Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

SirMichael - - Rund um das Treffen

Beitrag

Bin da!

• Benutzer-Avatarbild

64'er Hefte

SirMichael - - Biete

Beitrag

Würde ich nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Digital Retro Park

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

20 Punkte Abzug! " Freitag" fehlt Zum Rest kann man wohlwollend sagen.....Super Bericht, Daumen hoch

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Beitrag

Mugg ist gerade immer noch voll ausgelastet, und da sich ja keiner bereit erklärt ihn webmäßig zu unterstützen, dauert es halt! Der Digital Retro Park hat da momentan Vorrang . Wie wäre es ,wenn ihr da auch Mitglied werdet und tatkräftig mithelft?

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Beitrag

Komisch, mein wetter sagt +4 Grad voraus! Spannend! !!!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

@Plattfuss Sofern du die Paketnummer noch hast ,solltest du mal nachhaken!

• Benutzer-Avatarbild

Frohes neues Jahr an alle !

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Ich habe ein SNES Spiel Asterix & Obelix (geil), ein Gameboy Spiel Donkey Kong (sehr sehr geil) und drei PC Spiele die Sims (dazu sage ich jetzt mal nix ;-)) bekommen! Daumen hoch und nicht so ein Tee und Tassen Gelumpe was mit RetroComputer aber sowas von nichts am Hut hat Danke an meinen Wichtelpartner

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Paket natürlich nicht angekommen, in diesem Sinne "Frohe Weihnachten"!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Ich habe meines leider auch noch nicht! Aber Email bekommen ,heute ist es bei der DHL registriert worden! Ja dann.....

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

SirMichael - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Am Start! HomeconLiga & Quartett

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2019: Laberecke

Beitrag

- Das Ligateam würde wieder ein Turnier ausrichten am besten samstags. - den Battle zwischen Stefan und Florian fande ich auch interessant ,da müsste man halt schauen welche Rubriken den Leuten gefallen hat. Lötkolben Sets zb sind ja jetzt vorhanden! Das würde den Sonntag wieder ein bisschen aufwerten. Jedoch werde ich es nicht mehr alleine stemmen, zwei drei Orgas müssten da mit ins Boot

• Benutzer-Avatarbild

Bitte so nicht !

SirMichael - - Feedback

Beitrag

Ich finde du machst richtig richtig gute Arbeit an wirklich allen Fronten! Von meiner Seite aus schon ein fast unmenschliches Pensum ! Ich wünschte ich könnte dir ,gerade was Admin betrifft, einiges abnehmen! So kann ich nur hoffen, das es hier im forum jemanden gibt ,der sich einen Ruck gibt und dir unter die Arme greift.

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Quartett ist heute geliefert worden!!! Morgen im Digital Retro Park können die ersten abgeholt werden

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

---Ausverkauft---

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Macht es aber zeitnah, nicht wie letztes Jahr auf den letzten Drücker!

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

SirMichael - - HomeConLiga

Beitrag

Vielen Dank für das schöne Lob:-) und wir wollen die Steffi alias nekomono nicht vergessen, wir richten die Liga nämlich zu dritt aus ,sie war Magen Darm technisch leider verhindert!h

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Gute Nachricht! Das Quartett ist jetzt in der Produktion Da ich in Vorleistung gehen mußte (370 Euro für 60 Quartette) bitte ich alle mir schnellstmöglich das Geld zu überweisen ( DE98 5085 2651 0033 1458 63 oder per Paypal (Freunde) zu schicken (sirmichaelkoegler(a)web.de Der Hnc hat sich entschlossen einen kleinen Betrag zu übernehmen ,somit kostet ein Quartett für euch nur noch 5 .-Euro (im Gegenzug könntet ihr ja mal dem DigitalRetroPark in Offenbach einen Besuch abstatten Retro Ronny Sanifo…

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

SirMichael - - HomeConLiga

Beitrag

Ligafinale Plattform:C64 Spiele: International Karate & HatTrick Sieger nach einem heiss umkämpften Finale gegen FF wurde Sandro Den dritten Platz teilten sich FlorianD und Wizard Als Preise gab es dieses Jahr Kühlschrank Magnete aus der Mario & Luigi Welt und zwar für alle Endrundenteilnehmer 14 an der Zahl Vielen Dank an alle fürs mitmachen und viel Glück im nächsten Jahr , da gehen wir schon in die vierte Runde

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Den Grill ,das verspreche ich dir , wirst du jetzt nie wieder vergessen! Gut , Hochzeitstag, eigenen Geburtstag das alles kann dir noch passieren aber Grill nie wieder