Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 594.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Freunde, es sind inzwischen wieder einige Anmeldungen eingetrudelt und mit Stand 07.04.2019 / 9 Uhr wurden alle Bestätigungen via E-Mail verschickt und die Teilnehmerliste aktualisiert. Für eine bessere Lesbarkeit der Teilnehmerliste haben wir das "ohne Namensnennung" durch "---" ersetzt. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 53: Laberecke

Mugg - - Rund um das Treffen

Beitrag

Mir ist nichts bekannt von einem Fundstück. @AntaBaka, @FlorianD, @tecmumas

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 54 (18.05.2019)

Mugg - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

vierter ? Sowas aber auch ... Wenn sich genug andere sich für den DRP Dienst finden, bin ich wieder dabei. Ich bringe auf jeden Fall mein Dragons Lair mit und hoffe das es läuft ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Jehuty: „Mugg, ist die Dragons Lair LD von dir ? Hab ich auch daheim inkl. Player.“ Cool, vielleicht kannst du mir helfen, warum der Kram bei mir nicht wirklich will, aber dazu schreibe ich dich direkt noch an. forum.homecon.org/gallery/inde…2c3054e4b0ae3749a01e42c41

• Benutzer-Avatarbild

Hallöchen, wenn ich vom DRP Museum frei bekomme, dann bin ich auch dabei ... Ich hoffe das mein Dragon's Lair Projekt bis dahin richtig läuft ... Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, bisher gab es für mich erkennbar nur eine Anmeldung aus dem HomeCon-Forums Kreis, dennoch hier auch der Hinweis. Wer Begleiter anmeldet, Name, Vorname und Nickname nennt, aber kein Forum angibt, dann wird automatisch ohne Namensnennen genannt. Wir schließen nicht automatisch daraus, das die Begleiter ebenfalls im gleichen Forum beheimatet sind wie der Anmelder. Ohne Namensnennung taucht nun öfters in der Teilnehmerliste auf, was dem neuen "Datenschutz" geschuldet ist. Das besonde…

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Hallo, ich habe den Thread auf normal gesetzt und damit ist er nicht mehr oben angepinnt. Ich lassen das Thema aber selbstverständlich offen. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Zusammen, wie immer freuen wir uns über Bilder & Videos zu der HomeCon #53. Hier im Forum wurden wieder für Bilder eine eigene Galarie zum hochladen freigeschaltet. forum.homecon.org/gallery/inde…ImageList/111-HomeCon-53/ Links, Bilder & Videos zur HomeCon 53 sind in diesem Threads erwünscht ... Gruß, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Zitat von Mugg: „Edit: Ich habe mal die ganzen angepinnten Quartett-Threads auf normal gesetzt. Diese bleibt angepinnt, bis Sir Michael sagt, das die Sets verteilt wurden.“ @SirMichael: Wie ist der Stand der Dinge ? Alle Sets unter die Leute gebracht ? Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Meine To-Do-Liste hat gesagt, das ich die Ticketreservierung für das Arcadetreffen 2019 schleunigst starten sollte ;-).

• Benutzer-Avatarbild

forum.homecon.org/index.php/At…2c3054e4b0ae3749a01e42c41 ARCADETREFFEN 2019 Samstag den 14.09.2019 ab 13:00 Uhr bis 24:00 Uhr Eintritt pro Person 10,00 Euro (nur mit Ticketvorreservierung!) -------------------------------------------------------------------------------------------------------- Gut, dass der Termin schon früher kommuniziert wurde. Leider hat der Start der Anmelderunde länger gedauert als gedacht, aber durch meine ehrenamtlichen Aktivitäten im Digital Retro Park, Museum für digita…

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es nur mit dem 3 1/2 Diskettenlaufwerk probieren. Vielleicht beisst sich was zwischen den Diskettenlaufwerke. Manche Diskettenlaufwerke haben auch noch kleine Jumpers (meistens eher wie für Amiga interessant), aber vielleicht gibt es da Auswirkungen. Ggf. mal den Lese-/Schreibkopf mit Alc säubern. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

falsches datum bei der hc im märz

Mugg - - Feedback

Beitrag

Danke für die Meldung ! Fehler wurde schon vor einiger Zeit behoben. Zum Glück ist das Bild richtig ... Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Digital Retro Park

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Auch hier nochmal ein fettes Danke Schön für dieses schöne Video. Ich kann Berichten, das einige Besucher aus Stuttgart, Köln und Trier extra wegen dem Video nach Offenbach gekommen sind. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Jetzt aber! Ende gut, alles gut ! Vor knapp einen Monat hat das Paket nun seinen Weg zu mir gefunden ... DHL halt ... forum.homecon.org/index.php/At…2c3054e4b0ae3749a01e42c41 forum.homecon.org/index.php/At…2c3054e4b0ae3749a01e42c41 forum.homecon.org/index.php/At…2c3054e4b0ae3749a01e42c41 Danke für die schönen Sachen ! Leider hat es die Schokolade nicht überlebt. Vermutlich war das Paket an einem recht warmen Ort gewesen... Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Tischgröße in der Alten Schule?

Beitrag

Das Problem bleibt, wir haben leider keinen Einfluss auf die Art und Menge der Tische. Solange die Stadt nicht neue Tische hin bringt, solange werden wir darunter leiden ... Meckern können wir in diesem Fall auch nur bedingt. Alternativ können wir uns andere Veranstaltungsorte aussuchen, aber dann müssen wir Eintritt nehmen und wahrscheinlich zu deutlich überhöhten Preisen. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Beitrag

Zitat von Gikauf: „Das ganze läßt sich viel Übersichtlicher gestallten, indem man zb. die Dauerausstellung nicht für jeden Tag Einträgt sonder seperat anführt. Das kann so aussehen daß man Direkt unter dem Kalender dann Schreibt: Dauerausstellung vom xx.xx bis zum xx.xx von Dinstags bis Samstags von xx:xx bis xx.xx. Das ist nicht nur Übersichtlicher sondern auch einfacher zu Merken wenn man das will.“ So einfach ist es leider nicht. Hier spielen die Anzeigesysteme eine Rolle (Plugins von Wordpre…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 53 (23.03.2019)

Mugg - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Inzwischen ist alles geregelt, damit ich ebenfalls dabei sein kann. Wenn es klappt, dann bringe ich mein Laser Disc Dragon's Lair Amigaaufbau mit. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Beitrag

Meine To Do Liste ist um Wochen im Delay und akker mich halt durch. Das VCC mache ich schon. Bis vor kurzen bin ich davon ausgegangen, das wir mit einem eigenen System on gehen, um nicht doppelt und dreifache Arbeit zu machen. So wie es aussieht wird es vorerst kein unabhängiges System zum Google geben was sehr schade ist, weil wir nun wegen dem Datenschutzgedöns einige endgültig klären müssen. Zitat von Gikauf: „Zitat von SirMichael: „ und da sich ja keiner bereit erklärt ihn webmäßig zu unters…

• Benutzer-Avatarbild

Tischgröße in der Alten Schule?

Beitrag

Warum ? Es gibt zwei unterschiedliche Tischtypen. Wir wissen im Vorfeld auch nicht was uns zur Verfügung steht. Da niemand Anspruch auf einen Tisch hat macht es auch recht wenig Sinn sich darauf einzuschießen, da wir immer zusammen rücken, wenn nicht genug Platz ist ;-). Grüße, Mugg