Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 451.

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 02: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

*** es gibt ein Problem ! *** Sorry, aber ich habe es gerade erst selbst gesehen. Der große Parkplatz steht nicht zur Verfügung. Ihr müsstet demnach also auf dem Parkplatz vor dem Dorfgemeinschaftshaus, oder am Straßenrand parken. Tut mir echt leid, aber das Parkverbot wurde erst heute eingerichtet. (im Bild ist ein Christbaum zu sehen, der ist freilich jetzt nicht da ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Tja, was Wacken für die Metal-Szene ist..... Aber ums gleich abzuwürgen: Nix is.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von stars: „Hat jemand von euch nen Amiga 4000 dabei... ?“ Lässt sich machen. @Plattfuss Ihr seid nicht die Ersten, die schon am Freitag starten wollten. Muss ich mir Gedanken um ein künftiges Vorabend-Programm machen?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Plattfuss: „Dann können wir ja morgen schon aufschlagen.“ Äh, nein? Samstag gehts los, morgen ist die Bude zu.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist off limits

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist angerichtet! forum.homecon.org/index.php/At…d374da10b507f73be7eb1e5cfforum.homecon.org/index.php/At…d374da10b507f73be7eb1e5cf forum.homecon.org/index.php/At…d374da10b507f73be7eb1e5cf Für Platti: Privatkino für die WM forum.homecon.org/index.php/At…d374da10b507f73be7eb1e5cf Männerwerkstatt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Aber sicher doch. @Plattfuss Dann nimmste noch einen Gurken-, einen Kartoffel- und einen Krautsalat. Mit den Unterbezeichnungen kann ich nicht viel anfangen, nimm was dir am besten gefällt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Du hast freie Hand und kannst da gerne was besorgen. Auslagen kriegste erstattet. (nur nicht übertreiben ^^)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn jemand Lust hat kann er, neben dem gewohnten Kuchen, auch gerne Salate mitbringen. Es ist zwar jeder seines Essens-Glückes Schmied, aber es wäre ganz nett

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sollte ich erwähnen, dass die Möglichkeit geben ist im Nebenraum das Fußballspiel an diesem Abend zu gucken?

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 02

MIG - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Gerne! Und gerne auch mit deinem Kollegen. So wie es aussieht werden wir keine Platznot haben, könnt also ruhig auch später kommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen. Die RETROpulsiv 12.0 findet am 10. und 11.11.18, wieder im Gebäude J der FH Augsburg, statt. Eine Fahrgemeinschaft biete ich diesmal nicht an, da die Bahn derzeit ein Angebot hat, welches sich mit den Spritkosten der PKW Fahrt decket, daher wage ich es mal wieder per Schiene und werde schon freitags fahren. Freitagabend treffen sich ein paar Teilnehmer auf ein Bierchen Kommt jemand von Euch auch? hs-augsburg.de/retropulsiv/RETROpulsiv/RETROpulsiv_12.0.html

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 49: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen

Beitrag

Das war heute ein heiteres Kommen und Gehen. Es war weniger los als sonst, was ich aber, ob der Temperaturen, als durchaus angenehm empfand. Es war richtig schön und ich fand auch mal Zeit zum Quatschen Und dran denken, ihr lieben Leute, in einem Monat ist die zweite HainCon, es sind durchaus noch Plätze frei! [url='http://forum.homecon.org/index.php/Thread/3184-Anmeldungen-zur-HainCon-02/?action=firstNew']Anmeldungen zur HainCon 02 [/url]

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Vampire

MIG - - Laberecke

Beitrag

Ui Mist... ich habe nur noch ein 3,5" IDE Kabel mit drei Anschlüssen da. Brauchen wir 2,5"? Dann geht das nur mit Adpater, ich nehm was mit...

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Vampire

MIG - - Laberecke

Beitrag

Ja, kann ich machen. Herrje, hatte schon wieder vergessen was ich vorhatte

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Vampire

MIG - - Laberecke

Beitrag

Schon gelesen, scheint also zu gehen

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Vampire

MIG - - Laberecke

Beitrag

Na, wir gucken mal, was wird. Ein paar Takte zur Geschichte wären, als Einleitung, nicht verkehrt. Dann eine kleine Leistungsschau. Blickpunkt auf die FPGA Realisierung und die Core-Abhängigkeit ("alles hängt an der Software"). Thema Anschaffungskosten und Verfügbarkeit. Und halt eben... "Was läuft auf der Vampire"? Wofür macht die Vampire Sinn? Dann noch: Das ist nicht nur eine TK, sondern auch eine Verbesserung in Sachen Grafik und Grafikanschluss (HDMI!). Ich denke, dass das die wichtigsten T…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist mir relativ egal, oder gibt es gravierende Unterschiede zwischen den beiden Versionen? Könntest Du ganz generell etwas zur Vampire sagen? Zum Projekt an sich, zur Realisierung, Technik, Leistung, Preise, Verfügbarkeit, Kompatibilität...? Ich bin da gänzlich unbewandert. Gib es denn überhaupt Software, bei der man die enorme Mehrleistung überhaupt sehen kann?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meinst du die V4?

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 02

MIG - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Kommst Du?