Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 185.

• Benutzer-Avatarbild

Bitte so nicht !

SirMichael - - Feedback

Beitrag

Ich finde du machst richtig richtig gute Arbeit an wirklich allen Fronten! Von meiner Seite aus schon ein fast unmenschliches Pensum ! Ich wünschte ich könnte dir ,gerade was Admin betrifft, einiges abnehmen! So kann ich nur hoffen, das es hier im forum jemanden gibt ,der sich einen Ruck gibt und dir unter die Arme greift.

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

SirMichael - - Rund um das Treffen

Beitrag

Quartett ist heute geliefert worden!!! Morgen im Digital Retro Park können die ersten abgeholt werden

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Immer noch 10 Leute die immer noch nicht bezahlt haben! Brauche immer noch weiterhin Hilfe .Wer kennt ,der einen kennt,der einen kennt.....? per Whatsapp , Facebook etc Vielen Dank

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Macht es aber zeitnah, nicht wie letztes Jahr auf den letzten Drücker!

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

SirMichael - - HomeConLiga

Beitrag

Vielen Dank für das schöne Lob:-) und wir wollen die Steffi alias nekomono nicht vergessen, wir richten die Liga nämlich zu dritt aus ,sie war Magen Darm technisch leider verhindert!h

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Gute Nachricht! Das Quartett ist jetzt in der Produktion Da ich in Vorleistung gehen mußte (370 Euro für 60 Quartette) bitte ich alle mir schnellstmöglich das Geld zu überweisen ( DE98 5085 2651 0033 1458 63 oder per Paypal (Freunde) zu schicken (sirmichaelkoegler(a)web.de Der Hnc hat sich entschlossen einen kleinen Betrag zu übernehmen ,somit kostet ein Quartett für euch nur noch 5 .-Euro (im Gegenzug könntet ihr ja mal dem DigitalRetroPark in Offenbach einen Besuch abstatten Bullbeiser Thomas6…

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

Beitrag

Ligafinale Plattform:C64 Spiele: International Karate & HatTrick Sieger nach einem heiss umkämpften Finale gegen FF wurde Sandro Den dritten Platz teilten sich FlorianD und Wizard Als Preise gab es dieses Jahr Kühlschrank Magnete aus der Mario & Luigi Welt und zwar für alle Endrundenteilnehmer 14 an der Zahl Vielen Dank an alle fürs mitmachen und viel Glück im nächsten Jahr , da gehen wir schon in die vierte Runde

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

Den Grill ,das verspreche ich dir , wirst du jetzt nie wieder vergessen! Gut , Hochzeitstag, eigenen Geburtstag das alles kann dir noch passieren aber Grill nie wieder

• Benutzer-Avatarbild

Weihnachtswichteln 2018

SirMichael - - Laberecke

Beitrag

Wäre dabei , hätte momentan aber nur Retrozeug ohne Bezug auf computer

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Das Quartett wird leider nicht ,wie eigentlich erhofft, bis zur nächsten Homecon fertig!!! Die Gründe sind vielfältig,angefangen vom schleppenden Beginn mit übermitteln der fehlenden Daten und/oder Bildern, dann obwohl ein Stichtag feststand , trotzdem noch Änderungen bzw sogar Löschung einer schon fast fertigen Karte,dann natürlich das Bearbeiten der Karten für den optimalen Druck (feststellen das manche Bilder zu geringe Auflösung etc und Korrektur des Materials) und und und... Ich bin auf ext…

• Benutzer-Avatarbild

HC Termine 2019?

SirMichael - - Retrocomputing Events

Beitrag

homecon.org/termine-2019/

• Benutzer-Avatarbild

HomeCon 51: Laberecke

Beitrag

MandarineSchmand

• Benutzer-Avatarbild

Komme gerade aus Offenbach zurück,und muß sagen WAHNSINN was die Jungs und Mädels da auf die Beine gestellt haben! Meine Empfehlung an Alle, Leute fahrt hin und schaut euch das an. Schnappt euch eure Familie ( brabbelt was von Shopping in der Fußgängerzone) und hab dort viel viel Spaß!!! Danke für den tollen Tag

• Benutzer-Avatarbild

RETURN Magazine

SirMichael - - Biete

Beitrag

Klasse ,vielen lieben Dank!!

• Benutzer-Avatarbild

RETURN Magazine

SirMichael - - Biete

Beitrag

Ich würde alle ab Ausgabe Nr. 25 nehmen

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

Beitrag

Wäre schön, wenn sich jeder der sich qualifiziert hat , hier ein kurzes Check abgibt bzw. denjenigen die hier nicht im Forum angemeldet sind kurz Bescheid geben und dann hier bestätigen!

• Benutzer-Avatarbild

Ergebnisse 2018

Beitrag

4.Spieltag Plattform C64 Spiel Micro Hexagon Battle Qualifiziert für das Ligafinale im November sind Fabio Thomas 64 Ebster Mugg Finalbonus erspielt haben sich Void80,Hrhon,Wizard,Tomacco & Sandro...!!! Damit stehen die 16 Finalkandidaten fest ,die um wirklich phantastische Preise spielen Als Nachrückkandidat falls jemand nicht teilnimmt hat sich noch PäcMön qualifiziert. Herzlichen Glückwunsch!!!

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

Angekommen! Danke Sanifox,Danke Wizard , Danke 1ST1

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht

Beitrag

sirmichaelkoegler(at)web.de

• Benutzer-Avatarbild

Quartett Statusbericht