Angepinnt FORENTREFFEN 2017 Arcadezentrum – Circuit Board – HomeCon

FORENTREFFEN 2017 Arcadezentrum – Circuit Board – HomeCon

FORENTREFFEN 2017 ArcadezentrumCircuit BoardHomeCon

Samstag den 09.09.2017
      im Flipper- und Arcademuseum Seligenstadt, Wilhelm-Leuschner-Straße 6, 63500 Seligenstadt

ab 13:00 Uhr
      Eintritt: 10 Euro

Achtung! Wir bitten um eine Anmeldung unter

arcadeanmeldung@for-amusement-only.de

damit zentral eine bessere Planung für die Organisation ermöglicht wird.

In den drei Foren wird regelmäßig die Teilnehmerliste aktualisiert.

Folgendes sollte mindestens in der E-Mail stehen.

Nickname, Forum
      ggf. Begleiter z.B. Familie mit Anzahl der Personen.

Absagen bzw. Änderungen bitte an die oben genannte E-Mailadresse schicken.

Hinweis: Der FOR AMUSEMENT ONLY e.V. möchten Namensschilder mit Nick-/Forenname vorbereiten und für das leibliche Wohl in Form von Essen und Trinken sorgen.

FORENTREFFEN 2017 – Teilnehmerliste – Stand: 16.07.2017

TLN-Nr. Nickname Forum + Begleiter
      1 MikeMcBike Arcadezentrum 1
      2 North Arcadezentrum 0
      3 Cyra Arcadezentrum 0
      4 Kaos Arcadezentrum 0
      5 Mugg HomeCon 0
      6 MIG HomeCon 1
      7 beejay HomeCon 0
      8 fedis Circuit-Board 0
      9 Tomacco HomeCon 0
      10 SirMichael HomeCon 1
      11 Behle Arcadezentrum 1
      12 Streets Circuit-Board 2
      13 kmarcusb Circuit-Board 1
      14 Big Bubaloo Circuit-Board 1
      15 Arcade-Gamer Arcadezentrum 1
      16 Crazy_Borg Circuit-Board 0
      17 DerSchlachter Circuit-Board 0
      18 Bombermanweiss Circuit-Board 1
      19 dj-bmp Circuit-Board 1
      20 Gikauf HomeCon 3
      21 Storm Circuit-Board 0
      22 Bastian Circuit-Board 1
      23 Bonk Circuit-Board 0
      24 Djkrice Circuit-Board 1
      25 oliXon Circuit-Board 1
      26 senadpalic HomeCon 0
      27 KiRuBAdOnE Circuit-Board 0
      28 Daedalus Circuit-Board 0
      29 SailorSat Arcadezentrum 0
      30 void80 HomeCon 0
      31 nekomono HomeCon 0
      32 Pixelkitsch Circuit-Board 0
      33 Aumann Circuit-Board 2
      34 vo117 Circuit-Board 0
      35 jensma Arcadezentrum 1
      36 Querschnitt Circuit-Board 0
      37 daddlertl HomeCon 0
      38 Falkenhaus Circuit-Board 0
      39 Affenpranke Circuit-Board 2
      40 mr sp0ck Arcadezentrum 2
      41 Tom Circuit-Board H 0
      42 Mats Circuit-Board H 1
      43 Fliboce Circuit-Board H 0
      44 Muffin Circuit-Board H 1
      45 Romfreak HomeCon 1
      46 Tsenny Circuit-Board H 0
      47 Schnabeltierkrieger Circuit-Board H 0
      48 Sir Pommes Circuit-Board 0
      49 Dengeki Gamer Circuit-Board 0
      50 ZeroCaim Circuit-Board H 0
      51 KazmAr Circuit-Board H 1
      52 Flocki Circuit-Board H 0
      53 Matze Circuit-Board H 3

Teilnehmer 53
      +Begleiter 31
      Gesamtanmeldungen 84

Dateien
      Hallo HomeCon'ler,

wer in diesen Forum angemeldet ist, kann an diesem Forentreffen teilnehmen. Hierbei geht es nicht darum die alten Spielkonsolen bzw. Computer mitzubringen, sondern an den richtig guten alten Flipper- und Arcadeautomaten zu spielen ;-). Die Besucher werden aus dem ganzen Bundesgebiet anreisen und so gibt es wieder die Möglichkeit zu gewissen Nicknamen die Gesichter kennen zu lernen ;-).

