Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 667.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

1ST1 - - Rund um das Treffen

Beitrag

Zitat von MIG: „Beruflich arbeite ich mit Outlook“ Wer nicht?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich sehe jetzt, was das Problem am VCC ist, es sind in dem Google-Kalender zu viele Ereignisse pro Tag drin, so dass alles mögliche andere angezeigt wird, nur nicht unsere Termine, weil das Feld so klein ist, zumindestens wenn man den VCC über die HC oder DRP Seite öffnet, oder auf dem Handy oder in Outlook. Zumindestens wenn man in der Montasübersicht ist, oder in der Listenansicht. Nur wenn man auf die Tages- oder Wochenübersicht wechselt, dann sind sie zu sehen. Oder wenn man sich den Kalende…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So, meine Fotos sind in der Galerie, der PC, den alle übersehen haben, darf gesucht werden...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wenn ich hier oben im Forum auf VCC gehe, finde ich keinen 2019er HC Eintrag. Habe extra bis Juni geschaut, nicht weiter, aber soweit sind keine. Ich habe den VCC auch in meinen Google-Kalender auf dem Handy eingebaut, auch da taucht es nicht auf, aber die anderen Termine vom VCC. Um ganz sicher zu gehen, war ich auch auf der DRP-Seite im Kalender, auch da sind die HC Termine nicht drin. Übrigens ist wenn man oben auf Termine klickt, der Text-Eintrag zur kommenden HC 53 auch falsch, da steht noc…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ich habe Mugg jetzt eine PN geschickt, wegen Galerie HC 52. Außerdem möchte ich Zugriff auf den VCC haben, um dort mal die Hone/HainCom-Termine einzutragen.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@Mugg: Kannst du bitte mal in der Galerie eine Rubrik aufmachen?

• Benutzer-Avatarbild

IBM CGA Grafikkarte

1ST1 - - Suche

Beitrag

@MIG: Ein Original zu finden, wird schwer. Ich schätze mal, da musst du deine Suche interantional ausweiten, z.B. im Forum vom vcfed.org.

• Benutzer-Avatarbild

DoReCo 60: Großveranstaltung im HNF!

1ST1 - - Linktipps

Beitrag

HNF = Heinz Nixdorf Forum in Paderborn, größtes Computermuseum in Europa Wer fährt hin? Das ist am Samstag den 30.3.19, also eine Woche nach der kommenden HomeCon. hnf.de/veranstaltungen/events/retro-computer-festival.html Ich habe 2 Tische reserviert, ist aber noch nicht bestätigt. csm_Logo_DoReCo_1400px_4010ea5213.jpg

• Benutzer-Avatarbild

IBM CGA Grafikkarte

1ST1 - - Suche

Beitrag

Steck mir mal bei Gelegenheit eine 500 Gb USB-Festplatte zu. Dann hast du Software... (der Kopiervorgang dauert ein paar Tage...)

• Benutzer-Avatarbild

IBM CGA Grafikkarte

1ST1 - - Suche

Beitrag

Großer Fehler!

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Dann waren es 5 PCs, den einen hast du glatt übersehen. #5 tarnte sich sehr gut und stand doch offen auf dem Tisch... In dem Nuvie sieht man ihn mehrfach. Hoffentlich wird bald in der Galerie ein Bereich freigeschaltet, dann lade ich meine Fotos hoch, vielleicht entdeckst du ihn dann.

• Benutzer-Avatarbild

IBM CGA Grafikkarte

1ST1 - - Suche

Beitrag

Du solltest deinem Falcon mal eine echte Chance geben, und deinem TT. Dann erst wirst du zu einem richtigen Snob.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von beejay: „Vier PC hab ich gezählt. VIER! Das ist Rekord!! Fand ich super =)“ Mir sind nur 2 bekannt. Und der eine hat sich echt gut als Hifi-Gerät getarnt... Wer hatte denn noch welche dabei?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von estorm: „Gemütlichere, kleine HomeCon - gut so @MIG: War ja auch kein Windoof drauf ^^“ Außerdem war sogar ein Win 95 Rechner auf der HC, und hatte nicht einen BlueScreen!

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

1ST1 - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Schee wars.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ebster: „The C64 Mini Setup.“ Können wir einen Cluster bauen...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Wie es aussieht, bringe ich noch jemanden mit, also insgesamt 2.

• Benutzer-Avatarbild

Tischgröße in der Alten Schule?

Beitrag

Hallo, weiß jemand, möglichst genau, wie groß die Tische sind, Breite Tiefe in cm?

• Benutzer-Avatarbild

Ebenfalls!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

1ST1 - - Laberecke

Beitrag

Die Tasse ist geil!