Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 506.

• Benutzer-Avatarbild

Teilnahme ist eingeplant. Auch gerne wieder mit dabei bei Auf- und Abbau.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 53: Laberecke

MIG - - Rund um das Treffen

Beitrag

Ich nehme an, dass an diesem Termin wieder die Jahreshauptversammlung stattfinden wird. Umso schwerer fällt mir die Absage. Am gleichen Wochenende ist RETROpulsiv in Augsburg. Bei der letzten Terminkollision habe ich Hanau den Vorzug gegeben, jetzt sind die Bayern dran. Wünsche Euch jetzt schon mal viel Spaß!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Und ich frag mich, wie lange es wohl noch dauern wird, bis und @Plattfuss mal sein Wichtelpaket hier präsentiert

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Und es begab sich zu jener Zeit, dass der Rheinländische Trödel-König Boten aussandte, um die Frohe Botschaft in den tiefen, dunklen Odenwald zu tragen. Aber der Weg war lang und voller Gefahren und so geschah es, wie es von Alters her immer geschah, dass die Menschen dieser Gegend stets später beschenkt werden als alle anderen, dafür jedoch umso reicher forum.homecon.org/index.php/At…2cd8a31194535763f21b456f0 Der DPD-Hannes hatte gut zu schleppen forum.homecon.org/index.php/At…2cd8a31194535763f…

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Und? Wann gibts die ersten Fotos?

• Benutzer-Avatarbild

Wünsche ich Dir auch! Danke für die geleistete Arbeit in diesem Jahr. Die HomeCon machte ihrem Namen, zumindest bei mir, wieder alle Ehre. Ich fühlte mich stets ein Stück weit "at home" ... und freilich auch allen anderen Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch!

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Langsam werde ich ungeduldig... bleibt nur noch der Montag und die Hoffnung auf Post. Oder hat mich mein Wichtel gar vergessen?

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2019: Laberecke

Beitrag

Weil ich zur Vergesslichkeit neige (Grill!! *dängdängdäng*) schreibe ich es auch hier mal rein: Schwarze Vorhänge mitnehmen! Die zwei schwarzen Molton-Lappen, die quer vor die Fenster im Haingründer Feuerwehrhaus passen, passen senkrecht in die Fenster der Bedarfsgaststätte. Verdunklung und Verbesserung der Akustik für die Vorträge. @AntaBaka Die Bedarfsgaststätte haben wir doch wieder mitgebucht, oder?

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

MIG - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

Auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Päckchen geht morgen auf die Reise

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon #05 (12.10.2019)

MIG - - Anmeldung HainCon

Beitrag

9932-0cddb16a-small.png Anmeldungen zur HainCon #5 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HainCon 03: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, welc…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 04 (29.06.2019)

MIG - - Anmeldung HainCon

Beitrag

9927-e10a77d1-small.png Anmeldungen zur HainCon #4 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HainCon 03: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, welc…

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Das war meine kürzeste HomeCon ever... Erst vergesse ich den Grill. Dann muss ich abbrechen, weil bei meiner Frau die Migräne zugeschlagen hat und ich nach den Kindern schauen musste. Dabei vergesse ich dann noch ein Nullmodemkabel, so dass es mir nachgeschickt werden muss. Echt jetzt, wenn der Arsch nicht angewachsen wäre ...

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

MIG - - Retrocomputing Events

Beitrag

Ende Dezember wirds die Termine für die HainCon geben. Fest stehen tut da noch nichts. Werden aber wohl wieder vor und nach der Retrolution sein.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kuchen ist gebacken, Krempel ist geladen, kann losgehen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Ab MS-DOS 4.1 nehm ich alles

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bringt jemand einen PC mit ISA mit? Mir ist gerade eingefallen, dass ich hier noch was zum flashen rumfliegen habe, wofür ich einen PC bräuchte. 3,5" Diskettenlaufwerk und/oder CF wäre super.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

MIG - - Laberecke

Beitrag

Ich mach auch mit

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nette Idee... mal sehen, ob man den FPGA der Turbokarte von Amiga-Prozessor auf Staubsauer-Controller umprogrammieren kann

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm... ich habe ne Vampire 600 II auf Dauerausleihe bekommen und in Augsburg ein bisschen getestet. Werde das Ding mit nach Hanau bringen. Toll ist das Ding ja schon...aber gleichzeitig auch wieder nicht. Muss mir dazu mal ne Meinung bilden