Angepinnt RETROLUTION!2019: Laberecke

      - Das Ligateam würde wieder ein Turnier ausrichten am besten samstags.

      - den Battle zwischen Stefan und Florian fande ich auch interessant ,da müsste man halt schauen welche Rubriken den Leuten gefallen hat. Lötkolben Sets zb sind ja jetzt vorhanden! Das würde den Sonntag wieder ein bisschen aufwerten. Jedoch werde ich es nicht mehr alleine stemmen, zwei drei Orgas müssten da mit ins Boot
      Weil ich zur Vergesslichkeit neige (Grill!! *dängdängdäng*) schreibe ich es auch hier mal rein:

      Schwarze Vorhänge mitnehmen!
      Die zwei schwarzen Molton-Lappen, die quer vor die Fenster im Haingründer Feuerwehrhaus passen, passen senkrecht in die Fenster der Bedarfsgaststätte. Verdunklung und Verbesserung der Akustik für die Vorträge.

      @AntaBaka
      Die Bedarfsgaststätte haben wir doch wieder mitgebucht, oder?

      SirMichael schrieb:

      - Das Ligateam würde wieder ein Turnier ausrichten am besten samstags.

      - den Battle zwischen Stefan und Florian fande ich auch interessant ,da müsste man halt schauen welche Rubriken den Leuten gefallen hat. Lötkolben Sets zb sind ja jetzt vorhanden! Das würde den Sonntag wieder ein bisschen aufwerten. Jedoch werde ich es nicht mehr alleine stemmen, zwei drei Orgas müssten da mit ins Boot


      Mach was mit Action. 2 Mann spielen das gleich Spiel an 2 Rechner gleichzeitig. Wer schneller Punkte macht oder weiter kommt. Oder Memory gegeneinander. Das muss was zum Mitgehen/Mitfiebern sein. Oder etwas, was "Support" mit einbindet. 4x400m Staffel Summergames mit Übergeben des Stick oder sowas.
      War dabei :thumbsup: : 45/51 HomeCons - Teilnahmequote 88%.
      Been there, played that. And cleaned the BBQ. Again.