.classic-videogames.de zu jedem Titel interessante Informationen zukommen lassen. Vielen Dank geht hier an Frank für seine großartige Chat Moderation, die er extra für diese Sendung geschrieben hat.

  • Sonntag, 17. November 2013, 20:00 - 22:00
    Diesen Sonntag ab 20 Uhr startet zum ersten mal unsere Sendereihe Podcast MANIA. In dieser Sendung stellen wir einen neuen Podcast vor und spielen ihn in voller Länge.
    Ihr habt auch einen Podcast den ihr über unser Radio bekannter machen wollt? Dann schreibt uns, wir kümmern uns darum.


    Kommt auch zu uns und den Radio Chat, wir freuen uns auf euch!


    Unser Podcast für diese Sendung:


    DMG'89 Talk


    Wir spielen mit dem GAME BOYTM, wir arbeiten mit dem GAME BOYTM, wir modifizieren den GAME BOYTM, wir schreiben über den GAME BOYTM und jetzt reden wir sogar über ihn.


    DMG´89 Talk ist ein Trio ambitionierter Fans des kleinen grauen Kastens. Mit dem neuen Podcast möchten wir euch zurück in eine Zeit versetzen, als das Leben noch unbeschwert war und man sich weit abseits der heutigen multioptionalen Ablenkungen im Haushalt noch voll und ganz dem Handheld widmen konnte.


    In Folge 1 finden wir heraus was im Sarasaland passiert ist. Auch lernen wir die erfolgreichste amerikanische Sportart kennen und grübeln über ein traditionelles japanisches Brettspiel. Was passiert wenn ihr euch einen Tennisball auf den Kopf fallen lasst und ob ein Breakout-Klon auch auf dem Game Boy erschien wird ebenfalls verraten. Viel Spaß beim zuhören!





    http://Www.radio.classic-videogames.de

  • So ab heute Abend gegen 17 Uhr wird auf Classic-Videogames Radio ein Playlist Update durchgeführt. Dieses mal habe ich wieder einiges zusammenbekommen. Fast hundert Tracks, aber hier seht ihr sie alle auf einem Blick:


