Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 213.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Gikauf - - Rund um das Treffen

Beitrag

Das ganze läßt sich viel Übersichtlicher gestallten, indem man zb. die Dauerausstellung nicht für jeden Tag Einträgt sonder seperat anführt. Das kann so aussehen daß man Direkt unter dem Kalender dann Schreibt: Dauerausstellung vom xx.xx bis zum xx.xx von Dinstags bis Samstags von xx:xx bis xx.xx. Das ist nicht nur Übersichtlicher sondern auch einfacher zu Merken wenn man das will.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SirMichael: „ und da sich ja keiner bereit erklärt ihn webmäßig zu unterstützen, “ Hab ich, nur macht er es nicht, da sagt er immer nur, daß er es nicht Vergessen hat und er erst eine neue Forum Software aufspielen will (schon seit Jahren) und wird doch nicht gemacht. Zitat von SirMichael: „Wie wäre es ,wenn ihr da auch Mitglied werdet und tatkräftig mithelft?“ Ich bin Mitglied, nur er gibt das Zepter nicht her.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Da stellt sich mir die Frage: warum hast du als du die Anmeldung und Laberecker für's ganze Jahr gemacht hast, nicht auch die Galerie mit auf gemacht?

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon Quartet Spiel Vorschlag

Beitrag

Spiel "Mehr / Weniger" Typisches Quartet Spielregel. Jeder bekommt vom Gemischten Stapel gleich viele Karten. Man fragt: Baujahr, Computer, Anfahrt oder was auch immer und sagt Früher oder Später für Baujahr, oder kürzer oder weiter für Anfahrt, und wer da dann die bessere Antwort hat bekommt die Karte vom Anderen. Version 1: Wer am schluß die meisten Stiche hat, hat Gewonnen. Version 2: Wer keine Karte mehr auf der Hand hat, mischt seine Stiche und Spielt damit weiter. Gespielt wird bis einer k…

• Benutzer-Avatarbild

Tischgröße in der Alten Schule?

Beitrag

Dieses mal dürfte es nicht so schlimm sein, aber nächstes mal im März werden wir Stapeln müssen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann schau mer mal, am Freitag dürften die Prognosen genauer sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bei mir fehlt schon die Schale um alles reinzupacken. Genauer gesagt, ich habe kein Auto.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

Gikauf - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Ist mir zu Frostig an dem Tag, da melde ich mich ab.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Die Wetterprognose ist -6° bis 0° gefühlt zusätzlich -3° und Bewölkt mit Sonnenschein, Regenrisiko bei 3% Wind 9km/h und 21km/h in Böhen aus SW, Sonnenscheindauer 31 Min Luftdruck 1018 hPa Luftfeuchte 61%. Ist mir zu Frostig, Ich melde mich ab.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 53: Laberecke

Beitrag

Die Jahreshauptversammlung ist immer am 2. Jahrestreffen, weil in dem Tiefen Winter viele bei schlechtem Wetter nicht kommen (können). Die Jahreshauptversammlung ist also am 23.03.2019.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich kann mich daran erinnern, daß es da mal ein Programm gab, das Tape to Disk sich nannte mit der auch das gehen sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Genau müßte man ausmessen, scheint aber eine Standartgröße zu sein, das wäre dann 80 x 160 cm.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

Gikauf - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Wenn das Wetter mitspielt, dann bin ich auch da.

• Benutzer-Avatarbild

Spieleblock

Gikauf - - Laberecke

Beitrag

Braucht Jemand noch einen Spieleblock für das Yazee Würfelspiel, dann das PDF einfach Ausdrucken.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon Kalender 2019

Beitrag

Um es Einfacher zu machen mal ein Jahreskalender 2019 zum Ausdrucken als PDF.

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Hab Ich Überwiesen, das müßte Michael inzwischen bekommen haben.

• Benutzer-Avatarbild

Forum64 Error

Gikauf - - Laberecke

Beitrag

Ich kann Forum64 nicht mehr erreichen, Lt. Browser Auskunft, Liegt der Fehler am "Host". Weiß Jemand was Darüber, oder liegt es doch bei mir, weil sich da noch Niemand gemeldet hat.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Wie wäre es mit einer Strafdose? Wenn Jemand seinen Platz verlässt und seine Geräte sind Laut muß eine Strafe Bezahlen.

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

Gikauf - - Retrocomputing Events

Beitrag

Auf der letzten Retrolution wurden Fleier ausgestellt mit den Therminen für 2019.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 51 (17.11.2018)

Gikauf - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Ich auch