Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

beejay - - Laberecke

Beitrag

Dabei

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

beejay - - Rund um das Treffen

Beitrag

Hab's via Paypal geschickt Mir reicht's, wenn ich das auf der nächsten HomeCon bekomme.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Aus Prinzip: Brioche Chinois!!

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 51 (17.11.2018)

beejay - - Anmeldungsarchiv

Beitrag

Am Start!

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 03

beejay - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Ich kann leider nur spontan sagen, ob ich komme. Aber ich geb mein bestes!!

• Benutzer-Avatarbild

Klingt gar nicht so verkehrt, ich hab's mir mal in den Kalender eingetragen. Falls ich wirklich fahre, hätte ich noch 2-3 Plätze im Auto frei =)

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2018: Laberecke

Beitrag

Hey! Ich hoffe, ihr hattet ne coole Retrolution! Bin schon auf die Fotos und Berichte auf der nächsten xxxxCon gespannt

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 02: Laberecke

beejay - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Vielen Dank für's Ausrichten, war wieder ne feine HainCon! War leider noch übelst wasted, das hat alles bisschen gedrückt, aber ich hab mir Mühe gegeben! War alles super vorbereitet, vielen Dank an MiG und die anderen. Kleines Manko war die Akustik in der Fahrzeughalle, das war echt übelst laut. Kann aber auch an meinem dicken Kopf gelegen haben

• Benutzer-Avatarbild

HainCon 02: Laberecke

beejay - - Rund um das Treffen HainCon

Beitrag

Ist auf jeden Fall ne Erwähnung wert, aber ich muss leider beizeiten weg.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 49: Laberecke

Beitrag

Zitat von Intymike: „Dem ein oder anderen ist eventuell aufgefallen das ich auf der HomeCon 49 Defender Of The Crown für das Mattel Intellivision dabei hatte. Ich habe am Wochenende den offiziellen Teaser Trailer dafür produziert. youtube.com/watch?v=M6FnCayEqlM&t=305s ​“ Ein 7-Minuten Teaser? Bisschen heftig, find ich...Und da man schon richtig was, also quasi alles, sieht, ist es auch eher ein Trailer

• Benutzer-Avatarbild

endlich auch mal angemeldet

beejay - - Uservorstellungen

Beitrag

Spamen ist doch doof. Und was man gegen nen schönen Spectrum haben kann, versteh ich auch nicht. Einer der schönsten Homecomputer imo Ich würde direkt mit dir tauschen

• Benutzer-Avatarbild

Suche: 2 x 2 GB oder 2 x 4 GB DDR3-DIMM

beejay - - Suche

Beitrag

Zitat von bull beisser: „suchst du Dimm oder SDram ? Dimm´s sind doch in laptops i.d.r drin statt im Desktop pc ? “ DIMM steht nur für "Dual Inline Memory Module", das bedeutet nur, dass auf beiden Seiten der Platine Kontakte für's Mainboard sind, das ist quasi alles halbwegs moderne. Ich weiß gar nicht, ob ich schon mal andere in der Hand hatte Was du meinst ist "SO-DIMM" = Small Outline DIMM -> Kleinere Module für Notebooks.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 48 (17.03.2018)

Beitrag

Dabei! Ohne A500. Dreckskiste da

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 02

beejay - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Am Start!

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 47 (20.01.2018)

Beitrag

Dabei. Mit A500 + X. Wie immer.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon Quartett / Aushang

Beitrag

Zitat von SirMichael: „Ist das mit der groß und Kleinschreibung wirklich so wichtig? Ich mag es gerne Einheitlich !“ Dein "M" mittendrin ist auch groß geschrieben, richtig? Kein zusammen geschriebenes Wort hat einen Großbuchstaben mittendrin. Also ich finde die Argumentation nicht schlüssig. Ich schreibe mich übrigens auch generell klein (wie auch hier im Forum bzw. in meiner Kartenbeschreibung), aber ich hab jetzt bei den Karten nicht allzu großen Wert drauf gelegt

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln auch bei uns!?

beejay - - Laberecke

Beitrag

Ach quatsch. Einfach in die Kramkiste greifen und den Karton voll machen

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln auch bei uns!?

beejay - - Laberecke

Beitrag

Also ich finds okay wenn ich (bei Erhalt des Päckchens) weiß, wer mich bewichtelt hat. Eine komplette Liste brauch ich nicht, das bietet bei der nächsten HomeCon dann schön Gesprächsstoff Ich selber werde mich auf jeden Fall zu erkennen geben.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von SirMichael: „Beejay in Fertige Karten verschoben!“ Kleine Korrektur: "Game Boy" schreibt man getrennt. Und danke für's Korrigieren des Releasedatums. Ich hatte das "in Europa" überlesen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Uuuuuhhhhh....ich hab von der ganzen Aktion ja gar nix mitbekommen! Hab mich auf der letzten Homecon jedoch über die "Karten" beim Kaffee gewundert Hier ist mein Beitrag: Nickname: .beejay Baujahr: 1984 erste/erster Computer/Konsole: Game Boy 1989 Computer/Konsolen: 36 Anfahrt zur HomeCon: Hochheim am Main / 52 km