    http://www.radio.classic-videogames.de


    Playlist Update 23.11.2013
    1. David Whittaker – Elevator Action (1:12)
    2. David Whittaker – Enduro Racer (2:51)
    3. David Whittaker – Feud (1:33)
    4. David Whittaker – Ghostbusters II – Tune 2 (2:03)
    5. David Whittaker – Ghostbusters II (1:11)
    6. David Whittaker – Loopz (1:58)
    7. David Whittaker – Panther (2:55)
    8. David Whittaker – Real Ghostbusters (2:29)
    9. David Whittaker – Slaine (2:35)
    10. David Whittaker – Speedball (2:30)
    11. Dees – Gemini (Electro Glide Remix) (4:07)
    12. DerDiener – Pirates – Retromix (4:39)
    13. Dirk Bialluch – Triton 2013 (2:53)
    14. Dr Future – Captured (Its A Machines World) (3:59)
    15. Dr Future – International Karate (Part I) (5:13)
    16. druu – Wizardry (Are you ready) (3:15)
    17. Gibs – Down (Remastered) (4:46)
    18. Hironobu Yahata, Shinya Outouge – Board Party (1:09)
    19. Hironobu Yahata, Shinya Outouge – Brighton and Twila Song (1:04)
    20. Hironobu Yahata, Shinya Outouge – Here We Go (1:14)
    21. Hironobu Yahata, Shinya Outouge – Mario Party 6 (6:03)
    22. IceXuick – Wizball (Wizard remix) (6:24)
    23. Johan Andersson – Bomb Jack (2:46)
    24. Johan Andersson – The Last Ninja (wastelands loader) (2:56)
    25. Johan Andersson – Yie Ar Kung Fu II (3:42)
    26. LMan feat. Marcel Donné – Giana Wailers (2:51)
    27. Luke McQueen – R-Type – Main Theme (YM2151 Arrange) (2:23)
    28. Mahrellon (Aka Andreas Flodman) – Traps (3:10)
    29. Marble Madness (0:38)
    30. Mark Cooksey – 1942 v2 (2:34)
    31. Mark Cooksey – 1942 (3:05)
    32. Mark Cooksey – Battle Ships (5:33)
    33. Mark Cooksey – Bomb Jack (1:53)
    34. Mark Cooksey – Cataball (3:16)
    35. Mark Cooksey – Ghosts’n Goblins (3:51)
    36. Mark Cooksey – Space Harrier (3:51)
    37. Markus Siebold – Enforcer – Tune 2 (5:20)
    38. Markus Siebold – Enforcer (1:10)
    39. Martin Dodd – The Pawn (Twilight Remix) (4:51)
    40. Martin Galway – Arkanoid – Tune 4 (0:04)
    41. Martin Galway – Arkanoid – Tune 18 (0:02)
    42. Martin Galway – Arkanoid (2:17)
    43. Martin Galway – Hyper Sports (2:58)
    44. McVaffe – Street Fighter II ‘China Street Beat’ OC ReMix (1:55)
    45. Michael GIBS – Xenon “The Real ExaBlast” (3:17)
    46. Michael Land – LeChuck’s Ship (2:04)
    47. Michael Land – LeChuck’s Theme (1:33)
    48. Michael Land – Melee Island – Church (1:55)
    49. Michael Land – Melee Island – Circus (2:18)
    50. Michael Land – Melee Island – Following the Shopkeeper (2:00)
    51. Michael Land – Melee Island – Forest (2:04)
    52. Michael Land – Melee Island – Love Theme (1:09)
    53. Michael Land – Melee Island – Map (2:07)
    54. Michael Land – Melee Island – The SCUMM Bar (2:19)
    55. Michael Land – Monkey Island – Cannibals (2:14)
    56. Michael Land – Monkey Island – Map (2:38)
    57. Michael Land – Monkey Island Theme (2:42)
    58. Michael Land – Ship to Monkey Island (2:28)
    59. Neostorm – Super Street Fighter II Turbo ‘Sexy Trunks’ OC ReMix (4:22)
    60. OA – Street Fighter II ‘Femmes Fatales’ OC ReMix (4:08)
    61. Palpable – Lemmings 3D ‘The Fog of War’ OC ReMix (4:24)
    62. Patrick Burns – Kirby’s Adventure ‘Double Rainbow’ OC ReMix (4:17)
    63. Peter W – Battle Squadron (Syntax Error Stockholm Tribute) (3:18)
    64. Phillip Nixon – Medialand Area (2:07)
    65. Phillip Nixon – Toyland Area (3:47)
    66. RaKeeM – Turrican 2 – The Wall (RaKeeMs Extended Remix) (9:47)
    67. Rob Hubbard – Action Biker (3:09)
    68. Rune-Bertil’s – American Type Rye (R-Type) (4:25)
    69. Rune-Bertil’s – Arkanoid (Tjorven mix) (2:35)
    70. Rune-Bertil’s – Commando (4:31)
    71. Rune-Bertil’s – Ghosts’n Goblins (Gueuze ‘n Goblins mix) (5:10)
    72. Rune-Bertil’s – International Karate (9:09)
    73. Rune-Bertil’s – Looking Around (2:41)
    74. Rune-Bertil’s – Pandora’s Ficka (Ark Pandora) (2:06)
    75. Rune-Bertil’s feat. Uncle & the Bacon – Afterburner (5:04)
    76. Rune-Bertil’s feat. Uncle & the Bacon – Cybernoid 2 (7:29)
    77. Russell Lieblich – Little Computer People (1:51)
    78. Snake TMF – Monty on the Run highscore (Childhood memories) (3:37)
    79. Snake TMF – Panther (Childhood memories) (3:12)
    80. SunSpire (featuring Jeroen Tel) – Agony Medley (4:29)
    81. AarbronBeast – Logical Green (4:13)
    82. Acadia Percussion Ensemble – Donkey Kong Country ‘Percussion Hijinx’ OC ReMix (4:58)
    83. Andrea Milana – Another World -Remix- (2:47)
    84. Andrea Milana – Shadow of the Beast III – On the run (4:54)
    85. Andrea Milana – The First Samurai -Remix- (5:37)
    86. Binster – Coming To Chimerica (Harlequin Remix) (5:04)
    87. Carsten Ohlsen (Drake) – Arkanoid/OK (1:22)
    88. Chabee – Stardust Memories (3:56)
    89. Chronberg – Abyss Game 2 (deep blue remix) (3:23)
    90. Chuck E. Myers, Tom Hopkins, Lance Lenhart – WarHawk – Canyon (3:05)
    91. Chuck E. Myers, Tom Hopkins, Lance Lenhart – WarHawk – Desert (3:08)
    92. Chuck E. Myers, Tom Hopkins, Lance Lenhart – WarHawk – Pyramid (Boss) (2:08)
    93. David Whittaker – Back to the Future II (2:07)
    94. David Whittaker – Dark Castle (3:01)
    95. David Whittaker – Dizzy! (1:13)

