Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 621.

• Benutzer-Avatarbild

Update 11.02.2018 / 10:00 Uhr * Teilnehmer * 46 * +Begleiter * 30 * Gesamtanmeldungen * 76 Alle gültigen Anmeldungen wurden bestätigt.

• Benutzer-Avatarbild

Update: Stand 05.02.2018 / 22:00Uhr * Teilnehmer * 44 * +Begleiter * 29 * Gesamtanmeldungen * 73

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, ein kleines Update zur ersten Anmelderunde im Erstpost. Es sind nun 53 von 190 Plätze reserviert. Hier nochmal der Hinweis. Es reicht bei der Anmeldung nicht aus, ich will kommen. Wir möchten schon den Bezug zu unseren Foren oder der Szene wissen! Für normale Spieler gibt es genügend andere Events des Museums ;-). Alle in der Teilnehmerliste aufgeführten haben eine Einladungsbestätigung erhalten! Wenn Angaben in der PDF Datei nicht korrekt sind oder bisher nicht angekommen sind, dan…

• Benutzer-Avatarbild

Ich habe die erste Teilnehmerliste im Erstpost veröffentlicht. Noch haben nicht alle ihre Bestätigung erhalten, was wir noch nachholen werden. Da nicht alle Anmeldungen vollständig mit Vor- und Nachname waren, aber das unser Bezug zur Gästeliste werden sollte, haben wir uns ein anderen Weg überlegt. Als Bestätigung wird eine PDF-Datei mit einen speziellen QR-Code via E-Mail zurück geschickt. Der QR-Code bestätigt uns, das die Einladung zum Arcadetreffen in Ordnung ist. Daher druckt die Datei aus…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute. im befreundeten CiBo Forum ging es wegen dem Treffen heiß her, weswegen wir des Friedenswillen unsere Anmelderegeln angepasst haben. Wir machen nun wieder ein Arcadetreffen und hierzu laden die Foren CiBo und HomeCon ein. Wir möchten keine Stellung zu dem Szenestreit zwischen den Akteuren im Arcade-Zone und Arcadezentrum beziehen. Ab morgen Abend werden wir die ersten Bestätigungen raus schicken und die erste Teilnehmerliste veröffentlichen. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von MIG: „Anmeldung ist raus. Kinder sind nach wie vor frei, nehme ich an?“ Ähm, nein. Ab 6 Jahre werden die 10 Euro fällig. Es gibt dann auch keinen Unterschied mit Jahren oder anderen möglichen Sonderpreismodellen ;-). Zitat von SirMichael: „Ich werde mit meinem Anhang aber sowas von dabei sein. ...“ Die E-Mail nicht vergessen ,-). @all: Auf Grund eines heftigen Streits im CiBo werden die Anmelderegeln überarbeitet, daher werden wir hier vorübergehend den Thread schließen. In kürze gibt …

• Benutzer-Avatarbild

"Suche"-Feature?

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Wer lagert die Magnetwand mit den Magneten? Wer verwaltet die Zettel usw ? Ich wär eher dafür das man einfach das Forum benutzen würde. Wenn sich jemand finden würde, der Stellvertreten für nicht Forumsuser Einträge im Forum vornimmt, könnte man auch einfach eine Art Flohmarkt-Rechner hinstellen. Sorry, wenn ich wieder so negativ bin, aber ich sehe immer drei verflucht volle Autos von Florian, Stefan und mir ;-).+ Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

at2018-logo.png DIE FOREN CIRCUIT-BOARD UND HOMECON LANDEN ZUM ARCADETREFFEN 2018 Samstag den 08.09.2018 im FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT, Wilhelm-Leuschner-Straße 6, 63500 Seligenstadt ab 13:00 Uhr Eintritt pro Person: 10 Euro Anmelderegeln - Eine Teilnahme ist nur mit E-Mail-Voranmeldung und Bestätigungs E-Mail möglich. - Es können Begleiter mit angemeldet werden. - Es werden nur max. 190 Personen für dieses Treffen zugelassen. - Eintritt pro Person 10 Euro (ab 6 Jahre, keine Vergünst…

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Mugg - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zitat von Gikauf: „@SirMichael, für einen Vortrag in 3D Drucker bin ich viel zu unwissend. Fast alles was ich weiß, hab ich mir selbst Angeeignet. @Mugg, Tische kann man auch woanders Mieten z.b. für Feste. Schau doch mal unter Zeltverleih oder Festzeltverleih. Das wäre meine Spontane Idee.“ Nicht böse sein, mal vom Geld abgesehen, wer kümmert sich wirklich darum ? Deswegen hat @estorm eine gute Frage gestellt, denn natürlich ist uns klar das man was mieten bzw. leihen kann. Daher nicht wundern,…

