Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 198.

• Benutzer-Avatarbild

Demos und Music-Disks

estorm - - Laberecke

Beitrag

Was habt ihr in schöner Erinnerung? Ich hab eben folgende Perle ausgegraben: youtu.be/qeZq1p5nflw ACID!

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

estorm - - Laberecke

Beitrag

Bleiben wir mal bei Low-Tech: Simple Pinwand, Karteikarten, Pinnadeln: ebay.de/itm/Pinnwand-Pinwand-P…m:mZjWcLpFKZTo6tNTB8u88nw Keep it simple...

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

estorm - - Laberecke

Beitrag

Zumindest aber ein lustiger moderner Mythos Echte Buzzer sind natürlich viel cooler - bin mal gespannt was ihr gezaubert kriegt

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

estorm - - Laberecke

Beitrag

Es muss ja keine riesige Tafel sein.... ich kann die durchaus lagern, kein Problem. Zettelchen werden nach jeder HomeCon entsorgt - es soll ja nur auf den Veranstaltungen zu sehen sein. Ich dachte an Karteikarten wie z.B. auch bei den Kundenaushängen wie bei ReWe oder auch Kaufland dies zu finden ist... Es soll halt einfach sein...

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

estorm - - Laberecke

Beitrag

Irgendwie erinnern mich FlorianD und 1ST1 gerade an.... Btw: tolle Idee mit dem Quiz!

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

estorm - - Laberecke

Beitrag

Hallöle! Ich habe mir gerade überlegt - wir haben auf den HomeCons doch den Verschenke- und Verkaufe-Tisch. In Foren beliebt sind doch aber auch die Suche-Anfragen zu Soft- und Hardware. Wie wäre es denn einfach eine Pinwand oder eine Magnettafel für die HomeCons anzuschaffen damit die Leute Ihre Gesuche hinhängen könnten? ielleicht wäre das noch kombinierbar mit dem HomeCon-Quartett, damit das Auffinden der Interessenten auch einfacher wird. Das Kaufen am Verkaufstisch ist öfters ja schon durch…

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

estorm - - Rund um das Treffen

Beitrag

Noch eine Idee in den Raum geworfen: Im "kleinen Saal" an einem der Tage einen kleinen Retro-Flohmarkt/ eine kleine Retro-Börse veranstalten....

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Könnte bisschen "wildwüchsig" werden, wenn man Event-Tag die Leute neben ihrer Hardware noch Tische bringen und die Verkabelung dazu kurzfristig entsteht. Wenn es aber vorher gut koordiniert wird... Von meiner Seite aus kann ich anbieten: Ich hab noch einen Transportunternehmer, der mir "was schuldet". 3,5t Transporter, 2 Mann für 2 Einsätze kann ich sicherlich hier beitragen lassen, wenn Bedarf besteht. Nur bitte rechtzeitig (mind. 2 Wochen) vorher Bescheid geben, damit alles koordiniert werden…

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 47: Laberecke

Beitrag

Das war mal wieder ein richtig schönen Event. Einen großen Dank an alle Organisatoren und Teilnehmern, die dem Ganzen so ein tolles Leben verleihen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

...nur wer transportiert die ganzen gemieteten Tische zum Eventort herbei..und bringt sie hinterher wieder weg?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

PS2, Mikrofone und Singstar und ich glaube 2 CDs kann ich auch anbieten...welche weiss ich nicht mehr. Könnte sich ergänzen. Guitar Hero oder was es noch so an Live-Action-Spielen gibt kann man auch überlegen... 3D-Drucker halte ich auch für ein spannendes Thema: Immer davon gehört, nie in Berührung damit gekommen - ganz genau wie bei SirMichael. Fände es spannend, wenn jemand mal sowas live zeigen/erklären könnte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine Frau und ich haben gerade über das Thema Karaoke gesprochen...und wir haben an die PS2 gedacht. Wäre das denn nicht vielleicht auch eine Event-Idee für die Retrolution? Nicht auf der großen Bühne, aber vielleicht im "kleinen Saal"...oder woanders?

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HomeCon #49

estorm - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Ich gehe mal stark von "Ja" aus, je nach Arbeitsanfall im Büro und meinem "KO-Grad" zu diesem Zeitpunkt.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 48 (17.03.2018)

Beitrag

Wehe wenn nicht! Klar - auch dabei! Vermutlich wie immer mit nem Amiga

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin natürlich auch beide Tage dabei - egal ob sonst die Welt untergeht

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 48: Laberecke

Beitrag

Eine Fast-Geburtstags-Homecon? Bestes Geschenk ever! Immer gerne dabei!

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 47: Laberecke

Beitrag

Hat einer von den Besuchern Ahnung/Erfahrung mit dem Amiga-Sidecar (A1060)?

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 47 (20.01.2018)

Beitrag

Mit den Anmeldungen versprichts mal wieder eine tolle Runde zu werden! Also klar auch wieder dabei. Und wie immer wirds ein Amiga

• Benutzer-Avatarbild

Updatefehler auf der Webseite

estorm - - News & Infos

Beitrag

Danke für die Arbeit - und das tolle Ergebnis!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Yeeey! Retrolution! Best event ever! Ich freue mich riesig drauf!