  • Classic-Videogames RADIO - Podcast Mania


    Montag, 16. Dezember 2013
    Uhrzeit 20:00 bis 22:00


    In dieser Sendung stellen wir einen neuen Podcast vor und spielen ihn in voller Länge. Und jetzt kommt der Kracher: Der Podcast wird exklusiv auf Classic-Videogames RADIO erstmalig zu hören sein. Erst nach dieser Sendung wird der Podcast zum Download von den Machern zur Verfügung gestellt.


    Kollektives Podcast hören, die neue Erfahrung auf Classic-Videogames RADIO! Die Macher des Podcasts sind während der Übertragung ebenfalls im Chat anzutreffen.
    Ihr habt auch einen Podcast den ihr über unser Radio bekannter machen wollt? Ihr wollte mehr Feedback für euren Podcast? Dann schreibt uns, wir kümmern uns darum.


    Kommt auch zu uns in den Radio Chat, wir freuen uns auf euch!


    http://www.radio.classic-videogames.de



    Unser Podcast für diese Sendung:


    DMG´89 TALK- Der Podcast rund um den grauen Spielejungen
    FOLGE 2
    Dass in so manchem Spruch doch ein Fünkchen Wahrheit steckt, liegt in diesem Fall klar auf der Hand: „Ordnung ist das halbe Leben“. Auch auf dem GAME BOYTM gibt es Spiele, die sich ganz und gar dem Ordnungsbedürfnis verschrieben haben und eine Auswahl derer wollen wir euch in Folge 2 des DMG’89 Talk Podcast vorstellen. Begleitet uns auf den Weg nach Russland wo Tetris entstand. Hier haben wir eine hochspannende Spur im Lizenzierungsverfahren aufgenommen und schauen uns die Hintergrundgeschichte des Klassikers an. Seid im Anschluss bei einem gewöhnlichen Arbeitstag des Lagerhausverwalters Willy dabei. Wie gewöhnlich sich dieser um-3-Ecken-denkende Wahnsinn tatsächlich gestaltet und welche Rolle dabei ein Alien spielt, erfahrt ihr im Boxxle Beitrag. Ihr habt keine Zeit gehabt oder euch war der Weg zur 2. Hammer Tetrismeisterschaft zu weit? Kein Problem – Wrampi und Sammler waren live vor Ort, hatten viel Spaß und erlebten einige Überraschungen. Seid gespannt! Wie ihr seht, haben wir uns auch für Folge 2 wieder allerhand vorbereitet und sind in die weite Welt des GAME BOYsTM eingetaucht.
    Besucht uns auf: http://www.dmg89talk.blogspot.de

  • Classic-Videogames RADIO - Jukebox #1 mit Apprentice, Locutus und Sabrina


    Herzlich Willkommen zu unserer ersten moderierten Sendung auf Classic-Videogames RADIO am 20.03.2014! Locutus, Sabrina und ich werden euch zur Musik begleiten und im Chat eure Musikwünsche entgegen nehmen. Im laufe der Sendung haben wir nach langer Zeit mal wieder ein paar "Chiptune Puzzles" für euch. Das sind Soundfetzen aus Videospielen der 80er und 90er Jahre, aus denen ihr den jeweiligen Spieltitel erraten sollt. Das erraten der Chiptune Puzzles wird nur über Skype oder Festnetzanruf entgegen genommen.


    Desweiteren erheitern wir euch mit unseren Gesprächen und Informationen zu unserem anstehenden 3. Usertreffen am kommenden Samstag.