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, auch für die erste HomeCon im Jahr 2018 habe ich ein Bereich in der Bildergalerie vorbereitet. forum.homecon.org/gallery/inde…ImageList/100-HomeCon-47/ Ich freue mich auf eure Bilde ... meine kömmen demnächst. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 47: Laberecke

Beitrag

@MIG: Ich sag dir was, heute ging es auch eine gute Stunde länger als normal ... @all: Schön wars und hat Spaß gemacht, auch wenns ich bei mir doch die Grippe immer mehr durchsetzt ... Noch ein schönes Restwochenende ! Edit: Bildergalerie hier im Forum habe ich Freigeschaltet. Bitte eure Links und Bilder unter HomeCon 47: Nachgelegt mit Bilder & Videos sammeln.

• Benutzer-Avatarbild

Achtung ! Einzelnen Nachrichten wurden aus Fertige Quartettkarten (Daten + Bild) hierhin verschoben. Bitte hier nur noch über das Quartett diskutieren usw. ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Es ist noch nicht klar, wie wir den kleinen Saal wirklich einbinden. Nur ins Unreihne gedacht. Da ja ständig beschwerden gab, das es zu laut im kleinen Saal war, würde ich die Zwischenwand raus nehmen und so einen großen Saal daraus machen. Was aktuell dagegenspricht ist die Verfügbarkeit der Tische. Wir haben ja Zeit, uns was zu überlegen ;-). Gruß, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

gesucht: VCC Koordinator

Mugg - - News & Infos

Beitrag

Hallo Leute, vcc-logo.png ein Projekt der HomeCon ist der beliebte VCC Vitage Computer Calendar. Ich habe die VCC Koordination mit meiner Webmaster-Funktion übernommen, aber möchte die VCC Koordination weitergeben. Mir fehlt leider immer mehr die Zeit mich um dem Kalender zu kümmern. Inzwischen lassen sich immer mehr Orgas anderer Treffen/Veranstalter für den Kalender freischalten und kümmern sich um ihrer Termine selbst. Was macht man als VCC Koordinator ? - Ansprechpartner für allgemeine Anfra…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Leute, @MIG: Es gab und gibt einige Wünsche und Anmerkungen zur RETROLUTION!2018, so das Stefan, Florian und ich uns nun einige Gedanken machen konnten. Um es gleich vorweg zu nehmen, es wird wieder ein Orga-Bereich für die RETROLUTION!2018 geben und nicht hier alles öffentlich diskutiert. Es gab die Idee einen längeren Workshop zur Restaurationen von Geräten in der Bedarfsgaststätte zu machen, aber hierzu wird es nun nicht kommen. Für die Planung habe ich auf Basis eines Rettungsplans ein…

• Benutzer-Avatarbild

Guten Rutsch ins neue Jahr 2018 !

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Das Jahr 2017 hatte einiges gutes aus der Sicht des HNC e.V. zu bieten gehabt. In kurzform: Viele schöne HomeCons, eine mega geile RETROLUTION!2017, ein Forentreffen im FLIPPER- UND ARCADEMUSEUM SELIGENSTADT und die erste HainCon. Die Treffen waren alle Klasse und haben Spaß gemacht. Die Idee der HainCon wurde von genug Besuchern angenommen, so das es weitere Auflagen geben wird. Im Jahr 2018 erwarten uns über den HNC e.V, vier normale HomeCons, eine RETROLUTION (HomeCon 50^2) und zwei HainCons.…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Leute, bevor jetzt nur noch Spam kommt, würde ich bitte um ernsthaft (ernstgemeinte) Beiträge wünschen. Ich weiß, Spielverderber usw. Nein, eben nicht! Die meisten unter uns haben wirklich wenig Zeit und solche Beträge führen dazu, das noch weniger Leute sich im Forum beteildigen. Nur mal als Nebeninfo: Viele sind von Foren ins Facebook abgewandert, weil sie sich nur einmal über Spam ärgern müssen und bzw. ihre Filter besser einstellen können. Zwar kann man hier im Forum auch einiges beein…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Mit Beginn des Jahres 2018 werde ich wieder mit der Planung des Rahmenprogrammes vorstellen. Vorschläge sind sehr willkommen ! Wir haben auch noch HomeCon 50 ... Teufel das muss gefeiert werden ! Auch hier sind Ideen sehr willkommen ... Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 48 (17.03.2018)

Mugg - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Ich bin auf jeden Fall dabei ... Gruß, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Ich werde beide Tage dabei sein. Ich werde wieder was aus meiner Amiga Sammlung dabei haben. Grüße, Mugg