Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Zitat von Gikauf: „@FlorianD, du denkst zu kompliziert. Einfach nur statt Zettel auf dem schwarzen Brett, jmg Dateien im Tunus Anzeigen. Suche, Biete, Tausche oder Verschenke kommt mit auf die jmg Datei.“ das ist mir schon klar. nur wie macht man schnell und leicht neue Einträge vor Ort? Denn das soll das Brett ja leisten können. Neues jpg/img machen am Computer, SD Karte raus, img draufspielen, SD karte rein, Bild geht nicht, weil zu groß oder falsches Format usw. Das ist zu kompliziert. Brett …

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Zitat von Gikauf: „Eine andere Möglichkeit wäre, das ganze mit einem Digitalen Bilderrahmen zu Präsentieren.“ das funktioniert nicht, weil man bei einem Bilderrahmen nur mit sehr großem Aufwand neue Such-Einträge machen kann.

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Nein, dazu gibt es das Forum hier. Im Newsletter wird ja auch drauf hingewiesen. Und dadurch kommen dann vielleicht auch ein paar Leute mehr hier mal vorbei. Ich stimme Mugg zu, mein Auto ist voll, mein Keller auch, und ich habe keine Lust, noch mehr Zeug zu lagern, zu schleppen, aufzubauen, abzubauen, wieder zu schleppen (und von vorn). Nur mal so als Idee, was allein bei mir liegt: Kabelkoffer, Werkzeugkoffer, Gas, Grillkiste, 1 graue Lagerkiste Verbrauchsmaterial Grill, Verstärker, Mischpult,…

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Eine moderne Sage ist, dass die NASA den Space Pen für eine Million Dollar entwickeln ließ, während die sowjetischen Kosmonauten der Einfachheit halber einen Bleistift benutzten. Tatsächlich geschah die Entwicklung des Stiftes nicht im Auftrag und auch ohne finanzielle Unterstützung der NASA, während Bleistifte aus Sicherheitsgründen (s. o.) in der Schwerelosigkeit tatsächlich eine Gefahr darstellen. In Deutschland wurde dieses Gerücht unter anderem durch die fehlerhafte Berichterstattung der AR…

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

ich dachte an 1 Stück SUB D9 Stecker 2 x 2m Kabel 2 x stabiler Griff mit stabilem Taster 1 kleines Programm

• Benutzer-Avatarbild

Quiz

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

wir wäre es man programmiert so was auf dem C64 oder ATARI 8Bit?

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

FlorianD - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zitat von estorm: „Könnte bisschen "wildwüchsig" werden, wenn man Event-Tag die Leute neben ihrer Hardware noch Tische bringen und die Verkabelung dazu kurzfristig entsteht. Wenn es aber vorher gut koordiniert wird... Von meiner Seite aus kann ich anbieten: Ich hab noch einen Transportunternehmer, der mir "was schuldet". 3,5t Transporter, 2 Mann für 2 Einsätze kann ich sicherlich hier beitragen lassen, wenn Bedarf besteht. Nur bitte rechtzeitig (mind. 2 Wochen) vorher Bescheid geben, damit alles…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von estorm: „Noch eine Idee in den Raum geworfen: Im "kleinen Saal" an einem der Tage einen kleinen Retro-Flohmarkt/ eine kleine Retro-Börse veranstalten....“ Hallo, grundsätzlich vielen Dank für die Idee. Ein paar Gedanken zum Fokus und zur Abgrenzung: Die HomeCon und auch die Retrolution bleiben grundsätzlich und vorrangig ein Home-Computer und Consolen Treffen. Wir könnten tausend andere Dinge noch dazu machen, aber es soll ein Treffen Gleichgesinnter zum Austausch, Spielen und Basteln …

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 47 (20.01.2018)

FlorianD - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Hallo Leute, es könnte glatt sein morgen früh - fahrt also vorsichtig! Bis später, ich freue mich auf eine weitere tolle HomeCon!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

ich hätte diverse Singstar-CDs für die PS2 und Mikrofone und ne PS2. Das könnte am Abend richtig gut peinlich werden, hähähä, oder massiv lustig!!! Singstar Singstar Party Singstar Deutsch Rock-Pop Singstar 80s UK Singstar Anthems

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 47: Laberecke

Beitrag

Zitat von stars: „Hallo, zusammen ich hab hier noch zwei Monitorleichen rumstehen, vielleicht mag die sich ja jemand mal anschauen... ?“ Angaben zu Fabrikat und Typ wären hilfreich, damit man sich ggf. vorbereiten kann.

• Benutzer-Avatarbild

ich will ne Foto(love)story von dem Ausflug! hier auf der HNC Website!

• Benutzer-Avatarbild

ebenfalls dabei, davor, dabei und danach. Es ist die 50. HomeCon, das wird gefeiert!

• Benutzer-Avatarbild

Adobe Photoshop LE 5.0 (Mac/PC)

FlorianD - - Biete

Beitrag

für Sammler(!): Adobe Photoshop LE 5.0 (Mac/PC) CD mit Seriennummer und Heftchen. 3€ zzgl Versand oder Übergabe auf HomeCon Frankfurt

• Benutzer-Avatarbild

SPORE (Mac/PC)

FlorianD - - Biete

Beitrag

biete "SPORE" (FSK 12) Original DVD im DVD Schuber, Anleitung, Seriennummer. 5€ zzgl Versand Frankfurt PS wenns nicht geht wegen Online/Seriennummer/Registrierung usw. gibt es das Geld zurück.

• Benutzer-Avatarbild

X-Plane 9 (PC /Mac)

FlorianD - - Biete

Beitrag

Flugsimulator "X-Plane 9" 6 DVDs im DVD Schuber, Anleitung, inkl 60GB Global Scenery für Mac UND PC (Universal) 5€ zzgl Versand (oder Übergabe auf nächter HomeCon) Frankfurt

• Benutzer-Avatarbild

für PC biete ich Grand Theft Auto - The Trilogy (GTA III, San Andreas, Vice City) (USK 18) im Pappkarton und DVD Hülle. 7,50€ zzgl Versand (oder auf der nächsten HC) Frankfurt

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 !

FlorianD - - Laberecke

Beitrag

Alles Gute für euch alle auch von mir für 2018!

• Benutzer-Avatarbild

Neues Webseiten - Design

FlorianD - - News & Infos

Beitrag

super, danke für Deine Arbeit!!!

• Benutzer-Avatarbild

Updatefehler auf der Webseite

FlorianD - - News & Infos

Beitrag

Danke für die Arbeit, Mugg!