Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 600.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 02

1ST1 - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Ich werde nicht kommen, auch Radfahren fällt ins Wasser, hab was anderes zu tun.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei schlechtem Wetter komme ich, bei gutem Wetter wahrscheinlich nicht, es sei denn wiederum, es wird zu heiß für die Retropedalia (Fahrrad-Tour mit Oldtimer-Fahrrädern.... - die ist nur einmal im Jahr, und dummerweise am selben Tag) Ich weiß nur noch nicht, was ich zur HC mitbringen würde, naja, gut außer einer Schreibmaschine, immerhin ist Gedenktag!

• Benutzer-Avatarbild

EIne andere Form fänd ich doof, denn den Google-Kalender kann man problemlos in diverse andere Sachen einbinden, z.B. den Kalender auf Android, iOS oder Windows 10, hab ich z.B. so gemacht.

• Benutzer-Avatarbild

Kann man die Namen nicht einfach entfernen? Es müssen ja nur die Einträge korrigert werden, an Stichtag 25.5. Davor ist egal.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 49: Laberecke

1ST1 - - Rund um das Treffen

Beitrag

Heute gings mir endlich wieder besser, heute Mittag hab ich nicht mehr ausgehalten, ob ich jetzt im Bett schwitze, oder draußen an der schwülen Luft... Hab ne Radtour gemacht, und dabei ordentlich geschwitzt. Hab mich auf über 50 km dreckig gemacht, die Waldwege sind wegen der Trockenheit doch ganz ordentlich staubig (und ein Mountainbike hat keine Schutzbleche)... Aktuell hab ich seit Tagen erstmalig einen Dröhnungsfreien Kopf und ne freie Nase, großer Fortschritt. Unterschenkel kratzen etwas, …

• Benutzer-Avatarbild

Gute Besserung

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Hey, danke! Nächste Woche haben wir langes Wochenende, da will ich wieder fit sein!

• Benutzer-Avatarbild

Veranstaltungstermine sind doch keine personenbezogenen Daten! Guck mal hier: hessenschau.de/freizeit/hessen…,hessen-fuer-lau-240.html

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HomeCon #49

1ST1 - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Aller Vorraussicht nach werde ich morgen nicht kommen, bin zu erkältet.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte den Kalender belassen, der ist klasse. Was die Auskunftmöglichkeit angeht, du wirst ja die Mailadressen der zum Kalender Beitragenden haben, und das ist ja sicher jedes Mal ein Google-Account. Zusammen mit einer deutlicheren Kennzeichnung, dass das ein Google-Kalender ist, sollte das reichen. Das Ganze hier ist ja nichts kommerzielles, auch nicht die im Kalender abgelegten Veranstaltungen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So gut kenne ich Vampire auch wieder nicht. Hab ja nichtmal eine.

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Vampire

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Ergänzungen... Zunächst waren Vampire und Apollo zwei verschiedene Projekte, die nichts miteinander zu tun haben. Zum einen Majista/Kipper2K mit einer eigenen 68000-FPGA-Implementierung. Und auf der anderen Seite Apollo, die arbeiten an dem Thema eines schnellen 680x0 Kern, der DAGA-Grafik usw. schon seit über 10 Jahren, hatten aber erstmal keine Hardware, sie sie in den Amiga stecken konnten. Dann taten sich beide Teams zusammen, Vampire bekam Apollo. Der Rest ist Geschichte. Die Geschichte ist…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Neuigkeiten werden mit V4 zu tun haben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich denke schon, ist aber noch lange hin.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Warte noch ein bischen, dann gibts zur Vampire große Neuigkeiten... Im Prinzip könnte es jederzeit passieren, aber auf der Classic Computing solls dann wohl präsentiert werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Schon gewusst...??? Der 23. Juni 2018 ist "International Typewriter Day" Siehe unter anderem daysoftheyear.com/days/typewriter-day/ forum.homecon.org/index.php/At…8e8b3594c98a7ed6cb428af40 Ihr wisst nun, was auf jeden Fall mit zu bringen ist.

• Benutzer-Avatarbild

Mactini

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Nur beim Mactini Nano....

• Benutzer-Avatarbild

Mactini

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

youtube.com/watch?time_continue=94&v=BGGOn-H7s3Q

• Benutzer-Avatarbild

Da war doch früher jemand öfters auf der HomeCon und hat sein Spiel Terror-Bus gezeigt, was wurde daraus, ich will das immer noch haben!?!?!?

• Benutzer-Avatarbild

Na dann mal viel Spaß mit dem Oster-Reise-Verkehr!

• Benutzer-Avatarbild

Suche: 2 x 2 GB oder 2 x 4 GB DDR3-DIMM

1ST1 - - Suche

Beitrag

Ja das ist cool, da kann ich jetzt eine kleine Linux-VM auf dem "Server" mitlaufen lassen, die die vom Windows-Host freigegebenen Shares mountet und per nfs wieder exportiert. Dann kann mein Atari TT unter MiNT per NFS auf die Windows-Shares zugreifen. (Ich habe schon diverse freie NFS-Server für Windows ausprobiert, die taugen alle nicht, zumindetsens mit dem NFS-Client von MiNT.)