Angepinnt RETROLUTION!2018: Laberecke

Kurze Nachlese zu den T-Shirts.
      Die fielen ja dieses Jahr etwas - sagen wir mal - "knapp" aus.
      Eigentlich sollten die wie immer sein, die B&C haben wir auch für die GTA, CocaCXola und Heineken Shirts in der Vergangenheit gehabt.

Ich habe mal unseren Lieferanten angeschrieben und siehe da:
      "Der Schnitt der B&C Shirts wurde tatsächlich vor ein paar Wochen geändert.
      Der 'alte' Schnitt ist leider nicht mehr erhältlich und mit den Maßen gibt es tatsächlich auch noch Probleme."

Man schickt mir jetzt hoffentlich ein paar als Ersatz, d.h. ich kann dann bei der nächsten HomeCon voraussichtlich ein paar B&C XL in "echte" XL umtauschen.

Und für Mugg kommt hoffentlich auch Ersatz.
      Ja, lustige Sache, das.
      Man hat mir in der Zwischenzeit _wieder_ B&C Shirts geschickt, d.h. ich habe jetzt doppelt so viele falsche Größen.
      Nach erneutem Nachhaken war man dann etwas geknickt und will noch ein paar andere Nachschicken...

In der Zwischenzeit kann ich ein paar zu kleine XL durch 2XL ersetzen (welche XL entsprechen) - Und L durch XL (was L entspricht(.
      Die sind doch noch gut...

... ein Grund ein bischen Sport zu machen ... :evil:

Wer radelt mit mir auf den Hahnenkamm??? (Achtung Mountainbike oder wenigstens gutes Trekkingrad mit Scheibenbremsen erforderlich...!) (Treffpunkt könnte im Raum Seligenstadt sein, oder in der Kreiselstadt, dann sinds 30 km mehr...)
      Power without the Price. _/|\_ ATARI
      Bella macchina da scrivere elettronica di Olivetti