Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 326.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 02

FlorianD - - Anmeldung HainCon

Beitrag

fest eingeplant!

• Benutzer-Avatarbild

Hans Gruber ?!

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Fake-News!

• Benutzer-Avatarbild

Hans Gruber ?!

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Zufall? google.de/maps/place/Hans-Grub…m2!3d50.103931!4d8.944245 diehard.wikia.com/wiki/Hans_Gruber

• Benutzer-Avatarbild

da bin ich mal auf den Videoclip gespannt....

• Benutzer-Avatarbild

sehr gut erkannt! Trotz mehrfachem Korrekturlesen ist uns das entgangen. Streiche #52, setze #51.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon Computer Quiz

FlorianD - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zitat von SirMichael: „Hier nochmal einen Aufruf! Wer kann uns sowas mit den zwei buzzern bauen egal auf welcher Plattform. Und wenn ja was kostet der Spaß? Die Vorbereitungen für ein Quiz laufen für die retrolution. Und wenn es keine buzzer gibt wird das anders gelöst , jedoch buzzer bringen einen großen nicht zu verachtenden spannungsmoment rein!t“ 2 oder 4 Buzzknöpfe?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MIG: „ Wobei die Vorstände entweder am saufen sind, oder bedröppelt gucken ^^“ Immer an die Elektrolyte denken!

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 48: Laberecke

Beitrag

Zitat von MIG: „How about "HomeCon@Night"? Thema Parkplatz erledigt ;)“ ich glaub das ist dann nur deswegen frei, weil wir "schlagartig" die über den Tag nach und nach belegten Plätze freimachen. "HomeCon@Night" ist eine gute Idee für eine Sonderveranstaltung…

• Benutzer-Avatarbild

ERLEDIGT: Steckernetzteil +12V

FlorianD - - Suche

Beitrag

sobinnichhalt.

• Benutzer-Avatarbild

ERLEDIGT: Steckernetzteil +12V

FlorianD - - Suche

Beitrag

hab dir eins bei Pollin für "billich" (1,50€) 12v/1A mitbestellt. Bringe ich morgen mit.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 48: Laberecke

Beitrag

morgen früh soll es recht frostig werden! Fahrt vorsichtig - wer langsam und sicher fährt, kommt heil und gesund ans Ziel!

• Benutzer-Avatarbild

Wreck it Ralph II

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

"Wreck It Ralph breaks the Internet" Trailer: youtube.com/watch?v=DIBw9dSVKdU

• Benutzer-Avatarbild

bin -weil Vorstand- auch da, weil ist ja Jahreshauptversammlung. Zeug™ bringe ich auch mit. Weiss aber noch nicht was.

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Zitat von Gikauf: „@FlorianD, du denkst zu kompliziert. Einfach nur statt Zettel auf dem schwarzen Brett, jmg Dateien im Tunus Anzeigen. Suche, Biete, Tausche oder Verschenke kommt mit auf die jmg Datei.“ das ist mir schon klar. nur wie macht man schnell und leicht neue Einträge vor Ort? Denn das soll das Brett ja leisten können. Neues jpg/img machen am Computer, SD Karte raus, img draufspielen, SD karte rein, Bild geht nicht, weil zu groß oder falsches Format usw. Das ist zu kompliziert. Brett …

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Zitat von Gikauf: „Eine andere Möglichkeit wäre, das ganze mit einem Digitalen Bilderrahmen zu Präsentieren.“ das funktioniert nicht, weil man bei einem Bilderrahmen nur mit sehr großem Aufwand neue Such-Einträge machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Nein, dazu gibt es das Forum hier. Im Newsletter wird ja auch drauf hingewiesen. Und dadurch kommen dann vielleicht auch ein paar Leute mehr hier mal vorbei. Ich stimme Mugg zu, mein Auto ist voll, mein Keller auch, und ich habe keine Lust, noch mehr Zeug zu lagern, zu schleppen, aufzubauen, abzubauen, wieder zu schleppen (und von vorn). Nur mal so als Idee, was allein bei mir liegt: Kabelkoffer, Werkzeugkoffer, Gas, Grillkiste, 1 graue Lagerkiste Verbrauchsmaterial Grill, Verstärker, Mischpult,…

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Eine moderne Sage ist, dass die NASA den Space Pen für eine Million Dollar entwickeln ließ, während die sowjetischen Kosmonauten der Einfachheit halber einen Bleistift benutzten. Tatsächlich geschah die Entwicklung des Stiftes nicht im Auftrag und auch ohne finanzielle Unterstützung der NASA, während Bleistifte aus Sicherheitsgründen (s. o.) in der Schwerelosigkeit tatsächlich eine Gefahr darstellen. In Deutschland wurde dieses Gerücht unter anderem durch die fehlerhafte Berichterstattung der AR…

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

ich dachte an 1 Stück SUB D9 Stecker 2 x 2m Kabel 2 x stabiler Griff mit stabilem Taster 1 kleines Programm

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

wir wäre es man programmiert so was auf dem C64 oder ATARI 8Bit?

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Zitat von estorm: „Könnte bisschen "wildwüchsig" werden, wenn man Event-Tag die Leute neben ihrer Hardware noch Tische bringen und die Verkabelung dazu kurzfristig entsteht. Wenn es aber vorher gut koordiniert wird... Von meiner Seite aus kann ich anbieten: Ich hab noch einen Transportunternehmer, der mir "was schuldet". 3,5t Transporter, 2 Mann für 2 Einsätze kann ich sicherlich hier beitragen lassen, wenn Bedarf besteht. Nur bitte rechtzeitig (mind. 2 Wochen) vorher Bescheid geben, damit alles…