    Wir würden uns freuen wenn ihr einschaltet um die Sendestart-Premiere unseres Radios mitfeiern zu können !


    http://www.radio.classic-videogames.de

    20.3.2014
    20:00 Uhr

  • Dies ist der Sendemitschnitt zur ersten moderierten Sendung auf Classic-Videogames RADIO am 20.03.2014!
    Hier unser Sendeplantext:


    Locutus, Sabrina und ich werden euch zur Musik begleiten und im Chat eure Musikwünsche entgegen nehmen. Im laufe der Sendung haben wir nach langer Zeit mal wieder ein paar "Chiptune Puzzles" für euch. Das sind Soundfetzen aus Videospielen der 80er und 90er Jahre, aus denen ihr den jeweiligen Spieltitel erraten sollt. Das erraten der Chiptune Puzzles wird nur über Skype oder Festnetzanruf entgegen genommen.


    Desweiteren erheitern wir euch mit unseren Gesprächen und Informationen zu unserem anstehenden 3. Usertreffen am kommenden Samstag.


    Das waren unsere gespielten Tracks dieser Sendung;
    1. Ron Klaren - Battle Squadron (3:31)
    2. Eiz - Human Race (4:46)
    3. Hyadain - Super Mario World (Super Mario Western Show) (2:31)
    4. Moonove - Goldrunner (3:54)
    5. Aknotronic - Hybris (Time out Remix) (3:29)
    6. R3FORGED - Tetris (Thirty-Plus Mix) (4:04)
    7. EIZ - Deathbringer (Classic-Videogames EXKLUSIV Track) (5:05)
    8. Chris Hülsbeck - Golden Gate (4:25)
    9. pornophonique - Space Invaders (3:26)
    10. gol - Great Oxygenated Sisters (2:50)
    11. gol - Great Oxygenated Sisters (2:50)
    12. Dr.Future - Gem'X (Instrumental Edit Eat This) (3:57)
    13. CZ-Tunes - Starwing: Return to Corneria (5:11)
    14. daXX - Outrun: Magical Sound Shower (daXX at Rio Remix) (3:15)
    15. CZ-Tunes feat. Sabrina - Cannon Fodder: Title (Fun Remix) (3:04)
    16. Buzzer - Thunder Force (Lazy Days Mix) (2:38)
    17. Char7ie - Turrican 2 (Surrounded By The Dark) (3:33)
    18. brentalfloss - Super Mario Bros. (The 2-2 Blues) (3:40)
    19. Dazey, Nubioso - Legend of Zelda: Majoras Mask (Link to the Mask) (4:33)
    20. Moonove - Thanatos (3:33)
    21. Chris Hülsbeck - To Be On Top (5:40)
    22. Ben Daglish - Deflektor (3:30)
    23. Andrea Milana - Shadow of the Beast III: On the run (4:54)


    Besucht uns auf http://www.radio.classic-videogames.de

  • Classic-Videogames RADIO - Jukebox No.2 mit Apprentice und Sabrina


    Herzlich Willkommen zu unserer Jukebox No.2 auf Classic-Videogames RADIO! Sabrina und ich werden euch zur Musik begleiten und im Chat eure Musikwünsche entgegen nehmen. Im laufe der Sendung haben wir wieder ein "Chiptune Puzzle" für euch. Das sind Soundfetzen aus Videospielen der 80er und 90er Jahre, aus denen ihr den jeweiligen Spieltitel erraten sollt. Das erraten der Chiptune Puzzles wird nur über Skype oder Festnetzanruf entgegen genommen.


    Skype: apprentice4amiga
    Telefon: 02251 7944995


    Desweiteren erheitern wir euch mit unseren Gesprächen rund um das Thema Retro Computing. Gerne werden auch hierzu Liveschaltungen mit Hörern geschaltet, ebenfalls über Skype oder Festnetz.


    Wir freuen uns auf euch!
    Liebe Grüße
    Apprentice und Sabrina


    http://www.radio.classic-videogames.de/


    14.4.2014
    20:00 Uhr

  • Classic-Videogames RADIO - Hitparade No.1 mit Apprentice


    Wann: 08.05.2014
    20 Uhr


    Wo: htttp://www.radio.classic-videogames.de


    Herzlich Willkommen zu unserer ersten Hitparade auf Classic-Videogames RADIO. In dieser Sendung stellen wir unsere neusten Tracks vor, die es in unsere 24h Playlist geschafft haben. Die Playlist ist bunt gemischt aus Remakes und Originalen Chip Tunes.


