Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 152.

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

SirMichael - - HomeConLiga

Beitrag

3. Spieltag Plattform NES Spiel: Ballon Fight Qualifiziert für das Ligafinale im November sind Romfreak 39610 Punkte Tomacco 21120 Punkte Black SD 20840 Punkte Sandro 14500 Punkte und Void80 und Hrhon haben sich einen Finalbonus erspielt...!!! damit stehen schon 12 der 16 Finalteilnehmer fest! Letzte Chance dann noch auf der Retrolution im August Herzlichen Glückwunsch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe mal gegoogelt ob die Bestimmung auch für private Homepage gilt und das hier gefunden! "Allein das Einbinden von Diensten gewerblicher Anbieter macht die eigene Homepage noch nicht gewerblich. Das erreicht man allein durch eine Gewinnerzielungsabsicht, also z.B. geschaltete Werbung auf der Seite. Man kommt daher sehr schnell in die Situation, dass eine private Homepage doch gewerblich ist, ohne das man es wusste. Aber nochmal: Allein das Einbinden von dritten Diensten ohne eine Gewinnbet…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HomeCon #49

SirMichael - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Bin auch am Start! Natürlich wieder Liga, es gibt 4 weitere Wildcards für Finale im November zu vergeben.Also mitmachen. ...!!!

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon Computer Quiz

SirMichael - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zwei!

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon Computer Quiz

Beitrag

Hier nochmal einen Aufruf! Wer kann uns sowas mit den zwei buzzern bauen egal auf welcher Plattform. Und wenn ja was kostet der Spaß? Die Vorbereitungen für ein Quiz laufen für die retrolution. Und wenn es keine buzzer gibt wird das anders gelöst , jedoch buzzer bringen einen großen nicht zu verachtenden spannungsmoment rein!t

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

Beitrag

2. Spieltag Plattform Atari 800XL Spiel: Assembloids Qualifiziert für das Ligafinale im November sind Adrian 4430 Punkte Hrhon 3100 Punkte FFN (Frank) 2610 Punkte Kai 2490 Punkte Herzlichen Glückwunsch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Florian

Beitrag

und die nächste fertige Karte!!! Wer will noch ,wer hat noch nicht????

• Benutzer-Avatarbild

Toll das ihr das Treffen wieder möglich macht! Vielen lieben Dank dafür. Ich werde mit meinem Anhang aber sowas von dabei sein. ...

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Ich befürchte das unter der Hektik die jeweilige Taste des c64 ,Atari etc zu stark darunter leiden wird ! Und es wird verschiedene Kategorien geben unter anderem auch multiple Choice Fragen

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Im stillen Kämmerchen laufen auch gerade die Vorbereitung zu einem Homecon Quiz! Dazu werden noch zwei Buzzer mit dazugehörigen Lämpchen/Lichtsignal etc gebraucht. Frage: Wer hat so was und/oder kann uns so was bauen

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

Beitrag

1. Spieltag Plattform Wii Spiel: Kororinpa Level 23 Qualifiziert für das Ligafinale im November sind Void80 22,52 sec FlorianD 23,19 sec Wizard 25,38 sec Marc 25,90 sec Herzlichen Glückwunsch!!!

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Danke erstmal für deine Antwort , nur was ich damit sagen wollte, ich bin mit den 3D Drucker noch nie in Berührung gekommen und würde die Technik mal live sehen und auch ein bisschen hinter die Kulissen schauen Wie wäre es ,mach du doch ein Seminar. ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich persönlich würde mich mal für 3D Drucker interessieren.Ein Seminar wo man die Technik mal live in Action Sieht . Unterschiede zwischen den günstigsten und den etwas teureren etc.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 47: Laberecke

Beitrag

Wir werden in einer kleine Ecke was über Videohelden außerhalb von Konsolen und Co präsentieren! z.b Donkey Kong Brettspiel von MB , PacMan alias Wacky Witt (?!?) Monopoly Zelda und andere Merchandising Produkte Über weitere Exponaten würden wir uns natürlich Freuen (Jeder darf mitmachen)

• Benutzer-Avatarbild

Hat mir Anta geschickt ! Wenn du ein anderes Bild möchtest, musst du es mir schicken ,ich hab auch noch was anderes zu tun als mir einen Wolf zu suchen.

• Benutzer-Avatarbild

AntaBaka + Schnork + TECMUMAS (Änderung)

• Benutzer-Avatarbild

Thomas64

Beitrag

Thomas64 + Wizard

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ein nicht Ernst gemeinter Vorschlag "Vorverlegte Weihnachtsparty" Es sind natürlich nur Spiele erlaubt wo man mindestens Schnee oder ein Weihnachtsmann zu sehen bekommt! Jetzt ihr!!!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln auch bei uns!?

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Bilder liefere ich nach da sie zu gross für hier sind und ich sie am Handy nicht bearbeiten kann !

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln auch bei uns!?

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Ich lasse euch alle mal vor Neid. ....! Wow ,mein Wichtelpaket war sowas von Saugut , scheiß die Wand an !!! Alles war weihnachtlich mit viel Mühe eingepackt worden und bescherte mir als erstes ein Pack Walnüsse yeah Als zweites eine hübsche Commodore 64 Tasse ,die gleich mal mit der Homecon Tasse ein Team bilden darf Als drittes ein Controller mit 200 Spielen .Ein grafikfeuerwerk ohne gleichen sag ich euch und ein sokobanclon wurde gleich ins Herz geschlossen dann wurde es schräg ! Eine ,ja was…