Bei dieser Veranstaltung werden 10 Euro Eintritt erhoben. Es handelt sich um eine sogenannte geschlossene Veranstaltung und eine Anmeldung muss per E-Mail gemacht werden ! Bitte habt Verständnis das wir diesen etwas anderen Weg gehen, aber so können wir Foren-übergreifen die Teilnehmerzahl besser ermitteln und Überschneidungen vermeiden.

Im Erstpost werden wir immer wieder die Teilnehmerliste aller Foren regelmäßig posten.

Selbstverständlich können hier Fragen zur Veranstaltung gestellt bzw. gelabert werden ;) .

Grüße,
      Mugg
      North hat noch ein schönes Themenposter gemacht.

Mir gefällt es :D.

@MIG: Und noch ein schönes Datum mit 09.09 :D ... CiBo ist cool, daran ist nichts verkehrt :D ...

northstarex schrieb:

unglaublich ^^

Stimmt, vor allem für das schöne Poster ! Danke!

estorm schrieb:

Feine Sache! Nicht vergessen auf der Retrolution dafür Werbung zu machen - dann werde ich hoffentlich an eine Anmeldung denken :)

Bitte per E-Mail :D ...

Grüße,
      Mugg
      Ja das geht in den Druck. Anfänglich nur für den Verein gedacht. Da es nun doch viele haben wollen, werde ich eine Serie drucken. Ich mache mal ne Ausnahme und sage mal hier die Preise an: Größe A2 5,45€, Größe A1 6,47€. Das sind Preise ohne Versand. Da werde ich das Poster mit zum treffen bringen. Ich brauche aber trotzdem vorher das Geld, weil ich jetzt die Tage drucken wollte. Wem ich das Poster zuschicken soll, dann kostet ein A1 11,57€ und ein A2 10,55€. Alle Poster werden gerollt geliefert - also nicht geknickt oder so. Bitte schreibt mich an: info@arcadeartshop.de

Hallo Leute,

ich habe heute im Erstpost die Teilnehmerliste mit Stand 30.05.2017.
      Änderungswünsche bitte nur per E-Mail an arcadeanmeldung@for-amusement-only.de

Wir haben 48 Anmeldungen (inkl. Begleitungen). Da geht bestimmt noch mehr :D.

Hinweis:
      Die Pflege der Liste wurde von jemanden aus dem FOR AMUSEMENT ONLY e.V. übernommen, daher ist es besser die oben genannte E-Mailadresse zu benutzten und mich nicht anzuschreiben.

Danke und Gruß,
      Mugg

MIG schrieb:

Ist ja putzig. Meine Frau wird als HC User und nicht als Begleitung geführt. Dürfte aber unterm Strich egal sein.

Ich habe schon indirekte Rüffel bekommen. Die Idee war eine Namenszuordnung zu haben, wegen den vorbereiteten Namensschilder. Klar das einige Namen nicht in den Foren zu finden sind. Bevor es ein Drama wird, wird die nächste Liste entsprechend überarbeitet ... Dann gibt es wieder Namenslose Begleiter ;-).

Wir haben inzwischen die 50er Marke mit Begleitern erreicht ;-).
      Hallo Leute,

ursprünglich sind wie davon ausgegangen, dass die Anmeldungen der Teilnehmer ohne Probleme und Theater abläuft.
      Es lagen nun Anmeldungen durch andere Foren und gesperrten Usern vor.

Wir können keine Anmeldungen anderer nicht teilnehmenden Foren annehmen.

Damit es in Zukunft zu keine weiteren Missverständnissen kommt, werden wir nun genau die Accountnamen in den angegeben (Teilnehmenden) Forum überprüfen.
      Da es auch schon an verschiedener Stellen (anderen Foren) Diskussionen wegen den Begleiternamen gab, haben wir die Liste neu angepasst. Die Begleiter der Teilnehmer werden nun nicht mehr namentlich genannt.

Die Teilnehmerliste ist im Erstpost aktualisiert worden. Zusammengerechnet sind wir bei 55 Teilnehmern.

Gruß.
      Mugg