Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 606.

• Benutzer-Avatarbild

Ich würde es nur mit dem 3 1/2 Diskettenlaufwerk probieren. Vielleicht beisst sich was zwischen den Diskettenlaufwerke. Manche Diskettenlaufwerke haben auch noch kleine Jumpers (meistens eher wie für Amiga interessant), aber vielleicht gibt es da Auswirkungen. Ggf. mal den Lese-/Schreibkopf mit Alc säubern. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

falsches datum bei der hc im märz

Mugg - - Feedback

Beitrag

Danke für die Meldung ! Fehler wurde schon vor einiger Zeit behoben. Zum Glück ist das Bild richtig ... Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Yesterchips - Digital Retro Park

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Auch hier nochmal ein fettes Danke Schön für dieses schöne Video. Ich kann Berichten, das einige Besucher aus Stuttgart, Köln und Trier extra wegen dem Video nach Offenbach gekommen sind. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Jetzt aber! Ende gut, alles gut ! Vor knapp einen Monat hat das Paket nun seinen Weg zu mir gefunden ... DHL halt ... forum.homecon.org/index.php/At…9acb0676a8dba2a3b8484c2d7 forum.homecon.org/index.php/At…9acb0676a8dba2a3b8484c2d7 forum.homecon.org/index.php/At…9acb0676a8dba2a3b8484c2d7 Danke für die schönen Sachen ! Leider hat es die Schokolade nicht überlebt. Vermutlich war das Paket an einem recht warmen Ort gewesen... Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Tischgröße in der Alten Schule?

Mugg - - Rund um das Treffen

Beitrag

Das Problem bleibt, wir haben leider keinen Einfluss auf die Art und Menge der Tische. Solange die Stadt nicht neue Tische hin bringt, solange werden wir darunter leiden ... Meckern können wir in diesem Fall auch nur bedingt. Alternativ können wir uns andere Veranstaltungsorte aussuchen, aber dann müssen wir Eintritt nehmen und wahrscheinlich zu deutlich überhöhten Preisen. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Beitrag

Zitat von Gikauf: „Das ganze läßt sich viel Übersichtlicher gestallten, indem man zb. die Dauerausstellung nicht für jeden Tag Einträgt sonder seperat anführt. Das kann so aussehen daß man Direkt unter dem Kalender dann Schreibt: Dauerausstellung vom xx.xx bis zum xx.xx von Dinstags bis Samstags von xx:xx bis xx.xx. Das ist nicht nur Übersichtlicher sondern auch einfacher zu Merken wenn man das will.“ So einfach ist es leider nicht. Hier spielen die Anzeigesysteme eine Rolle (Plugins von Wordpre…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 53 (23.03.2019)

Mugg - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Inzwischen ist alles geregelt, damit ich ebenfalls dabei sein kann. Wenn es klappt, dann bringe ich mein Laser Disc Dragon's Lair Amigaaufbau mit. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Meine To Do Liste ist um Wochen im Delay und akker mich halt durch. Das VCC mache ich schon. Bis vor kurzen bin ich davon ausgegangen, das wir mit einem eigenen System on gehen, um nicht doppelt und dreifache Arbeit zu machen. So wie es aussieht wird es vorerst kein unabhängiges System zum Google geben was sehr schade ist, weil wir nun wegen dem Datenschutzgedöns einige endgültig klären müssen. Zitat von Gikauf: „Zitat von SirMichael: „ und da sich ja keiner bereit erklärt ihn webmäßig zu unters…

• Benutzer-Avatarbild

Tischgröße in der Alten Schule?

Beitrag

Warum ? Es gibt zwei unterschiedliche Tischtypen. Wir wissen im Vorfeld auch nicht was uns zur Verfügung steht. Da niemand Anspruch auf einen Tisch hat macht es auch recht wenig Sinn sich darauf einzuschießen, da wir immer zusammen rücken, wenn nicht genug Platz ist ;-). Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Sorry für das späte Melden, aber bei mir ist bis heute kein Wichtelpaket angekommen. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

Beitrag

Hallo Leute, es hat sich inzwischen schon bei einigen rumgeschwiegen, aber diesmal werde ich nicht dabei sein, weil ich im DRP Museum bin. Ich hoffe das nächste mal wieder dabei sein zu können. Habt viel Spaß und macht bitte viele schöne Bilder. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Hallo Leute, nachdem sogar gestern (Sonntag) von DHL was kam, hatte ich ja die Hoffnung das mein Wichtelpaket vielleicht heute noch kommt, aber leider wurde ich enttäuscht. Ich wünsche allen ein guten Rutsch ins Jahr 2019 und ich möchte mich bei Stars für die Organisation für das Wichteln bedanken! Grüße und man sieht sich nächstes Jahr auf einer der HomeCons oder im DRP Museum ;-). euer Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Hallo Leute, ich habe zwar ein Paket bekommen, aber das dürfte ausserhalb der Wichtelreihe gewesen sein. Ich weiß das mein Paket auch schon angekommen ist. Ich hoffe am Montag liefert DHL & Co auch aus ;-). Ich bin gespannt wie Flitzebogen. Schöne Weihnachten an alle. Mugg

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2019: Laberecke

Beitrag

9928-dfe337a7.png9931-fd14456d.png Laberecke RETROLUTION!2019 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung RETROLUTION!2019 (31.08/01.09.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 56: Laberecke

Beitrag

9930-d5a6a3fc.png Laberecke HomeCon 56 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 56 (23.11.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 54: Laberecke

Beitrag

9926-1e4b083e.png Laberecke HomeCon 54 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 54 (18.05.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 53: Laberecke

Beitrag

9925-718507e5.png Laberecke HomeCon 53 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 53 (23.03.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

9924-4ba8c700.png Laberecke HomeCon 52 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 56 (23.11.2019)

Beitrag

9930-d5a6a3fc-small.png Anmeldungen zur HomeCon #56 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HomeCon 56: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, wel…

• Benutzer-Avatarbild

9928-dfe337a7-small.png9931-fd14456d-small.png Anmeldungen zur RETROLUTION!2019 (HomeCon #55^2) Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter RETROLUTION!2019: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen …