Angepinnt Weihnachtswichteln 2018
-
-
-
-
Ich habe meines leider auch noch nicht!
Aber Email bekommen ,heute ist es bei der DHL registriert worden!
Ja dann.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SirMichael“ ()
-
@MIG - Dein Wichtel hat dich ganz bestimmt nicht vergessen...
-
Hallo Leute,
ich habe zwar ein Paket bekommen, aber das dürfte ausserhalb der Wichtelreihe gewesen sein.
Ich weiß das mein Paket auch schon angekommen ist.
Ich hoffe am Montag liefert DHL & Co auch aus ;-).
Ich bin gespannt wie Flitzebogen.
Schöne Weihnachten an alle.
Mugg -
-
-
-
-
-
-
-
-
Und es begab sich zu jener Zeit, dass der Rheinländische Trödel-König Boten aussandte, um die Frohe Botschaft in den tiefen, dunklen Odenwald zu tragen. Aber der Weg war lang und voller Gefahren und so geschah es, wie es von Alters her immer geschah, dass die Menschen dieser Gegend stets später beschenkt werden als alle anderen, dafür jedoch umso reicher
DSC00156_1.jpg
Der DPD-Hannes hatte gut zu schleppen
DSC00158_1.jpg
Da bedient jemand meine LP-Affinität!Allerdings... auf Heino herumkritzeln? Sakrileg!
DSC00160_1.jpg
PCI Netzwerkkarte, PCI WLAN Karte (leider ohne Kabel...^^), Token-Ring (?) ISA Karte, C64 "Frogs" Spiel (sehr geil), zwei 1992er PD(?) Softwarsammlungen, n Monitor, ne Nachtfunzel zum Bücherlesen (soll ich jetzt mit dem Lesen anfangen, oder was?^^), zwei Mini Disks...für die mir der Player jetzt fehlt, zwei ATX Netzteile, ne VESA Halterung, BIER (oder sowas in der Art) und (mein Favorit!) ein Gameboy --> N64 Adapter!
DSC00161_1.jpg
Lektüre! Dummerweise bleibt das Itty Bitty Booklight daran nicht hängen
Lieber Wichtel, DANKE!!!
-
Ich habe ein SNES Spiel Asterix & Obelix (geil),
ein Gameboy Spiel Donkey Kong (sehr sehr geil)
und drei PC Spiele die Sims (dazu sage ich jetzt mal nix ;-)) bekommen!
Daumen hoch und nicht so ein Tee und Tassen Gelumpe was mit RetroComputer aber sowas von nichts am Hut hat
Danke an meinen Wichtelpartner -
@MIG
Freut mich das es der Bote aus dem Rheinland es endlich geschafft hat.
Mein neuen Titel "Rheinischer Trödel-König" werd ich nun von an in Würde und Stolz führen... .
Schön das du einige Dinge Sachen brauchen kannst. -
So dann will ich auch mal berichten.
Hab viele schöne Sachen bekommen.
Schöne Retroaufkleber und einen supa dupa Mini-Arcadeautomaten von meinem diesjährigen Wichtelpartner.
Der Automat wurde auch schon von meinen Neffen entdeckt und beschlagnahmt.
WP_20181221_005.jpg
Außerdem kam heute noch ein weiteres Paket mit feinen Sachen an...
WP_20181229_002.jpg
Futter für meine jetzt wohl zukunftigen Konsolen.
WP_20181229_006.jpg WP_20181229_007.jpg
Ein G7000 Spiel! Woher wusste du das, das meiner gerade in Überarbeitung ist...? .
WP_20181229_006qqq.jpg
Wie gut das ich noch ein HD DVD laufwerk habe.
WP_20181229_008.jpg
Vielen vielen herzlichen Dank an meine Wichtel, guten Rutsch ins neue Jahr und bis zur HomeCon
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „stars“ ()
-
Hallo Leute,
nachdem sogar gestern (Sonntag) von DHL was kam, hatte ich ja die Hoffnung das mein Wichtelpaket vielleicht heute noch kommt, aber leider wurde ich enttäuscht.
Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2019 und ich möchte mich bei Stars für die Organisation für das Wichteln bedanken!
Grüße und man sieht sich nächstes Jahr auf einer der HomeCons oder im DRP Museum ;-).
euer Mugg
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher