Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Sammelbestellung! Nur leider leider läuft der dazugehörige Rechner CBM8032 schon wieder nicht...

• Benutzer-Avatarbild

Hallo zusammen, hiermit lade ich Euch zum 2. Krefelder Retro-Computer-Treffen ein. Nachdem das erste Treffen ja ein echter Erfolg war, folgt nun endlich das zweite Treffen. Es sind wieder alle Systeme willkommen. Je nachdem wieviel Anmeldungen es werden, ist der komplette Gastraum für uns reserviert. Wann? 16.02.2019 ab 10.00 Uhr bis Ende offen Wo? Gaststätte Niederrheinhalle, Kleinewefersstraße 160, 47803 Krefeld Bilder der Gaststätte: fantreff-krefeld.de/index1.php?site=Bilder Anfahrt: fantref…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

So dann will ich auch mal berichten. Hab viele schöne Sachen bekommen. Schöne Retroaufkleber und einen supa dupa Mini-Arcadeautomaten von meinem diesjährigen Wichtelpartner. Der Automat wurde auch schon von meinen Neffen entdeckt und beschlagnahmt. forum.homecon.org/index.php/At…d9f2820efea881d88e74ccccb Außerdem kam heute noch ein weiteres Paket mit feinen Sachen an... forum.homecon.org/index.php/At…d9f2820efea881d88e74ccccb Futter für meine jetzt wohl zukunftigen Konsolen. forum.homecon.org/in…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

@MIG Freut mich das es der Bote aus dem Rheinland es endlich geschafft hat. Mein neuen Titel "Rheinischer Trödel-König" werd ich nun von an in Würde und Stolz führen... . Schön das du einige Dinge Sachen brauchen kannst.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

@SirMichael @beejay - Habs schon entfernt, war aber so gemeint...

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

@MIG - Dein Wichtel hat dich ganz bestimmt nicht vergessen...

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

So die Würfel sind gefallen, äh die Zettel sind gezogen. Meine Neffen haben wieder ganze Arbeit geleistet und einige Interessante Paarungen gezogen. Jeder sollte jetzt sein Wichtelopfer kennen. Viel Spass beim ein- und auspacken...

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Nee der bleibt hier - immer ein Gesprächsthema - bei Besuchen meiner Retrohöhle. @all - Wichtelalarm!!! Mitmachen!!! Das ist lustig und mach Spass!!!

• Benutzer-Avatarbild

Forum64 Error

stars - - Laberecke

Beitrag

Die haben da wohl gestern eine Wartung (Festplattenwechsel) vorgenommen. Scheint irgendwie was schiefgelaufen zu sein... Es aber dran gearbeitet.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

stars - - Rund um das Treffen

Beitrag

Welches Betriebssystem brauchts du den? Bring diesmal einen Berg DOSen und Äpfel mit.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Obwohl das Telefon wär schon nicht schlecht...

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Och auspacken darfst du auch früher oder später...

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

stars - - Rund um das Treffen

Beitrag

Habsch gar nicht! KEKSE:!:

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

@tomacco - Was ist mit dir?

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Ich kann bis 40 kg versenden.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

@Mugg - Letztes Jahr hatte wir ein Richtschnur von 10 € plus Versand. Denke das kann so bleiben.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Ups, irgendwie ist der Thread ins falsche Thema gerutscht. Kann das der liebe Admin bitte korrigieren...

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

stars - - Laberecke

Beitrag

Hallo zusammen, das Jahr neigt sich dem Ende zu und Weihnachten kommt ja mit großen Schritten auf zu... . Da letztes unser erstes Weinachtswichteln ja ein voller Erfolg war... zumindest ich hab nix gegenteiliges gehört... Hab mir gedacht, das wir dieses Jahr wieder machen... Ich mach dann wieder den Oberwichtelzwerg und werdes ganze organisatorisch durchziehen. Die Regeln sind die gleichen wie im letzten Jahr. Wer noch nicht weis was wichteln ist: de.wikipedia.org/wiki/Wichteln Bin gespannt auf …

• Benutzer-Avatarbild

Ersteinmal ein fettes Lob an Platti, tolle verrückte Idee! Es war echt ein super entspannendes, spannendes und sehr gemütliches Treffen. Mit vielen für mich neuen Gesichtern und auch neuen Kisten... Danke an Platti für die Idee und Durchführung, Asyl und noch ne lustige Flohmarkttour. Danke an Mo und Michael, für Speis und Trank, Aufbau und Durchführung Danke an Toast_r & botfixer fürs heilen meinens CBMs. Danke an Telespielator für die spacige Leuchtbrille. Danke an heldma1n fürs fertig machen …

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 03: Laberecke

stars - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Es war wie immer Superklasse! Danke an MIG, und alle die dabei waren. Freu mich schon aufs nächste Jahr!