    Eure Aufgabe im Chat wird es sein die Tracks zu bewerten: Gebt einen *(Stern) im Chat ab wenn euch der laufende Track gefällt, damit wir einen kleinen Überlick bekommen ob die Tracks ankommen oder nicht,


    Wir freuen uns euch im Chat von Classic-Videogames RADIO begrüssen zu können.


    Liebe Grüße
    Apprentice und Sabrina

  • Nächste Sendung: Classic-Videogames RADIO - Hitparade No.2 mit Apprentice
    Beginnt: 14. Mai 2014 um 20:00 endet: ca. 22:00
    http://www.classic-videogames.de


    Heute abend stellen wir euch unsere neusten Tracks im Radio vor. Ihr könnt sie Live während der Sendung bewerten. Gefällt euch ein Song gebt in unserem Live Chat einen Stern ab. Wir notieren uns eure Bewertungen. Hat ein Song weniger als 3 Sterne wird er nicht in unsere 24h Playlist aufgenommen. Wir freuen uns euch im Chat begrüßen zu dürfen!


    LG Apprentice

  • Das waren unsere Songs in dieser 2. Hitparade! Diese Liste zeigt ebenfalls eure Bewertung mit an, die ihr im Chat hinterlassen habt. Vielen Dank für eure Bewertungen!


    1. Jogeir LILJEDAHL - Banana boat (2:15) *
    2. Ramiro Vaca (Extermer) - A-Bomb (3:49) **
    3. Don-Cato - (real flump-jam) (2:21) *
    4. Ramiro Vaca (Extermer) - Defender of the Crown (remix) (0:49)*
    5. Chris Hülsbeck - Grand Monster Slam (3:38) *** *** *
    6. Jogeir LILJEDAHL - Attributed horror (4:52) *** *
    7. Jogeir Liljedahl - Back to reality (8:00) *** *
    8. Anders Lundqvist - Agenda (4:51) **
    9. Jazz - !ambient dance (3:22) *** ***
    10. Chris Hülsbeck - Katakis (1:25)*** *** *
    11. Jogeir Liljedahl - 1 step further (3:37) ****
    12. Chris Hülsbeck - Katakis (1:10) **
    13. Ramiro Vaca - Garrison (1:35) *
    14. Allister Brimble - Apache (2:48) **
    15. Rob Hubbard & Ben Daglish - Auf Wiedersehen Monty (6:08) *** *** ***
    16. Rudolf Stember - Logical (3:12) ***
    17. Maf - - chaud-aux-pieds - (4:08) *** *** *
    18. Chris Hülsbeck - Katakis (5:33) *** **
    19. Anders Lundqvist - Across the universe (4:48) ***
    20. Rudolf Stember - Logical (2:24) *** *
    21. Ramiro Vaca - Dyter-07 (1:02) ***
    22. Accord (PL) - ! freezer ! (2:34) ***
    23. Jogeir Liljedahl - !!slidemusic (1:48) ***
    24. Jogeir LILJEDAHL - Addiction (4:48) ****
    25. Ramiro Vaca - Garrison (2:03) *** **
    26. Rudolf Stember - Logical (2:34) *** *** *
    27. Ramiro Vaca (Extermer) - Airwolf (1:57) *** *
    28. Jogeir Liljedahl - Abration (5:01) *** ***
    29. Anders Lundqvist - !brainstomper! (3:04) *** **
    30. Chris Hülsbeck - Katakis (1:25) *** ***


    Für alle die es verpasst haben: Hier gibt es den Sendemitschnitt:
    https://drive.google.com/file/…wdFNzMWs/edit?usp=sharing

  • Classic-Videogames RADIO Jukebox No. 4


    Donnerstag 26.07.2014
    20:00 - 22:00


    live auf http://www.classic-videogames.de


    Wünscht euch eure Lieblingsmusik live in unserem Chat Raum. Egal ob Remixe oder Chiptunes! Unsere komplette Liste an Musik findet ihr auf unserer Homepage unter dem Link 24h Playlist.
    Live Moderation : Apprentice und Sabrina

  • Soeben haben wir aus mehreren Ecken gehört, dass es wohl kein guter Plan ist, die Sendung nach dem Deutschland WM Spiel zu fahren, weil dann wahrscheinlich keine Sau zuhause ist :P Alsoooo machen wirs dann halt am Freitag... bäh