Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 611.

• Benutzer-Avatarbild

RETROLUTION!2019: Laberecke

Mugg - - Rund um das Treffen

Beitrag

9928-dfe337a7.png9931-fd14456d.png Laberecke RETROLUTION!2019 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung RETROLUTION!2019 (31.08/01.09.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 56: Laberecke

Beitrag

9930-d5a6a3fc.png Laberecke HomeCon 56 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 56 (23.11.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 54: Laberecke

Beitrag

9926-1e4b083e.png Laberecke HomeCon 54 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 54 (18.05.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 53: Laberecke

Beitrag

9925-718507e5.png Laberecke HomeCon 53 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 53 (23.03.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 52: Laberecke

Beitrag

9924-4ba8c700.png Laberecke HomeCon 52 Wir Organisatoren mögen es übersichtlich, daher wünschen wir kein Rumgelaber in der Anmelde unter Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019) Hier hingegen können Fragen, Anregungen, Absprachen usw. getroffen werden.

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 56 (23.11.2019)

Mugg - - Anmeldung HomeCon

Beitrag

9930-d5a6a3fc-small.png Anmeldungen zur HomeCon #56 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HomeCon 56: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, wel…

• Benutzer-Avatarbild

9928-dfe337a7-small.png9931-fd14456d-small.png Anmeldungen zur RETROLUTION!2019 (HomeCon #55^2) Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter RETROLUTION!2019: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen …

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 54 (18.05.2019)

Beitrag

9926-1e4b083e-small.png Anmeldungen zur HomeCon #54 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HomeCon 54: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, wel…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 53 (23.03.2019)

Beitrag

9925-718507e5-small.png Anmeldungen zur HomeCon #53 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HomeCon 53: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, wel…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldung HomeCon 52 (26.01.2019)

Beitrag

9924-4ba8c700-small.png Anmeldungen zur HomeCon #52 Mit dem Eintrag auf der Anmeldung und dem Besuch auf der Veranstaltung erklärt Ihr Euch mit folgenden Regeln einverstanden: Haftungsausschluss Ergänzungen/Absagen einfach im Forum unter HomeCon 52: Laberecke posten. Wir bitten um die Anmeldung, damit wir Organisatoren eine vage Vorstellung bekommen, mit welcher Anzahl von Besuchern/Teilnehmern wir rechnen können. Mit dieser Information besorgen wir dann z.B. Saftgetränke, Kaffee und Kuchen, wel…

• Benutzer-Avatarbild

Bitte so nicht !

Mugg - - Feedback

Beitrag

Hallo Zusammen, das man selten Wertschätzung für seine ehrenamtlichen Tätigkeiten erfährt ist scheinbar normal, aber ich bin wirklich an einem Punkt wo ich mich frage, warum ich es mir noch antue soll ? Keine Frage das Neulinge unter uns nicht das Hintergrundwissen über uns andere haben, aber scheinbar glauben alteingesessene ein besonderes Recht auf "Schlauheit" und "Randale" haben. Ich bin in mehreren Bereichen ehrenamtlich aktiv und versuche den Spagat zwischen drei Vereinen, aber immer wiede…

• Benutzer-Avatarbild

Anmeldungen zur HainCon 04 (29.06.2019)

Mugg - - Anmeldung HainCon

Beitrag

Ich hoffe dabei sein zu können, denn es verspricht ja wieder sehr viel Spaß.

• Benutzer-Avatarbild

Schade, aber da werde ich sehr wahrscheinlich in Neuss auf der Amiga sein. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Ich habe es schon 1000 x gesagt, das ich nur zwei Hände habe und wenn ich alles alleine machen darf, dann dauert es halt... Punkt um.

• Benutzer-Avatarbild

Hallo Leute, sorry, aber aktuell habe extrem viel zu tun, daher der verspäteten Thread. Unter forum.homecon.org/gallery/inde…ImageList/109-HomeCon-51/ können Bilder von der HomeCon 51 hochgeladen werden. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hallo Leute, klar musste sich noch ein Fehlerteufel sich einschleichen. HomeCon 50 und 51 sind in der Bildergalerie freigeschaltet. Grüße, Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hmm, danke für den Hinweis. Ich checke es gleich ! Mugg

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Danke nochmal für die Arbeit ! Edit: Ich habe mal die ganzen angepinnten Quartett-Threads auf normal gesetzt. Diese bleibt angepinnt, bis Sir Michael sagt, das die Sets verteilt wurden.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sorry Leute, die Bildergalerie muss ich noch einrichten ... kommt die Tage ...

• Benutzer-Avatarbild

Forum64 Error

Mugg - - Laberecke

Beitrag

Läuft inzwischen wieder ....